PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammers of Fate , Kampagne 2 , Mission 5 : Laszlo

Traggz
23-11-06, 10:26
Vielleicht verpass ich ja irgendwas, aber ich bin nicht in der Lage, diese Mission zu schaffen, nach ca 4 Wochen bekomme ich Besuch von Laszlo und einer so grossen Armee, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als mich zu verschanzen. (Offene Feldschlacht ist Suizid) Jedoch werde ich nicht belagert,denn dummerweise passen ja nicht Duncan UND Wulfstan in die Stadt, ergo macht Laszlo Jagd auf den nicht verteidigenden Helden. Und mal ehrlich 3 Monate davonlaufen bis meine Armee grösser ist macht keinen Spass :-)
Selbst auf "Leicht" (Schande auf mein Haupt) bekomm ichs nich gebacken.
Um die Träne zu finden hab ich gar nicht genug Zeit, bzw. selbst wenn ich sie habe, kommt nach 1 Woche Laszlo zum fröhlichen Pausentee. Da ich davon ausgeh, dass niemand so begriffstutzig ist wie ich, und Ihr alle die Map schon geschafft hat, freu ich mich über jede Hilfe.

Traggz
23-11-06, 10:26
Vielleicht verpass ich ja irgendwas, aber ich bin nicht in der Lage, diese Mission zu schaffen, nach ca 4 Wochen bekomme ich Besuch von Laszlo und einer so grossen Armee, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als mich zu verschanzen. (Offene Feldschlacht ist Suizid) Jedoch werde ich nicht belagert,denn dummerweise passen ja nicht Duncan UND Wulfstan in die Stadt, ergo macht Laszlo Jagd auf den nicht verteidigenden Helden. Und mal ehrlich 3 Monate davonlaufen bis meine Armee grösser ist macht keinen Spass :-)
Um die Träne zu finden hab ich gar nicht genug Zeit, bzw. selbst wenn ich sie habe, kommt nach 1 Woche Laszlo zum fröhlichen Pausentee. Da ich davon ausgeh, dass niemand so begriffstutzig ist wie ich, und Ihr alle die Map schon geschafft hat, freu ich mich über jede Hilfe.

Argamar
30-11-06, 03:51
Ich bin drei Monata davon gelaufen. Nur genutzt hat es herzlich wenig. Alle paar Wochen macht Lazlo Stadtportal und rüsstet auf.
Und gegen fast 1k Armbrustschützen, 150 Eiferer, 80 Lanzenreiter, 400 Blutgreife und etwa 500 Scharfrichter gehst du einfach nur ein. Kein Ahnung wie ich diese Mission schaffen soll. In einem Rüstungswettrennen geh ich einfach chancenlos ein. Da Lazlo nunmal zwei Städte hat ich aber nur eine.

gerdi0815
03-12-06, 14:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Traggz:
Um die Träne zu finden hab ich gar nicht genug Zeit, bzw. selbst wenn ich sie habe, kommt nach 1 Woche Laszlo zum fröhlichen Pausentee. Da ich davon ausgeh, dass niemand so begriffstutzig ist wie ich, und Ihr alle die Map schon geschafft hat, freu ich mich über jede Hilfe. </div></BLOCKQUOTE>

gerdi0815
03-12-06, 15:12
Habe soeben Mission 5 der 2.Kampagne geschafft. der Laslo ist schon ein harter Hund..... habe ihn aber dennoch fertig gemacht.
Wenn der feine Herr Lazlo das erste Mal kommt versteckt sich Duncan in einem der Seitenärme.
Laslo greift nicht die Burg an, sondern geht ebenfalls in einen Seitenarm links oder recht der Burg.
Sobald er an der Burg vorbei ist, geht Wulfstan ganz schnell Richtung feindliche Burg links unten auf der Karte. Laslo nimmt sofort die Verfolgung auf, aber komischerweise hält er eine Weile an einer Garnison inne, sodaß man etwas mehr zeit bekommt
dann gehts sofort weg zur nächsten burg unten rechts auf der Karte.
jetzt kommt aber Laslo er erobert die erste Burg wieder....macht aber nix.
in der Zwischenzeit geht Wulfstan wieder in sein Reich zurück, um sich mit neuen Leuten zu stärken.
Duncan dagegen sollte sich jetzt schon auf dem Weg zur unteren rechten Burg begeben, und dann sollte diese Burg auch ausgebaut werden
Da Duncan Ritter ist, besitzt er die Fähigkeit seine Truppen aufzurüsten ...... und das denke ich ist der Schlüssel zum gewinnen der Mission.
Komischerweise blieb Laslo , nachdem er seine Burg zurückerobert hatte, die ganze Zeit in deiner Burg...... und so konnten Wulfstan und Duncan in aller ruhe aufrüsten
Man sollte auch Ashas Träne finden und auch die Goldminen, den zum aufrüsten brauchst man bekannterweise viel Geld
VIEL SPAß mit der MISSION!!!!!!!!!!!!!!

forduke
06-12-06, 02:47
Hallo,

als Lazlo mich das erste mal besucht hat, habe ich
Duncan in den linken oberen Seitenarm geschickt und
Wulfstan vor der Burg stehen lassen (ist das gleiche, wie wenn er in der Burg ist). Lazlo hat dann sofort Wulfstan angegriffen und den Frack
voll bekommen.

Tschau

The Duke

MithrasVG
22-12-06, 16:48
Tja an der Mission häng ich jetzt auch. Beeindruckend wie es wieder einmal so läuft, dass der Gegner eine grössere Armee hat, als man selber und er auch konsequent die Helden verfolgt, ohne die eigentlich sehen zu dürfen im Fog of War.

Ich dachte nämlich auch, dass ich Duncan einfach verstecke und den Typen dann in der Burg erwarte. Aber nein, er kann durch den Fog of War sehen, wohin ich mit Duncan reite. Klasse, so machst echt Spass....

Edit: Hab jetzt rumprobiert und es klappt ne Zeitlang, bis man stark genug ist, dass man Duncan in eine Ecke stellt und dann wartet bis Lazlo zu ihm will. Dann reitet man runter und Lazlo verfolgt Wulfstan. Dann per Townportal zurück und Spiel von vorne, bis er nicht mehr will. Dann dürfte man auch stark genug sein, um ihm eins über die Rübe zu hauen.

melkor2301
21-10-07, 05:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MithrasVG:
Edit: Hab jetzt rumprobiert und es klappt ne Zeitlang, bis man stark genug ist, dass man Duncan in eine Ecke stellt und dann wartet bis Lazlo zu ihm will. Dann reitet man runter und Lazlo verfolgt Wulfstan. Dann per Townportal zurück und Spiel von vorne, bis er nicht mehr will. Dann dürfte man auch stark genug sein, um ihm eins über die Rübe zu hauen. </div></BLOCKQUOTE>
So ähnlich habe ich die Mission jetzt auch endlich geschafft. Auf zur Gemischten Kampagne! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif