PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Szenario 6

Luisekuschinsky
04-10-08, 02:37
Hallo, ich habe ein Problem bei Szenario 6

Meine Pioniere wollen nicht zu Siedlern aufsteigen!!

Bedürfnise

Nahrung: Erfüllt
Kirche: Erfüllt
Stoffe: Erfüllt
Gemeinschaft: Erfüllt

Rohstoffe
Holz: 40
Nahrung: 33
Werkzeuge: 36
Stoffe: 28

Bevölkerung
176 Pioniere

Steuern
DUNKELGRüN (sie lachen) ((sie lachen sich wohl über mich schlapp))

Bauerlaubnis
Dürfen bauen !!!

Luisekuschinsky
04-10-08, 02:37
Hallo, ich habe ein Problem bei Szenario 6

Meine Pioniere wollen nicht zu Siedlern aufsteigen!!

Bedürfnise

Nahrung: Erfüllt
Kirche: Erfüllt
Stoffe: Erfüllt
Gemeinschaft: Erfüllt

Rohstoffe
Holz: 40
Nahrung: 33
Werkzeuge: 36
Stoffe: 28

Bevölkerung
176 Pioniere

Steuern
DUNKELGRüN (sie lachen) ((sie lachen sich wohl über mich schlapp))

Bauerlaubnis
Dürfen bauen !!!

Excali58
04-10-08, 03:45
. . . hi,

klick mal auf deinem (wie du so sagst) Bauerlaubnisknopf paar mal hin und her - und/oder speichere mal und starte neu.

Wie du schon sagst - auf dunkelgrün/euohorisch - nicht nur grün, da lachen die auch, steigen aber nicht auf.

Welche Version spielst du? also mit welchem Patch? 1.02 reicht, der neuste ist 1.04 (für Leute die MP spielen.

Naja, und natürlich mit original DVD - das versteht sich von selbst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif - ist aber immer eine Nachfrage wert . . .

KaptainRamon
04-10-08, 03:54
Was ist denn,wenn Du das Baumaterial sperrst?
Hast Du dann die Pfeile über Deinen Häusern?

Luisekuschinsky
04-10-08, 05:45
Warum ich nicht bauen konnte, kann ich nicht sagen aber ich
habe die Häuser Manuel hochziehen können. Musste die Baumaterialien
mehrmals sperren und entsperren und dann konnte ich jedes Haus einzeln
upgraden

Luisekuschinsky
04-10-08, 05:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Excali58:
. . . hi,

klick mal auf deinem (wie du so sagst) Bauerlaubnisknopf paar mal hin und her - und/oder speichere mal und starte neu.

Wie du schon sagst - auf dunkelgrün/euohorisch - nicht nur grün, da lachen die auch, steigen aber nicht auf.

Welche Version spielst du? also mit welchem Patch? 1.02 reicht, der neuste ist 1.04 (für Leute die MP spielen.

Naja, und natürlich mit original DVD - das versteht sich von selbst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif - ist aber immer eine Nachfrage wert . . . </div></BLOCKQUOTE>

Ich benutze Patch 1.04 und ob du es glaubst oder nicht ich habe eine Orginal DVD und nicht nur das, es war sogar ein Handbuch dabei auf dessen Rückseite eine Seriennummer stand die ich eintippen musste. Was auch sehr nett ist gerade für Neulinge wie mich ist die "Karte" mit dem "Tech Tree" Leider konnte ich mich nicht Reggen, ich wurde zwar gefragt ob ich das tun möchte aber die Internetseite die aufging nach dem ich JA geklickt hatte, war nicht da.

Excali58
04-10-08, 06:36
. . . na bitte,

wie gesagt, mal hin und her schalten - woran das liegt weiß ich auch nicht. Die sollten eigentlich von alleine aufsteigen können.

Das Andere - es sollte kein Vorwurf sein - aber leider hat sich oft gezeigt, das eben nicht alle mit Original spielen und man sich dumm und dämlich grübelt und sich herrausstellt......no DVD http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif