PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : savegame geht verloren nach speichern

Kutzmutz
04-03-08, 11:01
Tag alle beisamen, hätte mal ne ärgerliche Frage.
hatte bei einer selbst erstellten Map des öfteren gespeichert, alles ohne probleme.
als meine Siedlung so richtig schön war wollt ich abspeichern da stürzte es ab. naja wollte dann meinen etwas älteren spielstand laden was bis dato ja auch kein problem war aba nun ist mein alter bzw. neuer spielstand komplett verloren gegangen, ist auch net im papierkorb oder im anno ordner ...
ist der jetzt komplett weg oder besteht die möglich keit irgentwie meinen älteren spielstand zurück zu bekommen ???

Kutzmutz
04-03-08, 11:01
Tag alle beisamen, hätte mal ne ärgerliche Frage.
hatte bei einer selbst erstellten Map des öfteren gespeichert, alles ohne probleme.
als meine Siedlung so richtig schön war wollt ich abspeichern da stürzte es ab. naja wollte dann meinen etwas älteren spielstand laden was bis dato ja auch kein problem war aba nun ist mein alter bzw. neuer spielstand komplett verloren gegangen, ist auch net im papierkorb oder im anno ordner ...
ist der jetzt komplett weg oder besteht die möglich keit irgentwie meinen älteren spielstand zurück zu bekommen ???

MetallUrg1
04-03-08, 12:50
Versuche es einmal mit der XP-Systemwiederherstellung, vielleicht bringt das etwas.

Kutzmutz
04-03-08, 14:59
LOL ok dank dir aba bin net soooooo kundig wie alles von staten geht kannst mir bitte sage wie ich das anstelle ???
also systemwiederherstellung ?, und gehen dann neu installierte Sachen verloren ?

Kleinmanny
04-03-08, 15:05
Hallo,

selbe Problem hatte ich heute auch. Anno beim Speichern abgeschmiert und Save ist dann verschwunden. Zum Glück hatte ich noch ein Save mit einem anderem Namen. War halt nur schade um die eine Insel.

Ich würde an deiner Stelle einfach ein neues Spiel anfangen.

FrankB_1602
04-03-08, 15:31
Die Systemwiederherstellung dürfte nutzlos sein, wenn ein Savegame defekt oder gelöscht ist, da sie sich nur um die Systemdateien kümmert. Es heißt ja auch ausdrücklich, daß sie eigene Dateien nicht löscht oder wiederherstellt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Kutzmutz: Hast Du vielleicht noch ein Autosave? - Lege aber vorsichtshalber vorher eine Kopie davon an...