PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleitschutz anfordern ?

Hebie1956
10-05-05, 09:41
Moin ,Moin

kann mir mal einer sagen unter welchen Bedingungen man Begleitschutz anfordern kann ?
Bei mir erscheint das ICON nicht . Ich bin jetzt ein paar mal `von Hand ` in den Hafen zurück gefahren , aber es gibt keinen Unterschied zum Abbruch bzw. Ende über das Menü . Was mache ich falsch ??

Hebie1956
10-05-05, 09:41
Moin ,Moin

kann mir mal einer sagen unter welchen Bedingungen man Begleitschutz anfordern kann ?
Bei mir erscheint das ICON nicht . Ich bin jetzt ein paar mal `von Hand ` in den Hafen zurück gefahren , aber es gibt keinen Unterschied zum Abbruch bzw. Ende über das Menü . Was mache ich falsch ??

Lovo_Kasistan
10-05-05, 09:46
Die Option ist überhauptnicht eingebaut worden. Du kannst keinen Begleitschutz anfordern.

sveny286
10-05-05, 14:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hebie1956:
Moin ,Moin

Bei mir erscheint das ICON nicht . Ich bin jetzt ein paar mal `von Hand ` in den Hafen zurück gefahren , aber es gibt keinen Unterschied zum Abbruch bzw. Ende über das Menü . Was mache ich falsch ?? </div></BLOCKQUOTE>

Ja das is mir auch schon aufgefallen..In der beschreibung steht es aber drin..
Könnte man das auch nich hinbekommen?

Hebie1956
10-05-05, 14:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Lovo_Kasistan:
Die Option ist überhauptnicht eingebaut worden. Du kannst keinen Begleitschutz anfordern. </div></BLOCKQUOTE>

Na Klasse ! Tolles Handbuch ...

Aber trotzdem Danke !

ArneN
11-05-05, 03:15
Hi,
weder Begleitschutz anfordern noch neue Befehle anfordern ist in die Software eingebaut. Habe das an den UBI-Kundendienst weitergegeben, sollte nach deren Aussage mit Patch 1.3 behoben sein - is aber nich.
Ich kann nur allen die das auch nervt raten, eine Supportanfrage bei UBI zu stellen, damit die merken, dass die werte Kundschaft nicht alles klaglos schluckt!!

S-XPress
13-05-05, 10:50
@ ArneN:

hast du den Ubi-Kd-D. via Email kontaktiert?! Dann gibt mal die Addy bekannt, ich hätte denen auch einiges mitzuteilen...! http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

ArneN
17-05-05, 02:46
Hi,
ich habe eine Anfrage über die Support-Website gestellt. Da sitzen aber anscheinend nur Ahnungslose. Aktueller Stand: Rückgabe der Software, da keine Problemlösung in Sicht - so einfach geht das... Wenn Ubi so weiter pfuscht, brauchen wir uns diesen Firmennamen nicht zu merken...

abaris11
17-05-05, 14:38
Klasse Sache. Ist eigentlich ein eindeutiger und auch rechtlich relevanter Fall. Vertrag nicht eingehalten oder falsche Produktinformationen gegeben.

Gandalfi2005
18-05-05, 02:31
Jo, deswegen fordern sie Dich ja auch auf, dass Game zurück zu geben. http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

ArneN
18-05-05, 09:02
Lt. Aussage Support-Team will UBI hier "mittelfristig" nachbessern. Was bei denen mittelfristig heisst hat mir allerdings niemand verraten. Aber ich denke, je mehr Anfragen die von euch (uns) zu dieser Sache erhalten, desto wahrscheinlicher wird eine Bearbeitung.

abaris11
18-05-05, 09:29
Ich würde OK sagen, wenn irgendeine Informationspolitik betrieben würde. So in der Art: tut uns leid, hats leider nicht in die Verkaufsversion geschafft, aber wir arbeiten dran, es nachzuliefern.

Aber das große Schweigen ist im Grunde genommen ein blumiges Götzzitat an die Käufer.

DocMoriarty
18-05-05, 09:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ArneN:
Lt. Aussage Support-Team will UBI hier "mittelfristig" nachbessern. ... </div></BLOCKQUOTE>

Das nennt man dann AddOn.

JG4_Helofly
18-05-05, 10:19
Ist schon erschreckend. Seit Jahren macht Ubi so ein Mist und wir können nichts dagegen machen. Die Leute die da arbeiten sind eben Spezialisten (Marketingstrategen usw ) die genau wissen das wenn sie so weiter machen ihne nix passieren kann. Viele hier hatte schon Ideen wie Spiel zurück geben oder garnicht erst kaufen usw. Das blöde ist nur das Ubi genau weiss das wir bei keiner Konkurenz kaufen können und sagen uns wenn wir nicht zufrieden sind : dann geben sie das Spiel doch wieder zurück, aber das macht natürlich keiner weil es keine Alternative giebt.
Deswegen können sie es sich erlauben halbfertige oder fehlerhafte Produkte rauszubringen.

Da kann man mal sehen wie Ubi die Simulationsspieler in schach halten kann.

abaris11
18-05-05, 11:21
Du könntest die fehlenden - aber selbst im Manual vorhandenen - features einklagen. Nur machen wirds keiner. Kostet Geld, und wenn wir uns ehrlich sind, wird keiner für ein 40 Euro-Produkt vor den Kadi laufen.

Ich fühle mich jedenfalls wirklich als hätte man mir ein herzliches Götzzitat entgegen gerufen und hoffe allenfalls auf die Modder. SHIII hat ein großartiges Potential, das aus Geldgier nicht genutzt wurde. Dabei tun mir auch die Entwickler leid. Ich kann mir vorstellen wie jemand mit der Stoppuhr hinter denen gestanden hat und bei jedem feature, das noch nicht funktioniert hat meinte: Von den dummen Säuen merkts eh keiner und wenns mal gekauft wurde, werdens die schon behalten.

ArneN
19-05-05, 00:15
Als Privatkunde wird man ja eh mal schnell über den Tisch gezogen, mit einem Businesskunden könnten die sich sowas nicht leisten. Uns bleiben nur zwei Möglichkeiten: solange nerven bis die was tun und in Zukunft UBI-Produkte nicht zu kaufen (Auch wenn´s im Fall SH3 schwer fällt)