PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik an FORUMSBEITRÄGEN!

Coelenterata
26-09-04, 13:48
Hallo ihr!

ich muss hier echt mal was los werden. ich habe, wie viele andere auch, das problem das jim stacey nach dem auftrag mit dem Medallion einfach verschwunden ist! schön und gut, dacht ich, schau ich einfach mal bei der suchfunktion nach und find auch ziemlich viel! das ganze zeug hat aber alles nichts geholfen und ich hab viel zu oft gelesen, das dieser comment schon hundert mal ins Forum gepostet wurde. Dabei wird die frage an sich so unprofessionell beantwortet, das man echt nur noch an jemanden mit verstand appellieren kann: bitte beantwortet diesen post richtig und wegweisend.

Persönlich möchte ich vorallem Todwendy kritisieren, der in vielen comments zu sehen war und immer das selbe gepostet hat.
Hier ein Auszug:

posted Mon June 14 2004 08:46 AM
ok

hier der Cheat:

a) mit ^ die Konsole öffnen.
b) player->placeatpc"jim stacey" 1,1,1

(für jim stacey den namen des NPC einsetzen [alles klein schreiben])

c) Enter drücken

ich hoffe der Befehl war richtig!

Ich find es ja schön und gut das du helfen willst und an der Grundidee ist auch nichts falsch! Nur, Junge es ist FALSCH! das was du schreibst ist Mist. erstma muss das "player->" weg, das gehöt da nicht hin, außerdem hast du vermutlich nen komma vergessen. das konnte ich entzwischen herrausfinden.

Aber trotzdem, es geht bei mir immer noch nicht!
hat irgendjemand ne richtige idee, die er mir über dieses medium auch richtig mitteilen kann, dann danke ich demjenigen und stehe für immer in dessen schuld.

Danke

Baal Lukor
26-09-04, 14:17
"ra" oder "placeatpc "ID" 1,1,1"

[Edit] Erster!

Algabar
26-09-04, 14:17
Ob man andere Forumsmitglieder in dieser Form kritisieren muss/soll, möchte ich mal dahingestellt sein lassen.

Der korrekte Befehl lautet

placeatpc "stacey" 1,1,1

Hoffe, das Problem ist damit gelöst.

Thom19
26-09-04, 14:21
Also zuerstmal finde ich es nicht richtig, wenn du über jemanden herziehst, der nur helfen will, es ist noch kein Genie geboren, jeder kann sich irren, und mit der Meldung "sie hofft, dass der Befehl richtig war" drückt Todwendy auch aus, dass sie sich nicht sicher ist. Niemand sollte kritisiert werden, nur weil er versucht, helfen zu wollen, was ja grundsätzlich ein nettes und löbliches Vorgehen ist.

Nun zu dem Befehl (hoffe er passt)

PlaceATPC,"stacey",1,10,0

der wird zu nahezu 100% gehen (stacey ist seine ID, habs rausgesucht)

EDIT: zu den anderen Befehlen: Groß und Kleinschreibung ist egal (bei PlaceATPC) ebenso sind meistens die Beistrich rund um die ID variabel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Coelenterata
26-09-04, 14:40
ist schon klar das man sich irren kann, aber todwendy hat in mehreren komments die selbe antwort gepostet und dabei war sie immer falsch.
Ich finde das halt nicht richtig, wenn man 3 mal die falsche antwort gibt und sich dann noch über die ganzen überflüssigen comments beschwert.Man sollte schon fundierte antworten geben wenn man sie 3mal posten will!

Ljuba_84
26-09-04, 14:56
Also ich für meinen Teil bin immer froh wenn jemand auf meine Fragen eingeht. Das man mal irrtümlich was falsches postet, kann auch dir passieren. Wenn du über jeden, der mal aus Versehen etwas Falsches weiter gegeben hat so rummeckerst, wird dir zukünftig bestimmt keiner mehr helfen wollen

Thom19
26-09-04, 15:16
Da muss ich Ljuba voll zustimmen und ich denke auch das die Kritik dann in die falsche Richtung geht. Wenn nämlich 3 Threads eröffnet werden, in denen man 3 mal die gleiche Antwort geben kann, sind wohl 2 Threads überflüssig. Das ist meine Kritik http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Coelenterata
26-09-04, 15:30
Ich muss euch loben. Es hat funktioniert!
ich hatte den glauben an diesem forum schon fast verloren! danke!!!!

ich meine, vor ein paar monaten hatte ich schonmal einen Threat eröffnet und eine Frage gestellt, wo mir dann um die Ohren gehauen wurde das ich doch mal die suchfunktion benutzen solle um zu sehen wie oft diese frage schon gestellt worden wäre.
Jetzt hab ich dies gleich getan und findet ihr es denn nicht auch seltsam, das ich auf meine vermeintlich "leichte" frage keine richtige antwort finden konnte.da klappt doch was nicht!