PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausfahrt mod "das boot"?

Kaleun_1981
27-10-05, 16:00
so, habe durch diverse mods sh3 richtig lieben gelernt. aber mir fehlen ein paar kleine gimmicks.

wie z.b.

wäre eine modifikation möglich wo leute auf dem uboot taue fesst machen oder noch das deck säubern möglich. ich meine wenn man im hafen ist kucken die nur wie blöde herum ... arbeiten sollten die, wie in petersen film "das boot"

und wenn man aus dem heimathafen raus ist geht die normale uboot-arbeit weiter.

weil ich denke hier gibt es nen paar schlaue füchse (oder wölfe) die das leicht hinkriegen könnten...

so noch erfolgreiche ff und fette beute =)

Kaleun_1981
27-10-05, 16:00
so, habe durch diverse mods sh3 richtig lieben gelernt. aber mir fehlen ein paar kleine gimmicks.

wie z.b.

wäre eine modifikation möglich wo leute auf dem uboot taue fesst machen oder noch das deck säubern möglich. ich meine wenn man im hafen ist kucken die nur wie blöde herum ... arbeiten sollten die, wie in petersen film "das boot"

und wenn man aus dem heimathafen raus ist geht die normale uboot-arbeit weiter.

weil ich denke hier gibt es nen paar schlaue füchse (oder wölfe) die das leicht hinkriegen könnten...

so noch erfolgreiche ff und fette beute =)

R6CombatMedic
28-10-05, 02:37
Leicht hinkriegen? Klar, null Problemeo, geht ganz fix ohne die Mittel mal eben neue Animationen zu machen, den Sourcecode zu knacken um diese auch verwenden zu können usw. usw.

es ist sogar unmöglich, ohne SDK etc.
Zudem... Deck säubern? Was soll das denn?

Es würde reichen wenn die Jungs beim auslaufen auf dem Deck strammstehen würden etc, aber was soll die schrubberei? Einmal tauchen -> fertig...

AASelle
28-10-05, 05:39
Oder Versenkungswimpel beim Einlaufen...Träum. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Kpt-Wolf
28-10-05, 06:08
Wie wärs mal mit em Traum Threat ??
Quellcode *träum*
realistische Zerrstöer *träum*
unterschiedliche Wasserbomben *träum*

Kaleun_1981
28-10-05, 12:19
@ r6combatmedic: danke für die schnelle antwort. habe ja gesagt das ich keine plan von der materie habe, sondern nur eine idee hatte ein wenig mehr atmosphere ins spiel zu bringen den wäre das gegangen hatte man solche veränderungen wie "strammstehen" oder dergleichen mit integrieren können.

@ aaselle: tja mit den wimpeln wäre auch so eine sache =) aber is ja schon mal in einem treat gewesen der mit rechtgequatsche untergegangen ist... leider wäre nämlich ne schöne sachen so in den hafen einzulaufen.

@ kpt-wolf: traum-treat... logo!!! warum nicht?!

ich wünsche mir ein voll-begebares uboot wo ich vom bugtorpedo-raum bis zum hecktorpedo-raum laufen und leute auf den langen fahrten beobachten kann =)

so danke nochmal,dachte wäre möglich =( schade