PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 assassins creed brotherhood helft mir!

eggi0307
24-11-10, 10:19
hallo zusammen
ich weiss, es ist sicher eine doofe frage, aber ich komme nicht weiter. voller freude hab ich die cd reingetan und wollte anfangen zu spîelen. die erste sequenz ist desmond mit dem typen wo sie sich an den armen festhalten. es leuchtet ein pfeil mit knopf auf den man anscheinende aktivieren muss. ich hab auf sämtliche knöpfe gedrückt und nix passiert! bitte helft mir. vielen dank

eggi0307
24-11-10, 10:19
hallo zusammen
ich weiss, es ist sicher eine doofe frage, aber ich komme nicht weiter. voller freude hab ich die cd reingetan und wollte anfangen zu spîelen. die erste sequenz ist desmond mit dem typen wo sie sich an den armen festhalten. es leuchtet ein pfeil mit knopf auf den man anscheinende aktivieren muss. ich hab auf sämtliche knöpfe gedrückt und nix passiert! bitte helft mir. vielen dank

eggi0307
24-11-10, 18:50
hab's endlich herausgefunden. brauche keine hilfe mehr. danke

Moryarity
25-11-10, 11:13
aha und was war es?!?

eggi0307
25-11-10, 12:08
weil ich doofe nuss nicht gemerkt habe, dass man den knopf mehrmals hintereinander drücken muss. immer und immer wieder. dann ist der gegner zu boden gegangen. gruss tanja