PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder hilft jedem-Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5

Bldrk
03-12-04, 12:57
Ich habe das Spiel einen tag früher bekommen, als alle anderen und es jetzt 2 mal auf normal und 1 mal auf schwer durch!
Das war noch nicht alles!
Jedenfalls helfe ich jedem gerne weiter, der nicht weiter kommt!

Aber heute komme ich nicht mehr her!

Also, fragt alles hier!

goku33
03-12-04, 13:46
hallo hab eine frage wo muss ich beim 2. dahaka hin bin die leiter runter und komm nicht weiter. danke schon mal

mblmg
03-12-04, 13:59
Nur so zur Sicherheit, falls du den anderen, identischen Beitrag meinerseits nicht liest:
Wie besiege ich den Greif am besten? Gibts ne bestimmte Stelle, wo ich hinschlagen muss? Kann man irgendwie verhindern, dass der ständig Energie regeneriert?

Bldrk
03-12-04, 14:11
@Goku33:2. Dahaka?
An welchem Ort bist du da?
Sonst guck doch nochmal, ob du irgendwo an einer Wand langlaufen kannst, oder irgendwo mit nem Seil an der Wand schwingen kannst oder so!

@mblmg: naja, ich habe immer das "Auge des Sturms" benutzt und immer, wenn er schlagen will (mit Kralle oder Schwanz)ne Rechts-oder Linksrolle gemacht!

Du musst ihn halt am Köper irgendwo treffen!

Aber benutze die Zeitlupe!

RazielST
03-12-04, 14:22
Ich bin grade in dem Level "Ihr könnt eurem Schicksam linch entrinnen" (nach dem der Prinz das mit der Maske erfahren hat), jedoch sind die Gegner da aufeuinmal total stark und fast unbesiegbar. Sonnst hab ich die immer mit drei Schlägen dazu bekommen, dass ich die sie töten kann. Jetzt schlag total oft drauf und kann sie kaum töten. Ist das normal das am der Stelle die Gegner stärker werden?

Bldrk
03-12-04, 14:56
Bei mir waren die zwar stärker, aber nicht so übertrieben!
Dennoch würde ich dir dafür jetzt die rundum-Wirbelattacken empfehlen!
Damit beseitigst du ALLE schneller!

RazielST
03-12-04, 15:14
Hab gemerkt, warum das so ist. Mein Schwert wurde noch in zwei Teile gehauen und war deshalb sehr schwach. Wiso Rundumwirbelatake, wegrennen hilft auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif . Wie macht man eigentlich die Wirbelatake? Ich benutze kaum irgendwelche Moves.

Kaeidy
03-12-04, 15:18
Hi,

ich bin ganz am Anfang und komm nicht weiter... Und zwar nach dem ersten Speicherpunkt. Ich bin jetzt vor einer Felswand wo ein Baum rauswächst, rechts ist ein Geländer mit einer Art Fackel, links eine Mauer... Wie komm ich da weiter??? Ich kann die Wände nicht hoch klettern. Was muss ich tun???

Bldrk
03-12-04, 16:02
Ich weiß jetzt nicht genau, aber...
Hm....
Wenn du da bist, wo ich denke, dann müsste es irgendwo einen Spalt geben, wo du entlangklettern kannst!

Sonst musst du halt nach Wand langlaufe-Stellen suchen!
Oder Säulen suchen, die du umarmen kannst!

@RazielST Wie wäre es, wenn du mal im Pause-Menü unter Combo-Liste guckst?^^

Ich liebe aber diese Attacke hier: Wenn du zwei Waffen hast : für gc 2 mal y (die Taste um über Gegener hinweg auszuweichen und sie dann mit ner anderen taste zu packen) 2 malb (Schwertangriff) und nochmal 2 mal y!

RazielST
03-12-04, 16:11
Hmm, hab ich auchgemerkt. Irgendwie versuch ich alles die ganze Zeit, stelle hier die Frage und 5sec später finde ich selber heraus wie es geht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Kaeidy
03-12-04, 16:42
Hallo,

also ich beschreibe noch mal, wo ich bin:

Nach dem Schiff und der Zwischenszene wacht man am Strand auf. Dann klettert man die Mauern hoch und kann beim Brunnen das erste mal speichern. Jetzt hangelt man sich an den Felsen lang, springt zur anderen Seite, und dann noch mal rüber. Dann landet man auf einem Vorsprung, rechts der Abgrund, ein kleines Geländer mit einer "Fackel". Am Geländer kann man sich festhalten, aber nicht weiter hangeln.

Links ist eine Hohe Wand und geradeaus eine Felswand, die man beide nicht hoch kommt... Ich seh auch keine Spalte und Säulen gibt es auch nicht. Nur zwei Bäume, aber die komm ich auch nicht hoch.... :-(

Hast du nicht vielleicht noch die erste Speicherstelle und kannst da noch mal weitermachen? Vom Speicherplatz ist es nur 1 Minute entfernt.... :-) :-) Und dann genau beschreiben, wie es geht?!?!? :-) http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Ansonsten hoffe ich, dass mir sonst jemand helfen kann...

King_Georg
03-12-04, 17:28
Hi Kaeidy
wenn ich richtig liege bist du an der Stelle, an der du dich am Geländer hangelst. Dort mußt du dich auf den, unter dir liegenden Absatz fallen lassen. Dort läufst du an der Wand zum gegenüberliegenden Absatz. An dem vor dir liegenden Mauervorsprung kletterst du hoch und läufst auf dem Mauervorsprung lang, lässt dich einmal fallen und hangelst weiter. Anschließend befindest du dich auf der Ebene mit den drei Säulen. Wie gewohnt nimmst du die drei Säulen und gelangst erneut auf einen Absatz. Dort die Kiste zerschlangen und dich unter der Tür durchrollen. Viel Spaß

MfG King_Georg

Kaeidy
03-12-04, 18:10
Hi King,

danke, ich habe es aber gerade auch noch mal probiert, und.... oh man..... ich bin ja so.... ;-) Ich hatte nur ganz vergessen, dass "ich" die Wand auch senkrecht hochlaufen kann, damit hatte sich mein Problem gelöst... *andiestirnhau* ;-)

Trotzdem danke, ich komm vielleicht später noch mal mit einem neuen Problem.. *grins*

Gute Nacht und Tschüß

frankderstein
03-12-04, 18:23
Ich hätte da auch eine Frage:
nach der 2. Zeitplattform oder wie die heißt, da wo man das erste mal diese Zeitlupenehschonwissen braucht kommt man dann schließlich zu einem Kampf auf einer Plattform umgeben von Abgründen. Nach dem Kampf weiß ich aber nicht mehr weiter. Ich kann zwar wieder rauf aber das ist dann ein ewiger Kreislauf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Bldrk
04-12-04, 04:48
Meinst du diese riesige Plattform auf der du gegen viele Feinde kämpfen musst?oO

frankderstein
04-12-04, 05:39
groß ist die plattform nicht aber gegen ca. 5 räuber und 4 von den so toll herumspringenden frauen die sich mir immer ins genick setzen kämpft man da. die Plattform endet an einem schutthaufen, dann kann man rechts rauf und mit dem "hin-und-her-sprung" hinauf, wenn man dann weiter geht komme ich wieder hinauf und ich bin wieder am ausgangspunkt...

djnemo79
04-12-04, 06:10
bin jetz am Opferplatz, wo die Frau im roten Gewand auf die Finger getreten bekommt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich krieg die Lady einfach nicht tot! Was ist die beste Taktik?

joergberntzen
04-12-04, 06:16
genau da haenge ich auch fest .
Ihr blockt ist zu stark bzw ich weiss nicht welche taste ich fuer gegenblock druecken muss um sie mal umzuwerfen und ka obs da einen trick gibt den die ist ultra hart .

frankderstein
04-12-04, 06:56
Mein Problem war ein Bug!(schon wiederhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif) Ein Script wurde schlicht und einfach nicht ausgelöst wesshalb ich keine Chance hatte weiterzukommen weil dieses Schwarze Ungetüm nicht aufgetaucht ist und das Gitter zerstöt hat!

@djnemo
blocke einfach immer bis sie diese attacke mit beiden schwertern macht uns schreit, dann schlägt sie noch einmal kurz und dann musst du schnell angreifen, am besten mit der ganz normalen kombo - einfach nur schlagen mit deinem schwert - das dauert zwar ein bisschen aber ist nicht besonders schwer.

goku33
04-12-04, 06:58
kleine frage wie oft muss man vor dem dahaka weglaufen

mblmg
04-12-04, 08:02
oh, oft genug. Einmal musst du sogar SEHR oft direkt hintereinander weglaufen - ohne Speichern dazwischen, versteht sich.

goku33
04-12-04, 08:12
was ich hasse das weglaufen

goku33
04-12-04, 09:04
hi hab den ersten turm fertig bin bis zu dem ort gekommen wo man das schif im hintergrund sieht (ungefähr dort wo der prince auch auf der schachtel ist oberes rechtes bild)wo muss ich jetzt hin

goku33
04-12-04, 09:45
hat sich erledigt

RazielST
04-12-04, 09:58
Ich kämpfe grade gegen diesen süßen Greif, was eigentlich einfach ist, bis er auf einmal seine kommische Auf-den-Boden-stampf" Attake abzieht. Wie kann man der Druckwelle bitte schön ausweichen?

Loki7771986
04-12-04, 11:15
Ich hab auch nen ärgerliches Problem
Hänge noch am Anfang, wo man das erstemal so nem Krähenkrieger begegnet. Nach längerem Kampf schwebt der auf ne andre Plattform, dort nach längerem Kampf wiederum auch. Aber ich weiss nicht wie ich zu seiner dritten Position komme.

Schonmal danke für die Hilfe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

joergberntzen
04-12-04, 11:20
okay da kann ich dir helfen .
da ist nen abgrund lauf an der wand hinueber und zurueck dann kommst du auf nen kleinen felsvorsprung den kletterst du hoch und ab auf den naechsten dann siehst du ne saeule die du anspringen kannt dann bist du beim 3 schwarzen man . Tipp kanst direkt dahingehen ohne ihn zu toeten ka was fuer zeitauswirkungen das aber hat .

Goblinfresser
04-12-04, 11:30
Hi PoPMitarbeiter.
Ich hab mal ne Frage, und zwar bin ich im Level:
" Schwarze Hand des Schicksals-Südl. Koridor-Gegenwart" und spiele nicht mehr den Prinzen sondern den Dahaka?!! Obwohl ich die Original-Version habe und nicht cheate!!
Danke im voraus!

RazielST
04-12-04, 11:36
So, ich hab den Greif jetzt besiegt und kurze Zeit soäter ein Gespräch von Kaileena und Shahdee belauscht (in der Haupthalle). Nun soll ich zurück zum Thronsaal, jedoch sehe ich keine Möglichhkeit in die Haupthalle rein zu kommen, da die Felsen nicht mehr da sind. Wo muss ich denn dann hin laufen?

Bldrk
04-12-04, 11:54
@Goblinfresser: Ich habe noch NIE den Dahaka gespielt!^^

@RazielST:Ich glaube, da muss du in den Gartenbereich, die Leiter hochklettern, die 2. Leiter hochklettern, dann auf die andere Seite springen, wo noch eine Leiter ist und solange hochklettern, wie es geht!

Von dort aus müsste ein langer Weg hinführen!
Dauert ne Weile, bis man da ankommt!^^

joergberntzen
04-12-04, 12:08
wie komme ich zum ersten turm vom hauptraum aus habe das schwert reingesteckt sitze aber nun fest

RazielST
04-12-04, 13:16
Nach dem du das Schwert benutzt hast, erscheint ein Hebel. Den drehst du ein bisschen und es fahren Steine nach oben. In einer Cutscene wird dir dann oben ein Durchgang gezeigt.

Schatten-Wolf
04-12-04, 14:35
weiss einer von euch vielleicht wo ich das letzte Schwert finde??? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif hab jetzt das Spiel durchgespielt aber nirgends das letzte Schwert gefunden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

joergberntzen
04-12-04, 14:44
danke raziel rofl hab den hebel natuerlich vergessen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif hehe habs geschnalt nun haenge ich fest bei der 2 dalakath hetzjagd muss an der wand laufen und am anderen ende ist ne kiste die ich nicht wegkriege springe rueber bin unter der kiste kann nicht hoch und der boese bub zerlegt mich

RazielST
04-12-04, 14:48
Woher weist du, dass es noch ein Schwert gibt?

Schatten-Wolf
04-12-04, 14:55
ich hab in der Waffen-Galerie nachgeschaut und da fehlt mir noch eins. Ich hatte bis zum Schluss das Skorpionschwert.

Tbt.Killer-Joe
04-12-04, 15:00
Ab wann kann man eigentlich den Sand benutzen um die Zeit zurück zu spulen? Finde zwar immer Sand kann ihn aber nicht benutzen. Bin bei den vorher schon angesprochenen Krähenkrieger.

mblmg
04-12-04, 15:16
Später, beim Zeitreisen kriegt man immer neue Sand-Fähigkeiten. Zuerst Zurückspulen, dann Verlangsamen und dann irgendwelche Boden-Attacken.

Aber jetzt zu meiner Frage:(Vorsicht an alle, die noch nicht im Thronsaal waren!! SPOILER!)
Wie besiege ich Kaileena das zweite mal, muss man wieder irgendwie verlangsamen? Gibts nen Trick, wie man den Sandtornados ausweicht. (Danke übrigens an PoP-Mitarbeiter, für den Tipp mit dem Greif, ich glaub, sonst hätt ichs nicht geschafft)

RazielST
04-12-04, 15:16
Bei der 2. oder 3. Zeitreise erlangst du die Fähigkeit.

Schatten-Wolf
04-12-04, 15:22
Kaileena musst du wie beim ersten mal besiegen. Aber ich würd dir raten wenn sie die Zeit verlangsamt das auch zu tun so kannst du ihren Angriffen besser ausweichen und selbst angreifen. Bei den Sandstürmen hilft viel rumrollen und hüpfen so können sie dich nicht so leicht erwischen nach einer Gewissen zeit verschwinden die wieder und an der Stelle wo sie aufhöen zu Wirbeln bekommst du Sand!

mblmg
04-12-04, 15:29
Ja, ich weiß, dass hab ich auch schon gemerkt, aber es hilft nicht, könnte es sein, dass einen die Sandstürme nicht treffen, wenn man an der Kante hängt?

Schatten-Wolf
04-12-04, 15:40
hmm, das hab ich noch gar nicht ausprobiert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif musst du mal versuchen. Ich bin während die Stürme kamen rumgekugelt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif und zwischen den Dingern durch.

King_Georg
04-12-04, 15:41
Hi,
stehe immer noch dem ersten Krähenkrieger gegenüber! Flattert einfach weg und läßt mich
stehen. Weis nun nicht wie ich der Witzfigur
zur ersten Plattform folgen kann. Bitte Hiiiilfe!

King_Georg

SuiZid78
04-12-04, 16:15
Nachdem du auf die "witzfigur" triffst ist rechts neben dem Eingang aus dem du kommst eine Wand,hochlaufen (kann sein dass du hin und her springen musst,weiß es nimmer genau) Jedenfalls biste dann oben,und läufst dort weiter an der Wand entlang,und an der Säule springste auf eben diese.

n8w
04-12-04, 16:35
Ich selber kämpfe gerade gegen die Rote Lady (namen entfallen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif) Spiel da schon ewig dran. Habs aber noch nicht besiegt. Ich stell mich heut irgend wie doof an. Wenn die 2 typen kommen die immer mt dem schwert blocken. Die machen mich immer fertig. Aber irgend wann besiegt ich die noch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

King_Georg
04-12-04, 16:47
Thanks SuiZid78

Das dachte ich mir schon, dass es etwas mit der
Mauer zu tun hat, aber ich komme nicht hoch -
nicht mit gedr. MT und auch nicht mit normalen Springen - er schafft es nicht bis zum Vorsprung. Springt einfach darunter. An der Wand geht er auch nur unterhalt des Vorsprungs.
Wat' nu?

King_Georg

n8w
04-12-04, 16:55
Yep. Wenn du da rein gehst rechts die Mauer hoch. Dann nochmal Mauer hochlaufe und abspringen und dann mauer entlang laufen...

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen das er bei dir nicht hoch will http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

King_Georg
04-12-04, 17:02
Okay,
hab es gerade gepackt - war doch mit hin- und herspringen.
Danke für Eure Hilfe

King_Georg

SierraXR4i
05-12-04, 03:24
Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich als Sandgeist der gerade in die Gegenwart zurück gekehrt ist die Fallen überwinden kann ?

Die ersten mit den Schwertern die aus der Wand kommen und den Kreissägeblättern ist ja alles ok. Aber dort wo der Messerbalken in der horizontalen immer an der Wand entlangläuft, komm ich einfach nicht weiter.
Die eine Seite der Wand ist zu lang um daran entlang zu laufen und bei der anderen Seite fehlt mittendrinne ein großes Stück. Da fall ich immer runter in die Eisenspitzen. Auch rüber springen zur anderen Seite bringt irgendwie nichts.

SuiZid78
05-12-04, 03:33
Mit Zeit verlangsamen schaffst du eigentlich alles http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Als Sandgeist trifft man viele Fallen,ich weis also nicht genau welche du meinst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Also,einfach mit Zeit verlangsamen probiern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Konfusius79
05-12-04, 03:42
also da du ja nach helfen schreist kannste mir ma aufs gerüst helfen ......

Also ich war im raum der sanduhr und soll zu den türmen .. bin zurück im raum mittm hebel und steh nun wie der ochs vorm berg ich hab versucht nach dem ersten dreh hoch zu kommen funzt nicht beim 3 stellpunkt komm ich hoch und bin auch vor dem tor wo das wasser läuft aber nun kommts da is alles dicht ! ich komm nicht weiter die clowns in den lücken hab ich niedergemacht aber steh nu wie doof vor verschlossenem tore bitte geb ma tip wo ich lang muss

danke

*EDIT*

So danke hat sich erledigt ich hab einen von den Vögeln übersehn und dann gings von selbst auf! ( wieso warnt mich keiner vor diesem riesigen Dicken...... ich sach nix ich will nicht allein geschockt sein *g*

SierraXR4i
05-12-04, 03:49
ich meine die fallen nachdem man die maske bekommt und danach wieder in die gegenwart swicht. also gleich danach

DaLexy
05-12-04, 04:25
ich habe gerade das Skorpionsschwert bekommen und habe absolut keinen Peil wo ich nun hin muss, da kommen 3-4 Gegner die ich kille und dann ist ende, in dem raum wo die gegner waren ist nen Loch inner decke wo ich nicht rankomme. Die anderen Tore sind auch alle dicht und die mucke laüft weiter als wären gegner da aber es sind keine da :/

Habe versucht wände kaputt zumachen aber das geht auch irgendwie nicht, ne idee ?

Cheesy76
05-12-04, 05:11
Im Raum nachdem man das Federvieh besiegt hat, komme ich nicht weiter.Ich rutsche am Vorhang runter, mache die vier Kerle platt und müsste dann über den Abgrund. Aber egal, wie ich springe, hangele oder sonstwas, ich stürze immer nur ab. Hat hier jemand noch einen Tip?

Danke, Cheesy

mygutter
05-12-04, 05:20
Hi - ich würde gerne wissen wie ich in der Halle wo man das Schlangenschwert einsteckt weiterkommt. Da ist zwar ein Hebel den man drehen kann aber ich komme an diesen hochkommendenden Steinen nirgends hoch.

Flabi
05-12-04, 06:09
Ich bin im Uhrwerk - Gegenwart und in diesem Raum wo ich mal einen riesen killen musste. wenn ich in diesen Raum komme deutet die kamera auf einen durchgang der mit holzlatten zugenagelt ist und es kommen unendlich viele von diesen Wolfartigen Gegner. Wo gehts da weiter?

SierraXR4i
05-12-04, 06:25
@flabi

du musst dich so stellen das du eins von den viechern direkt vor die Tür schlagen kannst. Wenn es dort explodiert ist die Tür frei.
Geht am besten mit der Zeitlupen funktion.

DaLexy
05-12-04, 06:26
@ Flabi, du musst zusehen das du einer dieser Wölfe vor den Brettern killst, dann explodiert er und der weg ist frei !

Nen Tip, macht am besten mal Untertitel an http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

@ mygutter: Du musst über den kleinen Abgrund springen der zum brunnen führt wo man speichern kann, da dann an der wand langlaufen und abspringen, schon kommste hoch !

Flabi
05-12-04, 06:27
Wieso Untertitel?

DaLexy
05-12-04, 06:30
weil dort dann bei sowas die lösung steht !

SierraXR4i
05-12-04, 06:45
mal etwas anderes, kann mir jemand sagen ob man bei ww screenshots machen kann und wenn ja wie ? Denn die sind meistens hilfreicher die Situation zu schildern.

hirnhacker
05-12-04, 07:05
HILFE!!!!
Also ich bin im Level "Die schwarze Hand des Schicksals - Südlicher Korridor - Gegenwart"

Ich hab es bis jetzt soweit geschafft das eine kurze sequenz kommt in dem der dahakan (also das schwarze vich) so ein stück aus der wand rausreißt. dann hab ihc weiter gespielt bis nach unten zu der plattform auf der 3zombies warten. wenn ich näher zu denen gekommen bin sind von oben ninjas, oder was auhc immer das sein soll, gekommen. bis dahin alles kein problem. aber jetzt kommt's:
hinten auf der platform klettere ich hoch und eine sequen kommt die mir einen ast zeigt.
ich klettere also den kleinen absatz nach oben und muss dann an der wand mit rechtsklick hochlaufen das hab ich auch geschafft bis zum ersten absatz an der rechten seite. dann weiter zur linken seite und dann auf den 2ten absatz rechts oben wo er sich da festhält. aber jetzt steht unten dran ich soll springen! ja aber nur wohin wenn ich nach oben springe dann komm ich net weiter und er fällt runter.

BITTE HELFT MIR!!!
Mfg
florian

RazielST
05-12-04, 07:14
So, ich bin grade im Endkampf gegen Kaileena und raffe nicht wie ich die besiegen soll. Bin immer schön hab blocken und hau zwischendurch mal auf sie drauf. Wenn sie die Zeit verlangsammt mach ich das auch. Jedoch gehen mir nach einigen malen die Sandbehälter aus (sie hat ca noch 3/4 ihrer Energie). Wie soll ich die den platt machen?

Edit: Habs geschaft.

Schnirgit
05-12-04, 07:39
Hilfe- mein Prinz hat sich in einen Zombie verwandelt. Zuerst war er eine zeitlang unsichtbar und bestand nur aus seinen Haaren und seinen schwertern. Kapitel schwarze hand des schicksals.

Dante_251
05-12-04, 07:42
Ich bin gerade im einen Turm bei dem uhrwerk wo so eine Plattform hoch und runter fährt und in der Mitte sind so 2 Pendel, wo soll ich jetzt hin springen?

xDante1
05-12-04, 08:09
@Dante_251:
Du mußt nicht auf die Pendel, sondern an der Wand lang rennen und dann mit Abprallen von Wand zu Wand bis nach oben hüpfen.

xDante

hirnhacker
05-12-04, 09:46
Bitte helft mir doch!

Bldrk
05-12-04, 09:50
@Hirnhacker: ich spiele mal dahin!
Bis dahin versuch nochmal etwas...

ChrigiII
05-12-04, 09:50
SPOILER

Hab da ein Problem:
Hab gerade Kaileena in die Gegenwart geschickt und stehe jetzt vor dem Zeitportal. Allerdings wenn ich reinlaufe, passiert nichts !
Ich dachte ich müsste ihr jetzt nach...
Als das nicht ging, bin ich einfach zurück in den Thronsaal, aber ein paar Steine blockieren den Zugang dorthin. Also bin ich jetzt bei diesem Zeitportal und weiss nicht weiter.
Hab ja bisher auf Hilfesuche verzichtet, weil ich es selber herausfinden wollte, aber diese Situation überfordert mich doch etwas, vor allem weil es wie ein Bug aussieht...

Kann mit jemand helfen ?
(Benutze PC-Version)

Mordrag_S
05-12-04, 10:43
RazielST:

Markiere deine verdammten Spoiler das nächste Mal!

blackbuff
05-12-04, 11:04
genau da wo dante-251 ist , in diesem uhrwerk....also pass auf : ich geh da hoch, mach den riesen platt und DANN???

ich hab schon alles gemacht ! alles!!

ich denke es ist ein bug!!!

es geht einmal weiter an der wand entlang, zu einem seil und von da aus wieder in diese kläranlage- es gibt nich ein zweiten gang - da wo der riese rauskamm, an einer schatztruhe vorbei und dann steht man vor einem abgrund..... ich hab alles versucht!! über den abgrund kommt man nicht und wenn ich wieder ins klärwerk springe hab ich auch nichts davon!!

kommt schon ,jungs!! helft mir!!!!

hirnhacker
05-12-04, 11:22
kann mir den niemand helfen?
ich hab das doch so genau geschildert....

blackbuff
05-12-04, 11:31
hirnhacker: alter du musst bestimmt einfach von der wand weg springen_ ich war schon da und ich kann mich an keine schwierige passage erinnern---schau dich mit der kamera mal um - meistens wird es einem dann klar aber mein problem ist dadurch immer noch nit gelöst! FUCK!!

FirimaElda
05-12-04, 11:49
help ich bin grad wieder in der haupthalle wo ich sandbestie bin und grad kaleena und shadee oder so belauscht habe aber wie muss ich weiter die steine sind ja nicht dawie soll ich jetzt in den tronsaal?

SuiZid78
05-12-04, 12:00
Kommst du gerade aus dem Garten,also von da wo der zweite Turm ist,FirimaElda?
Wenn ja,musst du durch den Garten zurück und irgendwo in die Gegenwart,ziemliches hin und her.
Also einfach mal auf eigne Faust drauf los suchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

blackbuff
05-12-04, 12:00
alter- helf erstmal mir dann zock ich dahin wo du bist und helf dir!!!!!!!

SuiZid78
05-12-04, 12:02
@Blackbuff

Also,eigentlich müsste da Rechts dann eine aufgesprengte Tür sein,nicht?
Und da eben weiter.Das Spiel ist einfach zu groß ^^

blackbuff
05-12-04, 12:06
ja alter du meinst da wo der riese raus kam?? aber wie soll ich über diesen riesssssen abgrund kommen?? unmöglich!!!!!

SuiZid78
05-12-04, 12:26
Ja,da kommste auch später wieder hin,von der anderen Seite.
Also eigentlich müssten dann diese Explosions Echsen kommen,und eine musste auf die verriegelte Tür schleudern welche dann offen ist,nach der explosion.

blackbuff
05-12-04, 12:33
alter wir kommen der lösung näher_ ich hab mir schon gedacht das das von der anderen seite aus geht_ ist schon so koniziepiert, mit dem seilen und so weiter...sag mir jezt nur wo diese scheiss hunde kommen?? in dem gleichen raum wo ich mit dem riese kämpfe??

SuiZid78
05-12-04, 12:41
Eigentlich ja...glaub ich,boah ich weiß es nichtmehr genau :/

blackbuff
05-12-04, 12:45
alter das ist ein scheiss bug!!!!!!!!!!!!

aber ich seh da auch keine tür die vernagelt ist....

SuiZid78
05-12-04, 12:47
Mach mal bitte nen Screenie vom raum den du meinst.

mblmg
05-12-04, 12:54
@ sierra: geh auf www.fraps.com (http://www.fraps.com)und guck in der Rubrik download. Ist ne kostenlose Trial. Die einzige Beschränkung ist, dass man nur bmp-Bilder machen kann.

@ Schnirgit: Ja, ein Bug. Versuch mal den letzten Save zu laden, bei dem noch alles in ordnung war.

@ChrigiII: Ja, ein Bug. Bei mir hats ohne Probmleme geklappt, hinterherzureisen.

@ blackbuff: Da wo du den Schlächter geschlachtet hast müssten Explosionsbestien von den Wänden kommen, die schlägst du dann so, dass sie gegen die vernagelte Tür fliegen und explodieren.

blackbuff
05-12-04, 12:56
pass auf : ich steh in miten von diesem raum- wenn ich panorama einschalte, sieht man ein loch in der wand an das man vieleicht hochkletern könnte aber vieleicht bilde ich mir das auch ein weil ich seit 4 stunden an dieser scheisse hänge_ es gibt nur zwei wege: der eine führt zu diesem lagen gang ohne boden und der andere durch ein schmales tor , mit wandrennen unterwegs noch ein monster platt genacht, ans seil gesprungen und von dort aus weiter in ein kleines wasser becken- aber da war ich schon!!! jetzt frag ich mich warum der gang aber da ist?? vieleicht nur um ernergie zu tanken , kurz noch mals ne runde gemacht uund wieder weiter mit dem riese gefightet__ ich weis es nit!!!!

blackbuff
05-12-04, 12:58
ich will es nit war haben aber es sieht ganz danach aus das es ein bug ist!!!!! ich mach den bastrd platt-aber keine explodierenden hunde!!!! ich glaub ich raste mal kurz aus!!!!!!!!!

mblmg
05-12-04, 13:02
Moment - Bei diesem Wasserbecken. Drehen sich da die Eisendinger, oder ist da ein fettes Loch mittendrin?

blackbuff
05-12-04, 13:04
die drehen sich....sag mir was gutes...

SuiZid78
05-12-04, 13:07
Diese Dinger drehen sich,und haben Löcher.
Da musste dann immer drunter durchrollen.....Alter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mblmg
05-12-04, 13:07
Ah, sehr schön. Du bist also in der Vergangenheit. Man kann sich unter den Dingern durchrollen. Mach das, und du kommst weiter.

Edit: Oh, gleichzeitig gepostet.

blackbuff
05-12-04, 13:14
ich will euch echt nit traurig machen aber soll ich eich was sagen?? das hab ich schon gemacht!! dann komm ich in den gang mit den fallen der zur zeit uhr verläuft- ok? so weit so gut- ich kämpf mich durch die fallen- aktieviere die zeit uhr und will wieder zurück um nach irgendwelchen veränderungen zu schauen-aber ich komm nicht mehr zurück!!! wie komm ich über die stachelwalze die am boden rollt?? in der vergangenheit ist der abstand zwisdchen den mauern geringer so das ich nach hundert mal von wand zu wand springen über sie walze dürber bin aber in der gegenwart läuft das nicht...

hirnhacker
05-12-04, 13:16
mein problem ist leider immer noch nicht gelöst! wie komm ich an den ast der mir in der kurzen sequenz gezeigt wird hinspringen kann ich leider net weil der an der kante an der er sich festhält, dann weiter nach rechts hangelt
bitte helft mir doch ich will endlcih weiter kommen....

mblmg
05-12-04, 13:19
Ich würd ja gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo du bist. mach mal nen Screenie.

Screenshotprogramm (http://www.fraps.com/download.htm)

hirnhacker
05-12-04, 13:25
ich kann leider heute keinen screen mehr machen weil ich gleich weg muss http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

aber ich steh an einer wand an der ich hochrennen muss und dann an die verschiedenen absätze zu kommen. und beim obersetn absatz ist in der nähe ein ast an den ich anscheinend springen muss...
(hoffe das hilft dir wieder ein wenig auf die sprünge...)

blackbuff
05-12-04, 13:31
jungs..kommt schon ....wir habens doch gleich geschafft....

mblmg
05-12-04, 14:26
Versuch mal an der Wand zu laufen. Aber fang rechtzeitig an, damit der hochgenug kommt. Funktioniert aber nur, wenn die Wirklich genau überm Boden hängt.

blackbuff
05-12-04, 15:17
für wenn war der??

djnemo79
05-12-04, 15:50
okay - hier sind ja schon viele Fragen aufgetaucht, und es wurde schon viel von ihm gesagt. aber wie zur hölle besiege ich das Viech beim ersten Aufeinandertreffen in der grossen Ruine? Irgendwie muss man wohl vor ihm fliehen,oder? Muss man den überhaupt besiegen, und wenn ja, wie? Bitte helft mir mal. dankeeee

kinski2
05-12-04, 15:58
genau das ist der Dahaka und da hilft nur fliehen bei gutem Timing. Zeitlupe bringt auch nicht viel. Du wirst einige Versuche brauchen

woody1309
05-12-04, 19:43
ich habe gerade das Skorpionsschwert bekommen und habe absolut keinen Peil wo ich nun hin muss, da kommen 3-4 Gegner die ich kille und dann ist ende, in dem raum wo die gegner waren ist nen Loch inner decke wo ich nicht rankomme. Die anderen Tore sind auch alle dicht und die mucke laüft weiter als wären gegner da aber es sind keine da :/

Habe versucht wände kaputt zumachen aber das geht auch irgendwie nicht, ne idee ?[/

jungs darauf gabs keine antowrt ich hänge da auch fest wie gehts weiter hillfe.

kinski2
05-12-04, 19:54
sag mir wie der Level genau heisst

joergberntzen
05-12-04, 20:38
so akutes Porblem denke es ist ein Bug oder ich bin sowas von blind.
Allso ich bin die wandelnde Leiche http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif und habe gerade das Gespraech der 2 Damen mitangehoerht .
Danach soll ich einen Weg in den thronsaal finden . Okay hier ist mein Problem ich gehe allso zurueck in den Garten wo ich die 2 Leitern besteige und danach miot dem Seil mich rueberhangle und dann per Wandsprung zu der Tuer zu kommen ,aber dies ist zu und ich finde in dem ganzen Garten keinen 2. Ausgang nur den einen wo ich in die Haupthalle reinsehen kann .

MFG joerg Berntzen

ssenssi
06-12-04, 01:35
H,

Ich habe ein kleines Problem.Ich befinde mich in der Level "Uhrwerh und Zahnräder - Mechanisches Loch"
Nachdem ich den Schlächter besiegt habe (der grosse Gigant mit Schwachstelle Waden - Rücken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif) erreiche ich einen Korridor wo ich nicht weiter machen kann. In diesem Korridor sind 2 Seilen zu sehen aber mit Wandlauf kann ich die erste Seile nicht erreichen.
Ich brauche dringend Hilfe.
Danke im Voraus

n8w
06-12-04, 02:54
http://uploads.bardiir.de/20041206095429_480161.jpg

Da hinten kam ja mal ne cutsene da warf son typ ne axt durchs fenster. Da hinter ist auch eine schatzkiste wie kann man da rein kommen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Flabi
06-12-04, 03:40
@DaLexy: Du meinst wohl eher die Trainingstipps. Die sind leider halt zum Teil auf holländisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif also hab ich sie abgeschaltet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

mblmg
06-12-04, 04:18
@ blackbuff: für dich!
@ ssenssi: Wenn du da bist, wo ich denke, hat dieser Raum 3 Ausg#nge. Aus einem kommst du in den Raumn dann nimmst du den, der direkt nach rechts führt. da ist dann ein Seil, und nach einem Wandsprung landest du in einem Wasserbecken.
@n8w: Da kommt man erst später hin, genau, wie mit der einen Tür im ersten Turm. Sei doch nicht so ungeduldig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

woody1309
06-12-04, 04:30
kinski2 das ist genau in dem raum wo man das scorpionschwert bekommt,was soll ich da sagen wi ich bin???ich komm da nicht weiter,ich kill die 4 leute und weiter komm ich nicht kann auch mit dem schwert nichts kaputt machen,pop mitarbeiter kannste du helfen oder jemand anderes ich komm aus dem raum nicht raus seh aucuh nicht wo es lang geht!!!
in dem raum wo man das scorpionschwert bekommt.

kinski2
06-12-04, 04:44
sag mir wie der Level genau heisst !!!!!!!!!

ssenssi
06-12-04, 04:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mblmg:
@ ssenssi: Wenn du da bist, wo ich denke, hat dieser Raum 3 Ausg#nge. Aus einem kommst du in den Raumn dann nimmst du den, der direkt nach rechts führt. da ist dann ein Seil, und nach einem Wandsprung landest du in einem Wasserbecken.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank für die schnelle Antwort ... ich habe das probiert aber auf diesem Weg gelande ich dort wo ich hingekommen bin (sprich anfang dieses Levels) ... weiter wäre wieder zurück zu den Saal wo ich den Schwert-Schlüssel verwendet habe ... und dann eventuell zu den Zeitreise-Portal... ist das der richtige Weg, oder gibt es ein anderes Zeitreise-Portal in der nähe von den Uhrwerk-Level http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Vielen Dank im Voraus
P.S.Den ganzen Tag gestern drehe ich im Kreis in diesem Level http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Bldrk
06-12-04, 05:12
Liebe Leute, liebe Leute!
Ich weiß, ICH habe diesen Thread aufgemacht und ICH müsste mich um alles kümmern!
Ich habe allerdings im Moment die Hände damit voll, "Prince of Persia : Dying Sun" fertigzustellen!
Außerdem haben mittlerweile ja auch andere das Game durchgespielt!http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also erkläre ich diesen Thread zum offiziellen "jeder hilft jedem-Thread".

Astaroth1976
06-12-04, 05:49
Hallo und Servus,
kann mir jemand verraten wo ich das nächste Upgrade für meinen Sandbehälter und für die Lebensanzeige finde?

Bldrk
06-12-04, 05:53
oO Wo bist du denn gerade?

woody1309
06-12-04, 06:48
kinski2

das lvl ist ein thron und eine maske/ vergangenheit gleich am anfang nachdem man die fallen geschafft hat kommt man in die halle mit dem scorpionschwert wenn man das nimmt kommen 4 leute die kill ich.weiter komm ich nicht man brauch hilfe ich kotz ab http://www.ubisoft.de/smileys/1womo.gif

woody1309
06-12-04, 06:58
ahhh ok ich habs geschafft war mal wieder ein scheiss bug danke trotzdem

djnemo79
06-12-04, 06:58
sagt mal, wie komm ich dort oben, wo ich den roten Pfeil eingezeichnet habe, hin? bisher habe ich auch noch nie eine erweiterung für meine Lebensenergie erhalten. kann dort oben etwas sein? auf jeden fall komm ich dort nich hin - hat da jemand ne Ahnung?
http://www.marcel-frehse.de/stuff/pop5ww_screen1.jpg

ssenssi
06-12-04, 07:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by djnemo79:
sagt mal, wie komm ich dort oben, wo ich den roten Pfeil eingezeichnet habe, hin? bisher habe ich auch noch nie eine erweiterung für meine Lebensenergie erhalten. kann dort oben etwas sein? auf jeden fall komm ich dort nich hin - hat da jemand ne Ahnung?
http://www.marcel-frehse.de/stuff/pop5ww_screen1.jpg <HR></BLOCKQUOTE>
Hi wieder http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Mach einfach weiter nach rechts und du wirst an dieser Stelle kommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Killer_Mic
06-12-04, 07:36
ich hänge fest!!^^

ich stehe vor dem (ich glaube) schwert schalter. Doch ich bekomme es nicht hin ihn zu benutzen.

ich habe immernoch den Spinnen schwert, kann es sein das ich ein anderen brauche!?

und wenn ja, wo finde ich den schwert. Ich laufe echt nur noch im kreis!!! ^^

http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

EDIT:
Soll ich ein screenshot machen?

Drakiar
06-12-04, 07:45
Ich habe das Spiel heute bekommen und tut mir leid wenn ich nicht ganz das Thema treffe, komme zwar ned bei der Story ned weiter aber bei der Steuerung, ich habe sie zwar verändert aber zurückspulen/verlangsamen ist auf "Entf" doch ich dreh nur die zeit zurück, wie verlangsame ich das Geschehen ?

SuiZid78
06-12-04, 07:48
Ganz kurz "entf" antippen,du musst die entsprechenden Fähigkeiten aber erst erlernen.Du lernst sie wenn du ein neues Zeitportal betrittst.

kinski2
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Drakiar:
Ich habe das Spiel heute bekommen und tut mir leid wenn ich nicht ganz das Thema treffe, komme zwar ned bei der Story ned weiter aber bei der Steuerung, ich habe sie zwar verändert aber zurückspulen/verlangsamen ist auf "Entf" doch ich dreh nur die zeit zurück, wie verlangsame ich das Geschehen ? <HR></BLOCKQUOTE>

kommt im verlaufe des Games, du kannst es nicht von Beginn an

SuiZid78
Kailena sollte dir vorm Thronsaal ein Schwert geben,womit du die Brücke öffnest.

Killer_Mic
06-12-04, 08:48
Also, ich komme trozdem einfach nicht weiter. bin schon locker 3 mal die gleiche strecke gelaufen.

ich hab ein paar screens gemacht.

also das hier ist das wo das Schwert rein muss glaube ich. aber der Spinnen schwert geht da nicht rein.
http://home.arcor.de/killer_mic/1.jpg

und aber geh ich weiter gradeaus komme ich an eine stelle wo ich einfach nicht weiter komme.

http://home.arcor.de/killer_mic/2.jpg

ich schaf es nicht an den oberen spalte ran zu kommen!!

gibt es da ein trick das ich anwenden muss??

oder hab ich auch schon ein sch..... bug erwischt??

ssenssi
06-12-04, 08:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Killer_Mic:
Also, ich komme trozdem einfach nicht weiter. bin schon locker 3 mal die gleiche strecke gelaufen.

ich hab ein paar screens gemacht.

also das hier ist das wo das Schwert rein muss glaube ich. aber der Spinnen schwert geht da nicht rein.
http://home.arcor.de/killer_mic/1.jpg

und aber geh ich weiter gradeaus komme ich an eine stelle wo ich einfach nicht weiter komme.

http://home.arcor.de/killer_mic/2.jpg

ich schaf es nicht an den oberen spalte ran zu kommen!!

gibt es da ein trick das ich anwenden muss??

oder hab ich auch schon ein sch..... bug erwischt?? <HR></BLOCKQUOTE>

Hi,

Wenn ich mich richtig orientiere auf dem 2 Screenshot das was du versuchst ist der Weg zum Rückkehr sprich diese Sachen benutzst du beim Rückkehren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also probier mal die andere Seite (linke Wand) mit Wandlauf und Sprung nach rechts kurz vor dem Gemetzel-dings-bums http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vonwegen 1 Screenshot:
Wenn du den richtigen Schwert hast , beginnt eine Movie-sequenz wenn du zum diesen Platz zum ersten mal kommst(mit dem richtigen Schwert natürlichhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)
Dann macht der Prinz alles selber ... also falls er das nicht mach hast du den falschen Schwert

[SPOILER]:
Den Schwert bekommst du von einer Frau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ssenssi
06-12-04, 09:47
Hi leute,

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen.
Hier sind meine vorherige Posts (2 Stück)
Die Frage ist ob ich auf dem richtigen Weg bin
Vielen Dank

---------------------------------------------------------------------------------
Hi,

Ich habe ein kleines Problem.Ich befinde mich in der Level "Uhrwerh und Zahnräder - Mechanisches Loch"
Nachdem ich den Schlächter besiegt habe (der grosse Gigant mit Schwachstelle Waden - Rücken ) erreiche ich einen Korridor wo ich nicht weiter machen kann. In diesem Korridor sind 2 Seilen zu sehen aber mit Wandlauf kann ich die erste Seile nicht erreichen.
Ich brauche dringend Hilfe.
Danke im Voraus

----------------------------------------------------

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by mblmg:

--------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die schnelle Antwort ... ich habe das probiert aber auf diesem Weg gelande ich dort wo ich hingekommen bin (sprich anfang dieses Levels) ... weiter wäre wieder zurück zu den Saal wo ich den Schwert-Schlüssel verwendet habe ... und dann eventuell zu den Zeitreise-Portal... ist das der richtige Weg, oder gibt es ein anderes Zeitreise-Portal in der nähe von den Uhrwerk-Level
Vielen Dank im Voraus
P.S.Den ganzen Tag gestern drehe ich im Kreis in diesem Level

blackbuff
06-12-04, 10:33
alter!!!!!!!!!! genau da bin ich auch!!!!!! hab gestern 5!!! stunden an der scheisse gehangen! wenn man an der wand entlang laüft kommt man in ein kleines wasserbecken.....rollt unter den metalteilen durch-einmal zu einem von der decke hängenden schalter und einer tür- die tür ist bei mir nicht offen- weiter unter den metalteilen durschrollen kommt man wieder in ein wasserbecken. von dort aus akrobatischer turnsrung rüber an einen vorsprung mit einem eingang der zum zeitportal führ. wenn man das aktieviert und in die gegenwart springt kommt man nicht mehr an den fallen vorbei( denke ich). es gibt zwar noch ein weg und zwar an dem vorhang hinunter zu rutschen aber dann ist man nur eine etage tiefer und weiter trotzdem nicht!!! ich glaube es ist ein bug!!!!

ssenssi
06-12-04, 10:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by blackbuff:
alter!!!!!!!!!! genau da bin ich auch!!!!!! hab gestern 5!!! stunden an der scheisse gehangen! wenn man an der wand entlang laüft kommt man in ein kleines wasserbecken.....rollt unter den metalteilen durch-einmal zu einem von der decke hängenden schalter und einer tür- die tür ist bei mir nicht offen- weiter unter den metalteilen durschrollen kommt man wieder in ein wasserbecken. von dort aus akrobatischer turnsrung rüber an einen vorsprung mit einem eingang der zum zeitportal führ. wenn man das aktieviert und in die gegenwart springt kommt man nicht mehr an den fallen vorbei( denke ich). es gibt zwar noch ein weg und zwar an dem vorhang hinunter zu rutschen aber dann ist man nur eine etage tiefer und weiter trotzdem nicht!!! ich glaube es ist ein bug!!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Hi,

Bedeutet das dass ich nicht weiterspielen kann ?
Sehr sehr schlecht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

kinski2
06-12-04, 10:41
ist das die Falle mit dem Block und dem Klingenstamm der unten liegt und sich nicht bewegt ?????????????

G1Joe2k4
06-12-04, 10:42
kannst Du nicht ein Screenshot machen? wäre cht viel einfacher euch zu helfen!

Wieso kommst Du nicht an den Fallen vorbei? kommst Du in der Vergangenheit nicht vorbei? Ist das die Stelle wo in der "vergangenheit" in dem gang der Block rein und raus fährt? und die rolle mit den Stacheln ganz unten steht?

Dann kletter schnell auf den Block sobald der Block rausfährt, dann per Wandlauf vom Block aus über die Rolle mit den Stacheln...

Sonst mach eben nen Screenshot, PC mit taste "Druck" dann aus der Zwischenablage kopieren.. ansonsten wenigstens mit Handy oder so..

ssenssi
06-12-04, 10:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by ssenssi:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by blackbuff:
alter!!!!!!!!!! genau da bin ich auch!!!!!! hab gestern 5!!! stunden an der scheisse gehangen! wenn man an der wand entlang laüft kommt man in ein kleines wasserbecken.....rollt unter den metalteilen durch-einmal zu einem von der decke hängenden schalter und einer tür- die tür ist bei mir nicht offen- weiter unter den metalteilen durschrollen kommt man wieder in ein wasserbecken. von dort aus akrobatischer turnsrung rüber an einen vorsprung mit einem eingang der zum zeitportal führ. wenn man das aktieviert und in die gegenwart springt kommt man nicht mehr an den fallen vorbei( denke ich). es gibt zwar noch ein weg und zwar an dem vorhang hinunter zu rutschen aber dann ist man nur eine etage tiefer und weiter trotzdem nicht!!! ich glaube es ist ein bug!!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Hi,

Bedeutet das dass ich nicht weiterspielen kann ?
Muss ich das Level neu anfangen oder geht gar nicht?
Sehr sehr schlecht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif <HR></BLOCKQUOTE>

blackbuff
06-12-04, 10:47
ich weiss es selber nit!!! ich warte auch noch auf jemand der weiß wie es weiter nach der stelle geht- wo befindest du dich gerade?? bist du schon am zeitportal?? wenn du es benutzt kannst du wieder ganz normal zurück durch den fallengang??

ssenssi
06-12-04, 10:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by G1Joe2k4:
kannst Du nicht ein Screenshot machen? wäre cht viel einfacher euch zu helfen!

Wieso kommst Du nicht an den Fallen vorbei? kommst Du in der Vergangenheit nicht vorbei? Ist das die Stelle wo in der "vergangenheit" in dem gang der Block rein und raus fährt? und die rolle mit den Stacheln ganz unten steht?

Dann kletter schnell auf den Block sobald der Block rausfährt, dann per Wandlauf vom Block aus über die Rolle mit den Stacheln...

Sonst mach eben nen Screenshot, PC mit taste "Druck" dann aus der Zwischenablage kopieren.. ansonsten wenigstens mit Handy oder so.. <HR></BLOCKQUOTE>

Hi,

Also in diesem Korridor ist die Seile ziemlich weit entfernt und kann sie nicht erreichen.
Es wurde mir ein tipp gegeben den anderen Ausgang zu benutzen (sprich Wandlauf und im Wasserbecken)
Dann kommen diese Mettalteilen die ich runter muss
Danach lande ich in einem anderen Wasserbecken und von dort aus mit Wandlauf vor einem geschlossenen Tor
Ich vermute das ist das Tor zu dem Reisezentrum, aber es ist geschlossen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

kinski2
06-12-04, 10:52
wenn du mir sagst wie der Abschnitt genau heisst sehe ich mal bei meinen Spielständen nach und kann dir so vielleicht helfen

ssenssi
06-12-04, 10:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by kinski2:
wenn du mir sagst wie der Abschnitt genau heisst sehe ich mal bei meinen Spielständen nach und kann dir so vielleicht helfen <HR></BLOCKQUOTE>

Hi,
Also das Level ist "Uhrwerk und Zahnräder - Vergangenheit"
Die Frage ... wohin muss ich gehen wenn ich den Schlächer besiege (der Riese mit Steinrüstung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)
... wobei die Antwort : "Nach rechts" hilft mir nicht weiter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Danke

blackbuff
06-12-04, 10:57
auf dem weg dursch die es#isen dinger ist ein steg mit einem schalter -der macht die tür auf -das nützt aber trotzdem nichts!!! was willst du am zeitportal?? ich bin da komm aber trozdem nit weiter!!!

ssenssi
06-12-04, 11:00
auf dem weg dursch die es#isen dinger ist ein steg mit einem schalter -der macht die tür auf -das nützt aber trotzdem nichts!!! was willst du am zeitportal?? ich bin da komm aber trozdem nit weiter!!! <HR></BLOCKQUOTE>
Hi,
Vielen Dank ich versuch mal ... wenn es Leute gibt die das Spiel duchgespielt haben dann gibt es noch Hoffnung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

kinski2
06-12-04, 11:07
ichhab noch die Speicherstände vo Uhrwerk und Zahnräder -Mechanisches Loch - Vergangenheit und Mechanisches Loch Gegenwart / Uhrwerk und Zahnräder Me.Turm - Vergangenheit / Aktivierungssaal Vergangenheit

blackbuff
06-12-04, 11:11
sei ein guter freund und zock mal kurz an- ich hab nur die xbox version

Drakiar
06-12-04, 11:12
Hmmm ich kann leider kein screen machen (Doch ich weiss wie das geht schon tausend ma gemacht) da mein PC in PoPWW irgendwdie die Druck funktion ned will... Ich versuch zu erklären wo ich hänge .... Ich bin in einem Raum mit vielen Ästen und zuerst muss man runter kommen da warten paar Zombies und killerladies, danach muss man zwischen Wand und Säule hoch springen immer hin und her, Levelname übrigens Südlicher Korridor Gegenwart, da sind 2 Seile und 1 davon führt zu einer Tür wo ich denke das es da weiter geht nur erreiche ich das Seil ned, eine Idee ?

kinski2
06-12-04, 11:16
sei ein guter freund und zock mal kurz an- ich hab nur die xbox version <HR></BLOCKQUOTE>

mach ich gerne wenn du mir sagst welcher Level ganz genau

blackbuff
06-12-04, 11:20
mechanisches loch - warte.....vergangenheit-also alles ist ganz die mühle in der mitte mit den eisendingern dreht sich- ich bin bis in zum zeitportal gekommen- weiß aber nit weiter!!

kinski2
06-12-04, 11:24
also ich bin gerade an der Mühle im Wasser. Die Mühle dreht sich nicht mehr. Soll ich von da aus spielen ????

blackbuff
06-12-04, 11:30
bei mir dreht scich das scheiss ding aber!! also besser gesagt die eisen teile

kinski2
06-12-04, 11:34
bei mir dreht scich das scheiss ding aber!! also besser gesagt die eisen teile <HR></BLOCKQUOTE>

Man kommt im Spiel oft 2 Mal an diegleichen Orte . Dann bin ich schon weiter als du. Lies meinen post von vorhin mit meinen Speicherständen und sag mir was ich nochmal anspielen soll. Sieh auf deinem Savepunkten nach

blackbuff
06-12-04, 11:36
pass auf: meschaisches loch -gegenwart- mein ziel: ich soll die türme aktieviern- auf dem weg zum ersten muss man ja woll da durch-

mblmg
06-12-04, 11:37
OK. Du besiegst den Schlächter
Du gehst durch die halb geschlossene Tür.
Du läufst zum Seil, da hängt an der Wand ein Explosionshund.
Du rollst unter den Eisenteilen durch bis zum Mittleren Gang, der da rausführt.
Du ziehst den Hebel.
Du rollst weiter bis zur Tür, die eben noch geschlossen war.

blackbuff
06-12-04, 11:50
welche tür? die zum portal führt?? alles schon erledigt!!!! wie komm ich aber dursch den fallengang zurück wenn ich durch das portal gekommen bin??

mblmg
06-12-04, 12:05
Moment - Uploade Screenshots

mblmg
06-12-04, 12:17
Wo kommst du nicht weiter?
Hier:
http://www.arcor.de/palb/alben/60/733860/400_6639393065303832.jpg
Oder hier?
http://www.arcor.de/palb/alben/60/733860/400_3030666133386638.jpg

Beim ersten musst du warten, biss der Klotz an die Wand gekracht ist, schnell hochklettern und links an der Wand laufen, bis du über die Rolle da hinten am Boden drüberbist.
Beim zweiten musst du auch links an der Wand laufen, da hängt ein Seil und mit dem richtigen Timing, sodass dich die 2. Säge nicht erwischt, weiterlaufen.
Ich hoffe, das reicht erstmal, wegen euch kann ich jetzt leider morgen nicht mehr on kommen. Zuviel Zeit verbraucht. ^^

blackbuff
06-12-04, 12:23
alter ich glaube du bist ein genie!!!! danke dir alter_

n8w
06-12-04, 13:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mblmg:
Sei doch nicht so ungeduldig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Naja. Ich bin jetzt ja auf der Suche nach Lebenskraft. Und könnte ja sein das dahinter auch eines ist.

Also da man spät an viele Orte kommt. Wie sicher auf da (bild) oben eine wand ist die man mal aufschlagen könnte.
http://uploads.bardiir.de/20041206102400_508464.jpg

Naja dann muss ich die rote Lady doch erst besiegen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

King_Georg
06-12-04, 13:52
Hi, ich hab auch wieder einmal eine Frage ...

Der Sohn meiner Nachbarin hat am Wochende mein neues Spiel entdeckt und möchte auch gerne mitspielen. Da er aber "noch etwas jung" ist (coole 14 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif), und auch mit dem Spiel gänzlich unerfahren, würde ich, mit Erlaubnis der Mutter, ihm das Spiel ohne Blut und in der leichten Version gönnen. Er hat noch keinen eigenen PC und könnte darum gerne auf meinem Computer spielen, aber:
Ich spiele den normalen Schwiegrigkeitsgrad. Wie stelle ich für ihn auf den leichten Schwierigkeitsgrad um, ohne meine bisherigen Spielstände zu löschen?
Ich finde die Einstellungsmöglichkeit dafür nimmer, war ganz am Anfang mal angezeigt ... aber jetzt finde ich diese Option nicht mehr ... Kann uns jemand helfen?

MfG King_Georg
und der "Kleine Prinz" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

http://www.blue-semirames.de/aegypt/Prince-Banner%203.png

blackbuff
06-12-04, 14:36
alter wie gehst du dann ab?? 14 oder 16---der junge hat bestimmt schon schlimmeres gesehen....bleib easy- lass den jung bischen zocken...heute spielen 12jährige doom.....

aber zu deiner frage trotzdem: einfach neues profil anlegen....

dorian17
06-12-04, 14:57
hallo help ich bin da bei dem 2ten portal da bin ich den vorhang runter und durchs rad die deulen lang aber jetzt weis ich nicht mehr weiter und spielt man jetzt in der vergagen heit oder in der gegenwart ?

King_Georg
06-12-04, 15:09
Hey,blackbuff .. na, na, na mußt ja nicht gleich ruppig werden, oder?
Aber hast du schon Recht ... nur:

Sorry, das ist nicht mein Sohn und wenn die Mutter sagt: Sie gestattet vorerst nur die "einfache Version", dann kann ich micht nicht drüber hinwegsetzen.

MfG King_Georg

ChrigiII
06-12-04, 15:31
Sind dafür nicht die verschiedenen Profile da ?
DU kannst für ihn ein neues Profil erstellen und das Blut abschalten. Du kannst bei seinem Profil auch die Grafik verändern oder die Steuerung.
Oder weisst du nicht wie man ein neues Profil erstellt ?

Vielleicht erzähl ich auch nur Käse und hab die Frage falsch verstanden... ^^

http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif

King_Georg
06-12-04, 15:55
Nee, nee, ist schon Okay, und das mit dem Profil weiß ich auch, aber ich fand die Option, um "leicht" ein zu stellen nicht mehr, hat sich aber inzwischen erledigt, *grins* ... machmal ist man halt a weng doof ... *grins* also, is jetze alles klar ... trotzdem danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MfG King_Georg

Astaroth1976
06-12-04, 16:36
Hallo und Servus,
wo ich bin?Ein Upgrade hab ich ja schon und zwar das nach dem Zwischengegner (Domina)! Momentan versuche ich durch den Zahnradturm zukommen was mich schon einiges an Nerven gekostet hat? Hat man bis dahin schon ein anderes Schwert bekommen als das von der dunkelhaarigen Schönheit?

MfG
Astaroth1976

Astaroth1976
06-12-04, 17:19
Im Zahnradturm bin ich nun "schon" soweit gekommen das ich in der Zeit hin und her reisen kann. Als Hauptschwert hab ich das Schlangenschwert. Gab es bis dahin schon ein weiteres Schwert?

Astaroth1976
06-12-04, 17:33
@blackbuff:
bist du schon an der besagten Stelle weiter nach der du gefragt hast? Falls nicht dann kann ich dir helfen das du über die Stachelrolle kommt! Wenn du zu den Fallen kommst dann schießt immer ein Stein aus der Wand. Wen dieser Stein nun komplett aus der Wand heraus ist dann steht er einen kurzen Moment still und das musst du nutzen indem du den Stein hoch rennst und an der Mauer entlangt, so gelangst du (man) über die Stachelrolle!

Knetzel
06-12-04, 17:38
Astaroth1976, komm mal bitte in meinem Thread.
Komme im uhrwerk nicht mehr weiter und habe bisher nur das Schwert von der Dominahttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Zorrrrro77
06-12-04, 19:20
Es wurd schon drüber gesprochen, aber ich kanns leider nicht wiederfinden, darum frag ich einfach hier mal nach.Hab grad Keilee ins Portal gestoßen und wollte nun hinterher, aber leider tut sich nichts.Kann in die Flamme rennen und nichts passiert.War das nicht ein BUG wenn ich mich recht entsinne? Was nu?

MfG

Zorro

kinski2
06-12-04, 19:31
vielleicht ein Bug fang den Level nochmal an

Zorrrrro77
06-12-04, 19:44
Bist Du schon durch? Wie war es denn bei Dir? Konntest Du durchs Portal?

kinski2
06-12-04, 19:49
durch bin ich schon lange. wie heisst der Level genau ??

Zorrrrro77
06-12-04, 19:57
Gespeichert habe ich im "Saal der Sanduhr (Vergangenheit) Der Tod eines Prinzen" Man geht dann hoch in den Thronsaal und es folgt ein Video mit Keilee und dem Prinzen.Dann schlägt er mit dem Schwert die Wand hinter dem Thron ein und im nächsten Video springt er über Keilee und stößt sie ins Portal.Muß dann wohl hinterher aber es passiert leider nichts.Woanders kann man auch nicht hin, da das Loch durch welches man gekommen ist dann zu ist.

kinski2
06-12-04, 20:06
sehe gerade die Sequenz warte mal.....

kinski2
06-12-04, 20:12
nachdem ich die Wand eingeschlagen habe komme ich wieder zum Portal was ich aktivieren muß

Zorrrrro77
06-12-04, 20:15
Du meinst das Portal in das der Prinz Keilee gestoßen hat mußt Du jetzt nochmal aktivieren?
Bei mir ist es schon aktiviert und es passiert nichts wenn ich reinlaufe.

kinski2
06-12-04, 20:18
ich glaub wir reden aneinander vorbei . Mein Level heisst die Herrscherin - Saal der Sanduhr / Verg.

Zorrrrro77
06-12-04, 20:23
Du mußt bei "Der Tod eines Prinzen schauen" und dann das letzte save Game.Kann auch sein, dass Du in der Haupthalle gespeichert hast.

kinski2
06-12-04, 20:26
hab meine X-Box Savepoints alle aufgebraucht unf teilweise überschrieben. Was für Level kamen denn vorher ???

kinski2
06-12-04, 20:32
sieh mal unter Problem, BUG im Spiel oder beim Spieler ? weiter unten im board

Zorrrrro77
06-12-04, 20:33
Vorher kamen "Das Rennen um den Thron" und "Gespiegeltes Schicksal" das ist dort, wo Du als Sandgeist rumeierst.

kinski2
06-12-04, 20:36
lies mal meinen letzten Beitrag

ChrigiII
07-12-04, 02:35
@Zorrrrrrrrrrrro
Wenn man Kaileena in die Gegenwart befödert und dann das Protal nicht benutzen kann dann ist das ein BUG !!
Hatte diesen Bug auch. Nur ein Savegame konnte mir da weiterhelfen.
Mit einem anderen Profil, hat das Protal dann funktioniert.

Also versuch gar nicth erst den Bug zu beheben, hab schon so gut wie alles versucht...

Zorrrrro77
07-12-04, 03:50
Hat zufällig jemand ein Savegame in diesem Abschnitt für mich? Wo werden die Savegames eigentlich gespeichert? Hab irgendwie noch keinen Ordner mit save gesehen.
Und vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Zorro

dragonsv
07-12-04, 03:57
Bin neu hier und häng schon fest.Kann mir jemand weiter helfen? Steh nach der Strandung vor ner Mauer, rechts davon ein Baum mit ner Fackel??????????

Habs schon, den Mauerlauf!!!!!!

Zorrrrro77
07-12-04, 03:59
Sorry, hab grad mal in Deinen Thread geschaut ChrigiII, da wurden meine Fragen ja schon beantwortet.Hab auch schon Deine Savegames runtergeladen.Sind glaube ich 75.Weißt Du noch welches an der Stelle war wo ich gerade bin?

MfG

Zorro

Rooq
07-12-04, 05:31
Hi, ich bin auch neu hier.
Erstmal danke, durch die schon bestehenden threads hab ich doch die eine oder andere schwierige stelle überwinden können...jetzt komm ich allerdings nicht weiter.
Bin in dem ersten Turm mit dem riesigen Uhrwerk, bin durch den ganz grossen Raum auch durch und bin jetzt ganz oben in einem kleinen runden Raum in dessen Mitte eine Art Säule steht auf deren plattform am oberen Ende man durch eine leiter kommt die auf der der Tür gegenüberliegenden Seite des Raumes ist. Auf der Plattform ist eine Truhe mit der man Artworks freischalten kann...aber das wars dann auch..ansonsten kann man in dem Raum anscheinend nichts machen...das war aber der einzige Weg den man gehen konnte. Der Raum ist der mit der Gittertür...vor der Tür und direkt hinter der Tür sind jeweils 2 Schalter auf dem Boden die die tür für einen kurzen moment öffnen wenn man drüberläuft. Wie gesagt, drin bin ich und ich kann auch wieder raus...aber ich denk mir das man in dem Raum bestimmt mehr machen muss als nur die Truhe zu öffnen

kinski2
07-12-04, 05:44
schreib auf wie der Level genau heisst und was dein Auftrag ist

Rooq
07-12-04, 05:49
also auf der map steht : "Aktivier die Türme (Gegenwart)" und unten "Mechanisches Loch(Gegenwart)" ....hab noch keinen aktiviert, und wie gesagt dieser winzige runde raum is mir n bischen suspekt...

Astaroth1976
07-12-04, 05:49
Hallo und Servus,
wo du links in den Gang gelaufen bist, musst du nun rechst entlang. Mit dem Mauer lauf durch das Zahnrad und dann kommst du auf einen Steg mit zwei Gegnern. Wenn du die hast verlangsame die Zeit und renn durch das Rad und spring dann an den Pfeiler.

Rooq
07-12-04, 05:50
also konnte man da wirklich nur die truhe öffnen...ok, dann probier ich das mal, danke :-)

Astaroth1976
07-12-04, 05:51
@Rooq
der eine Raum wird erst wichtig wenn du in der Zeit wieder gereist bist, dann kommst du da drinnen weiter nach oben!

ChrigiII
07-12-04, 06:03
@zorr.. o ^^
die Savegames sind leider nur bis zu dem Punkt, wo das Problem auftaucht ^^

Aber wenn du etwas Geduld hast, kann ich, sobald ich von der Arbeit zurück bin, mein jetziges Profil hochladen mit dem gefixten dass ich bekommen habe. DOrt weiss ich auch noch welche Nummer es war.

Die Savegames befinden sich übrigens hier:
Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES

Topic:Brauche unbedingt ein Savegame !!! (BUG) (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=460104922&m=9431032942)

ChrigiII
07-12-04, 06:06
Falls es noch keiner gesehen hat:
Ubi_Staff hat einen neuen Topic eröffnet, wo man seine Bugs reinschreiben soll.

Finde ich vernünftig, also gebt eure Bugs dort auch an, damit wir auf einen vernünftigen Patch hoffen können.

Topic:An alle Problem-Kinder (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=460104922&m=4011026942)

Zorrrrro77
07-12-04, 07:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Zorrrrrrrrrrrro:
Gespeichert habe ich im "Saal der Sanduhr (Vergangenheit) Der Tod eines Prinzen" Man geht dann hoch in den Thronsaal und es folgt ein Video mit Keilee und dem Prinzen.Dann schlägt er mit dem Schwert die Wand hinter dem Thron ein und im nächsten Video springt er über Keilee und stößt sie ins Portal.Muß dann wohl hinterher aber es passiert leider nichts.Woanders kann man auch nicht hin, da das Loch durch welches man gekommen ist dann zu ist. <HR></BLOCKQUOTE>

Kann mir dann doch mal jemand ein Save Game schicken für diesen Abschnitt? Komm mit dem Bug sonst leider nicht weiter.

Profp
07-12-04, 07:09
Damit der Prinz das Tor öffnen kann, damit er zur Wächterin der Zeit gelangt, muss er zwei Türme in Gang setzen. Dies habe ich. Danach muss er wieder zur Halle mit der Sanduhr zurück. Da begegnet er wieder Kaileena und der Prinz bietet ihr an, mit ihr zu kommen. Doch sie lehnt ab und geht. Folgt man ihr, schliesst sie die Tür hinter dem Prinz und er ist gefangen. Zuerst dachte ich, man müsse gegen die Herrscherin der Zeit kämpfen, doch die ist verdammt stark. Wenn ich sie lange genug bekämpft habe, schwebt sie in der Luft und ich werde von anderen angegriffen. Wenn sie noch ein zweites Mal in die Luft steigt, kann ich nicht alle Gegner auslöschen. (Warum?) Der Prinz wehrt zwar ab, doch schlägt durch den Gegner hindurch, ohne diesen zu verletzen. Jetzt die Frage: Muss man gegen die Herrscherin kämpfen, oder gibt es aus dieser Halle einen Ausweg? (Oder muss man ihr gar nicht erst folgen?)

Farah19
07-12-04, 07:14
Hi, ich bin seit gestern im Besitz von PoPWw und es ist mein erstes eigenes Spiel.

Weil ich nun Hilfe suche, fand ich auch euer Forum.
Erstaunlicherweise scheine ich hier als weibliches Wesen wohl auf weiter Strecke alleine zu sein, oder?
Bis jetzt bin ich allerdings nicht weit gekommen ...
Also Jungs, dann helft mir doch bitte einfach mal kurz weiter.

Der Krähenkriegergleich am Anfang macht mir Probleme.
1. -kriege ich den nicht ohne imense Verluste an Lebensenergie kaputt, so dass es für einen weiteren Kampf aussichtslos erscheint.
Was für eine Kampfstrategie ist hier von Vorteil? (Leer; MT1, was angezeigt ist, finde ich gar nicht so toll und effektiv.)

2.- Wenn ích danach die Mauer mit zick-zack-Sprung erklimme pralle ich beim zweiten mal von der Mauer des Vorbaus ab und springe dann jedesmal unweigerlich in den Abrund.

Mache ich was falsch oder ist das irgendein Fehler (Bug)?
Oh, mann, ich bin richtig enttäuscht und frustriert. Bin zwar Anfänger, aber das muß doch zu schaffen sein! Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut und nun murxe ich schon zwei Tage am Anfang rum und komme nicht von der Stelle.

Bitte seid nett und helft mir!

Es grüßt euch Farah

blackbuff
07-12-04, 07:17
der raum wird erst in der gegenwart interessant- dann dreht sich oben die decke und du kannst weiter- das merkst du auch daran das man nivht meht zuruck jann

Kai300
07-12-04, 08:07
hi
könnt ihr mir helfen, ich komm nicht, spiele das spiel auf ps2.
Im Level "Uhrwerk und Zahnräder" habe ich das monter besiegt, den man auf dem kopf klettern muss. danach habe ich das zeitportal aktiviert und bin zurück in der gegenwart, wo alles kaputt ist. was muss ich jetzt tun?
thx für die hilfe !!

ChrigiII
07-12-04, 08:26
@Farah19
Kann ich verstehen. Gut möglich, dass Anfänger das Spiel etwas überfordert. Bei dem ersten Kampf musste ich sogar drei-vier mal neu anfangen und ich hab den Vorgänger 12x durchgespielt...

Wie auch immer, zu deiner Frage:
1. Hab das Spiel gerade nicht vor mir, kann also nur aus grober Erinnerung sprechen (<- Hab ein mises Gedächnis ^^).
Der Rabentyp ist etwas mühsam, da er viele der normalen Attacken einfach blockt. Aber den Move den du meinst. [Leer]+[MT1] ist gar nicht schlecht. Aber versuch doch mal: [Leer]+[MT1]+[MT1]. Ausserdem kannst du mit dem Pfeilflug(<- keine Ahnung wie ich den sonst nennen soll ^^) auch noch was ausrichten: an Wand laufen und dann [MT1].
Weiss gerade nichts mehr auswendig, aber da ich es eh nochmal durchzocke(wegen alternativem Ende) kann ich mich desswegen nochmal melden wenn es nicht reicht.

2.ÄÄÄH.... mein Gedächnis... verflucht. Keine Ahnung was du meinst.
http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif

Naja... hoffe ich konnte trotzdem helfen.
Melde mich sonst wieder, wenn ich weiter zocken kann, dann komme ich unweigerlich an der Stelle vorbei...

Profp
07-12-04, 08:32
Farah, diesem Krähenkrieger bin ich immer ausgewichen, wann immer er wieder auftauchte. Später im Spiel wurde er dann vom Dahaka getötet. Ich weiss nicht, ob dies zum normalen Spielverlauf gehöt, doch bisher stellte dies noch kein Problem für mich dar.

Farah19
07-12-04, 08:38
Danke an dich Profp ...*lacht*

das habe ich auch schon versucht, aber zu mindest ganz unten steckt der Prinz die Schwerter nicht weg, um an der Mauer rauf zu klettern, oder?

Muß ich gleich mal ausprobieren!

Danke und viele Grüße von Farah

Flabi
07-12-04, 08:38
Die ersten paar mal ist er wirklich mühsam. Sobald du ein besseres Schwert bekommst ist er mit einer Combo weg http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

G1Joe2k4
07-12-04, 08:41
Farah: Probier es mit Sprung, Schlag, Schlag
das ging sehr gut bei mir. Schien mir eine effektive Kombo gegen Ihn.

An der Stelle wo du den Raum betrittst, durch das Tor, direkt rechts von der Sicht des Prinzen, bis zur Wand laufen.. die Wand HOCH laufen, beim hoch laufen abspringen zur gegenüberliegenden Kante.

Kai300
07-12-04, 08:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Kai300:
HILFE !!!
hi
könnt ihr mir helfen, ich komm nicht weiter, spiele das spiel auf ps2.
Im Level "Uhrwerk und Zahnräder" habe ich das monter besiegt, den man auf dem kopf klettern muss. danach habe ich das zeitportal aktiviert und bin zurück in der gegenwart, wo alles kaputt ist. was muss ich jetzt tun?
thx für die hilfe !! <HR></BLOCKQUOTE>

G1Joe2k4
07-12-04, 08:56
Ich hab mal ne Frage an Alle, ich hatte 2 Stellen im Spiel wo die Tür nicht aufging... Da sind bestimmt Health-Upgrades drin

Level Garten,.. siehe Bild 2,.. nachdem man die drehschalter bei der Wassernixe freigelegt hat und zurück zum Ausgang geht, wo man das Seil herunter Rutschen muss richtung Ausgang. Ich hatte zu der Zeit das Schwert mit dem Power Schlag ( wo man den Schlag aufladen kann )

http://www.1024kb.de/upload/IZe0U0TenxQy.jpg

2. Problem

im Level Wasserspiele: Alle Schalter sind offen, auch richtig gelegt, Wasser fließt und der zweite Riegel im Thronsaal Turm ist offen, wurde mir in der Zwischensequenz gezeigt... die Tür ist aber zu, obwohl dahinter ne Kiste steht, ud noch ein Gang irgendwo hinführt, gibt es einen Schalter dafür, habe das Level dann normal wieder verlassen und bin dem Verlauf der Story normal gefolgt.

http://www.1024kb.de/upload/SfaJP4Kd6ZjW.jpg

Sorry wegen der Qualität, ist vom Handy kopiert.

G1Joe2k4
07-12-04, 09:10
Aehm.. Ich schieb nochmal eins hinterher

Im Thronsaal sind Zeichen auf dem Boden, sind das vielleicht Symbole die anzeigen wieviele Lebensenergie-Upgrades man gefunden hat?

Es gibt 9 Stück, 5 habe ich gefunden... 5 Leuchten...
http://www.1024kb.de/upload/pGsSx5yRkhea.jpg

Profp
07-12-04, 09:12
Wow, ich bisher nur zwei.

G1Joe2k4
07-12-04, 09:16
Leider kann man nicht wieder zurück laufen, sonst könnte man die auch im nachhinein abklappern... ist auch so schwer zu erklären wo die sind, der letzte war im Wasserspiele Level, wo man den Wasser-Marsch Drehschalter betätigt, neben dem Schalter kan man einen kleinen Vorsprung hochklettern...

Profp
07-12-04, 09:21
Dä hani, aber no e andere. Wenn de zu dem Rieseviech chunsch, wo di mit Tier oder süsch öppis immer abschiesst, muesch links a dwand u warte, bis er schiesst. När isch e durchgang frei. Aber dä isch verdammt hert.

Farah19
07-12-04, 09:49
gepostet von: G1Joe2k4:

"Farah: Probier es mit Sprung, Schlag, Schlag
das ging sehr gut bei mir. Schien mir eine effektive Kombo gegen Ihn.

An der Stelle wo du den Raum betrittst, durch das Tor, direkt rechts von der Sicht des Prinzen, bis zur Wand laufen.. die Wand HOCH laufen, beim hoch laufen abspringen zur gegenüberliegenden Kante."

Danke erst einmal für deine Tipps!

Die Wand klappt jetzt einigermaßen. Aber:

Kampf:
Die Kombi: Sprung, Schlag Schlag Schlag, Blocken oder: Leer; Mt1, Mt1, Mt1 anchl. Mt2 bis der Haupt-Angriff vorüber ist, und dann wiederholen ... hab ich gemacht, packe es auch aber mit zu wenig Lebensergie, beim zweiten mal oben, erwischt er mich und ich kann nicht die Wand lang, weil der gute Prinz die Schwerter nicht aus der Hand legt und vor dem Krähenkrieger rumtänzelt, *grrr* anstatt sich zur Wand, in Laufposition bringen zu lassen.
War auch schon bis ganz oben, mit letzter Kraft und wie ich dem alten Staubwedel den letzen Schlag verpasse - schwups hat er mich doch noch aus den Socken gehaun ...*grrrrr* Ich bin echt am verzweifeln!
Hiiiiiilfe, das kann doch nicht soooo schwer sein und noch dazu am Anfang.

Also ohne Kampf komme ich nicht an dem Bruder vorbei, wie hast du das nur gemacht?

Viele Grüße von Farah

Konfusius79
07-12-04, 10:37
So Loide nu brauch ich auma hilfe nach dem fangenspieln mitm dhaka bin ich schnurstracks zum scorpionschwert geflitzt habs nu auch aber ich komm aus dem raum nemmer raus wer kann mir helfen? ich bin so ziemlich jede wand hochgerannt und gesprungen bin ich auch in jedem türrahmen bei einem brach ich mir beinahe sogar das genick also nu helft mir aus der kammer raus ich bin in der vergangenheit da in der gegewart der dhaka das schwert ja lieber in den abgrund kickt

danke für hilfe schomma

Kai300
07-12-04, 11:12
HILFE !!!
hi
könnt ihr mir helfen, ich komm nicht weiter, spiele das spiel auf ps2.
thx für die hilfe !!

kinski2
07-12-04, 11:30
in der Karte steht oben was du tun sollst und unten wo du bist. Auf Gegenwart und Vergangenheit achten

JAG2011
07-12-04, 11:49
Hilfe! Bin im 2en level "first steps in the past blockiert... Muss dieser sheila oder wieauchimmer sie heisst folgen und bin in so ner riesiegen halle mit vier säulen. Wenn mann reinkommt sieht mann so nen cinematic mit den vier säulen.mann kann auch an den hochkletter aber das hilft auch net weiter... Hinter den säulen ist son abgrund... letztendlich bin ich zu dem schluss gekommen dass mann da einfach rüberspringen kann... Doch dann geht da die gottverdmmte tür net auf...
elft mir bitte. Mfg Jag

Lorien_CH
07-12-04, 12:05
Komme dort nicht mehr weiter, wo man den 2. turm aktivieren sollte.Bin gerade in dem raum, in dem mir kierra(?) (frau mit dem roten kleid) ein schwert gegeben hat. nun finde ich aber einfach keinen weg zum zweiten turm. muss ich den schalter in der mitte wieder benutzen oder gibt's einen anderen weg?

kinski2
07-12-04, 12:06
wenn du das erste mal in der Halle mit den Säulen bist dann von der 2ten oder 3ten Säule auf den Felsen springen ( auf die Absprunghöhe achten ) dann zum Balkon

kinski2
07-12-04, 12:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Lorien_CH:
Komme dort nicht mehr weiter, wo man den 2. turm aktivieren sollte.Bin gerade in dem raum, in dem mir kierra(?) (frau mit dem roten kleid) ein schwert gegeben hat. nun finde ich aber einfach keinen weg zum zweiten turm. muss ich den schalter in der mitte wieder benutzen oder gibt's einen anderen weg? <HR></BLOCKQUOTE>

mit dem Schwert kannst du eine Winde aktivieren ( zuerst aber in die Vorrichtung stecken ( cutszene ) dreh die Felsen so das du vom Speicherpunkt aus hinkommst ( Wand & dann Spring

Farah19
07-12-04, 13:03
Hi, hier ist nochmal Farah ...

also ich pack den Kerl einfach nicht, obwohl ich Dank der tausend und mehr Versuche, inzwischen wie ein Wiesel die Wände langlaufe Salto schlage, Waffen schmeiße, hüpfe und springe wie ein Weltmeister -- er hackt mich in die Wurscht!

Ich weiß nicht was ich noch machen soll!

Die anderen kleinen "Plagegeister" und selbst die Dame in Schwarz habe ich in der Demo und im Spiel niedergemacht wie Gras im Morgentau und diesen verfluchten Mistkerl kriege ich nicht kirre! http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

So langsam verläßt mich der Mut. Habe ich mir jetzt mein Lieblingsspiel zum Angucken gekauft? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Viele Grüße von Farah

Neo_Nemo
07-12-04, 13:20
Ich bin auch 2 Stunden lang drangesessen bis ich kapiert hatte wie man ihn leicht zur Strecke bringt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Man muss über ihn drüberspringen und von hinten auf ihn draufhauen. Das ist ein Kombo Schlag den man glaub ich mit gegen ihn springen und dann schlagen erreicht. So genau weiss ich das nicht weil ich die Schläge immer irgendwie intuitiv mache. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

kinski2
07-12-04, 13:23
meinst du den Krähenmann ??? Du mußt blocken bis er sich ausgetobt hat dann zum Gegenangriff der nicht allzulange dauern sollte 3X die Angriffstaste. Wieder blocken und dann auf den Gegner zulaufen und über ihn ( bei X-Box A Taste )schwingen dabei die Angriffstaste drücken. Timing ist alles

Farah19
07-12-04, 14:07
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif zwei Stunden, ich probiere es schon mehr als 20 Stunden ... http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif
langsam aber sicher kriege ich die Kriese ... http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Neo_Nemo
07-12-04, 14:19
mach einfach diesen hüpfdrüber kombo schlag und dann ist er nach wenigen hieben weg (geht zu einer anderen Stelle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

kinski2
07-12-04, 14:21
Oh Gott , armer Kerl aber was machste bei den Zwischen und Endgegnern ?????????? Die normalen Gegner werden auch nicht einfacher.

PS : versuch den Krähenmann von der Wand aus zu treffen ( vor die Wand und X bei Richtungstaste auf Gegner zu )

Neo_Nemo
07-12-04, 14:28
ja die anderen Gegner gehn nicht so einfach, ich müsste mich sehr ins Zeug legen bis ich alle platt hatte, nur der eine Trick funktioniert bei der Krähe besonders gut

ascherrerj
08-12-04, 00:25
ich hab gerade den ersten turm (gartenturm) hinter mir - d.h. aktiviert. und schon die frage: man sieht da einen schalter und weiter unten eine kiste für die artworks aber da komme ich nicht hin.
aber mein eigentliches problem: wie gehts denn nun zum zweiten turm? bin zurück zur haupthalle und da führt der prinz ein gespräch mit kailena und erhält das löwenschwert. und jetzt? bei der zweiten tür stehen nur lauter kerzen und kein weg führt nach oben? kann das sein???

Flabi
08-12-04, 01:05
Du musst da wo die Wände näher beisammen sind hin un her springen bis nach oben...da hab ich auch lange gebraucht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ascherrerj
08-12-04, 01:13
:-) alles klaro. danke!

halphasss
08-12-04, 03:16
Hallo - habe folgendes Problem, ich habe die gute dame im Thronsaal besiegt (die die 2 mal dabei in die luft steigt) und nach dem kampf ist im thronsaal auch eine steinstatue kaputt gegangen. Meine jetztige Aufgabe ist von der Insel zu verschwinden. Bin dann zurück zum Zeitportal gegangen und gereist. Da ich aber nicht weiterweis bin ich mehrmals hin und her gereist udn hab daher keine ahnung mehr, wie es weiter geht. in der vergangenheit ist der thronsaal noch in ordnung und in der gegenwart komm ich nicht mehr hin, da ich nicht versteh wie ich durch den einen raum (gleich nach dem portal) durchkomm...
kann mir da jmd helfen?

kinski2
08-12-04, 03:47
achte drauf wo du bist ( Karte unten ) geh mal zurück und verändere die Felsen mit der Winde ( Säulenhalle )

Astaroth1976
08-12-04, 03:57
Hallo uns Servus,
ich hoffe mir kann einer helfen! Wenn ich den Troll der die explosiven Viecher im Aktiverungssaal besiegt habe wie geht es dann weiter. Komme da nicht mehr raus! Wenn ich nochmal gegen in antrete und in dann schließlich besiege fährt die Brücke über die ich zu im hinlaufen musste nach oben und ich steh vor den Zahnrädern und komm wirklich nicht mehr weiter :-(, BITTE BITTE helft mir weiter!!!

kinski2
08-12-04, 04:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Astaroth1976:
Hallo uns Servus,
ich hoffe mir kann einer helfen! Wenn ich den Troll der die explosiven Viecher im Aktiverungssaal besiegt habe wie geht es dann weiter. Komme da nicht mehr raus! Wenn ich nochmal gegen in antrete und in dann schließlich besiege fährt die Brücke über die ich zu im hinlaufen musste nach oben und ich steh vor den Zahnrädern und komm wirklich nicht mehr weiter :-(, BITTE BITTE helft mir weiter!!! <HR></BLOCKQUOTE>

An den Zahnrädern sind Stangen auf die du mußt. Wandsprung und ein paar getimte Sprünge

Astaroth1976
08-12-04, 04:05
Aha danke für die schnelle Antwort, werde es dann gleich mal testen und bescheid geben.

Astaroth1976
08-12-04, 04:26
Super Danke hat funkioniert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif!

Astaroth1976
08-12-04, 04:27
Super Danke hat funkionierthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

thinkingcap
08-12-04, 04:28
Hallo, zusammen
Ich wiess, die Frage wurde schon zig mal gepostet, aber scheinbar raff ichs net. es geht um die Türme,in denen ich die sicherheitsvorkehrungen für die sanduhr abstellen muss. Komme jetzt also gersde zum esrtenmal aus dem Sanduhrraum, und hab grsde von der Suessen in Rot das Schwert bekommen. Steh in der Haupthalle, steck das Schwert in das komische Teil im Boden, der Schalter kommt rausgefahren, und ich mach die 4 Typen platt, die antanzen. Dreh den Schalter und jedesmal kommen irgendwo anders Steinsäulen an der Seite Hoch, die zu irgendwelchen Türen oben in den Wänden führen. Das Problem dabei, ich komm bei keiner Steinsäulenkonfiguration bis nach oben, hab gelesen man muss irgendwo Wände hochlaufen und -springen, aber die einzigen Wände wo ich das hinkrieg sind soweit auseinander, dass ich abstürze http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif. Könnte es vielleich nochmal jemand für die scheinbar ganz blöden wie mich genau erklären, wo ich wie hoch muss ??? Vielen Dank mal im Voraus

kinski2
08-12-04, 04:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by thinkingcap:
Hallo, zusammen
Ich wiess, die Frage wurde schon zig mal gepostet, aber scheinbar raff ichs net. es geht um die Türme,in denen ich die sicherheitsvorkehrungen für die sanduhr abstellen muss. Komme jetzt also gersde zum esrtenmal aus dem Sanduhrraum, und hab grsde von der Suessen in Rot das Schwert bekommen. Steh in der Haupthalle, steck das Schwert in das komische Teil im Boden, der Schalter kommt rausgefahren, und ich mach die 4 Typen platt, die antanzen. Dreh den Schalter und jedesmal kommen irgendwo anders Steinsäulen an der Seite Hoch, die zu irgendwelchen Türen oben in den Wänden führen. Das Problem dabei, ich komm bei keiner Steinsäulenkonfiguration bis nach oben, hab gelesen man muss irgendwo Wände hochlaufen und -springen, aber die einzigen Wände wo ich das hinkrieg sind soweit auseinander, dass ich abstürze http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif. Könnte es vielleich nochmal jemand für die scheinbar ganz blöden wie mich genau erklären, wo ich wie hoch muss ??? Vielen Dank mal im Voraus <HR></BLOCKQUOTE>

dreh den Schalter ( Felsen ) so das du vom Brunnen ( Speicherpunkt ) aus an der Mauer entlanglaufen kannst. Mit einem Sprung erreichst du dann den Felsen.
Die Wand an dem der Waffenständer steht.

frankderstein
08-12-04, 04:41
@thinkingcap

bei der rechten tür musst du glaub ich wieder über den abgrund oben springen (wo der weg weiter zur sanduhr geht) und dort dann auf der linken wand entlanglaufen und dann abprallen (bin mir nicht sicher, ist schon lange her)
die linke tür ist einfacher, da musst du nur ein paar stufen hinunter und dann zu dem entgegengelegenen sims springen

ich hoffe ich konnt helfen

kinski2
08-12-04, 04:45
man muß aber die Reihenfolge beachten ( Auftrag )

frankderstein
08-12-04, 04:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by kinski2:
man muß aber die Reihenfolge beachten ( Auftrag ) <HR></BLOCKQUOTE>
nein muss man nicht (meines wissens)

halphasss
08-12-04, 04:58
also ich bin jetzt im säulenraum wo man die zeit wechseln kann. wie gesagt in der vergangenheit kann ich in den thronsaal zurück, aber das bringt nix. aber in der gegenwart komm ich nicht weiter. ich gah den gang von dem portal aus entlang, spring über den abgrund und kletter dann in den raum rein. aber von da aus komm ich net weiter, ich find keinen ausgang in der gegenwart...
HILFE http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

kinski2
08-12-04, 05:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by halphasss:
also ich bin jetzt im säulenraum wo man die zeit wechseln kann. wie gesagt in der vergangenheit kann ich in den thronsaal zurück, aber das bringt nix. aber in der gegenwart komm ich nicht weiter. ich gah den gang von dem portal aus entlang, spring über den abgrund und kletter dann in den raum rein. aber von da aus komm ich net weiter, ich find keinen ausgang in der gegenwart...
HILFE http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Wie heisst der Level und der Auftrag genau.???

halphasss
08-12-04, 05:55
auftrag heißt "escape from the island (Present)" und das ist genau nach dem ableben der princess

kinski2
08-12-04, 06:03
dann kommt doch eine cutszene und der Dahaka verfolgt dich oder ???

manu_r
08-12-04, 06:10
Hallo,

ich bin total orientierungslos. Bin gerade zum ersten Mal von Dahaka verfolgt wurden und vor ihm durch einen Schlitz geflohen und habe anschließend festgestellt, dass Wasser ihn vertreibt. Ich weiß aber nicht wies nur weitergeht. Bin wieder durch die Zeit gereist und mittlerweile auch wieder durch den Schlitz gekommen. So drehe ich mich aber ewig im Kreis. Wo soll ich lang nachdem Dahaka wegen dem Wasser verschwunden ist?

Danke!
Manu

kinski2
08-12-04, 06:19
nenn mal den Level genau ( letzter Savepoint )

manu_r
08-12-04, 06:25
der Speicherpunkt heißt Chasing the girl in black. Die habe ich aber schon besiegt und bin dann von Dahaka verfolgt wurden.

IC-Silencer
08-12-04, 06:31
Hallo,

nach diversen Foren, versuche ich jetzt mein Glück hier. Ich gurke jetzt schon seit einer Woche im Südlichen Korridor - Gegenwart rum. Habe mich gerade in dieses schwarze Ding verwandelt. Wie geht es weiter. Bin gerade in diesem riesigen Raum, sehe den Ausgang (unter dem Eingang) komme aber dort nicht hin!!! Wenn ich nämlich vom Ausgang starte, einige Hindernisse überwinde (Seilschwingen, Balancieren, von Wand zu Wand springen)komme ich merkwürdigerweise wieder genau zurück zum Eingang!!! Da stimmt doch etwas net. Ich will doch nur zu dieser Sanduhr - Gegenwart. Wer kann mir helfen wies da weitergeht.

Gruß Marco

kinski2
08-12-04, 06:33
sorry aber davon hab ich keine Spielstände mehr
aber wenn du das erste mal flüchtest und durch das Loch rollst müßte es relativ einfach sein.
was ist wenn du durchs Loch gerollt ist ????

halphasss
08-12-04, 06:48
hmm nö glaub kam kein dahaka, da ist nur die statue eingestürzt, bin dann auhc durch das entstandene loch durch und nach ein paar hüpfern zu einem drahhebel gekommen, ha da ´dann dran gedreht und ne tür in den vorraum des thronsaales ist aufgegangen (der mit der großen sanduhr). bin dann rumgelaufen udn zurück zum portal. wenn ich aber jétzt in der vergangenheit in den thronsaal gehe ist nix eingestürzt und wenn in der gegenwart komm ich gar nimmer zurück. oder weiß jmd wie man ducrh den raum hinter dem teleporter kommt? finde da keinen ausgang in der ´gegenwart - nur in der vergangenheit

manu_r
08-12-04, 07:15
ich fliehe vor Dahaka durch den Wasservorhang in den Raum mit dem Zeitportal. Aber wenn ich dann durch die Zeit reise geschieht nichts neues. Und ich komme zum Schluß wieder hierhin.

Drakiar
08-12-04, 07:19
manu_r: Hatte ich auch, weil ich falschen weg gegangen bin, du musst in dem Raum davor wo du die 4 Säulen hoch musstest dann zu diesem Balkon durchrennen NICHT wieder hoch zum Balkon sondern am anderen Ende des Raumes ist ein Tor was nun offen ist. Das Problem is du steckst jetzt fest es gibt kein zurück, du musst ein Savepoint davor nehmen und nchmal vor dem Dahaka flüchten.

manu_r
08-12-04, 07:31
Danke, Drakiar!
Und woran merke ich, dass es dann richtig ist?

Drakiar
08-12-04, 07:50
Du triffst mit der Frau in dem roten Kleid zusammen und bekommst ein neues Schwert mit welchem du in dem Raum wo du durchgerannt bist etwas aktivieren musst. Das ist dann wieder der richtige Weg.

91806ef70539da1c0ad3c8f7f59c3841
08-12-04, 08:35
grüsse!
ich hänge im level: die schwarze hand des schicksals: kliff

nach dem safepoint wo ich mich durch das loch in der mauer "rolle". danach musst ich mit dem monster die wand sprengen.

dort lass ich mich die flagge runter und hüpf über die masten zur nächsten plattform... dort wieder alle gegner kämpfen, hochspringen und mit hilfe des seils wieder zur flagge und runter... wieder über die masten und auf die plattform mit der kiste... wenn ich dort alles besiegt habe, lass ich mich unten auf den vorsprung und rutsch wieder die flagge runter...

dann kommt ne recht hektische sprungeinlage über die ganzen masten und ich lande auf den stegen die zusammenbrechen nach kurzer zeit... denen folge ich bis zum ende, spring hoch und mach den wandlauf wo ich die gegnerin im rechten moment runter haue und lande wieder auf sonen felsvorsprung wo auch noch ne kiste steht...

dort ist ein riss in der mauer, der geht aber nicht auf und der felsvorsprung bricht auch nach kurzer zeit zusammen... weg schein ich von dort auch nicht mehr zu kommen...

was mach ich falsch?

halphasss
08-12-04, 08:43
Wie sollte es denn normalerweise weitegehen wenn man die Empress besiegt hat und der Thronsaal einstürzt? hat man die in der Gegenwart oder in der Vergangenheit besiegt? wo sollte man denn dann hinlaufen um von der Insel runter zu kommen?

Magermilch
08-12-04, 09:11
Nachdem du die Herrscherin besiegt hast, kommt ne kleine Sequenz und du wirst gefragt, ob du speichern willst, wenn du dann weiter machst , findest du dich in einer kurzen Sequenz an der Küste wieder, alles andere ergibt sich dann^^

Goblinfresser
08-12-04, 09:12
Hi,
ich hab jetzt PoP auch durch und hab da ma ein Paar Fragen:
1. Auf der Verpackung steht:"Die kultiksten Moves von Kill Bill". Wo sind die denn??
2. Auf der Verpackung steht:"Mit unterschiedlichem
Spielende". Ich hab nur das eine, wo man Keilheena
umbringt. Wie ist das andere??
3. Hab ich noch ein Schwert offen (in Artwoks oder so), obwohl ich das Spiel schon durch hab. Genauso
fehlt noch ein Video, dass man sich irgendwie freischalten muss.

Bitte helfen!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif