PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Grafikkarte NVidia Geforce6600GT

Jaesper1990
09-08-08, 06:45
Hi ich habe meinem Rechner eine Geforce6600GT
eingebaut und habe den neusten Treiber installiert (7519 Treiberversion) doch SplinterCell zeigt mir an das es nicht der neuste Treiber wäre und es probleme deswegen entstehen kann. Ich habe diese Hardwer-Erkennung laufen lassen von Splintercell und zeigt mir bei Driver Version ein X an. Kann mir jemand sagen welchen Treiber ich installieren muss?
Danke schon ma für die antworten

Jaesper1990
09-08-08, 06:45
Hi ich habe meinem Rechner eine Geforce6600GT
eingebaut und habe den neusten Treiber installiert (7519 Treiberversion) doch SplinterCell zeigt mir an das es nicht der neuste Treiber wäre und es probleme deswegen entstehen kann. Ich habe diese Hardwer-Erkennung laufen lassen von Splintercell und zeigt mir bei Driver Version ein X an. Kann mir jemand sagen welchen Treiber ich installieren muss?
Danke schon ma für die antworten

deepblue15
09-08-08, 08:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> doch SplinterCell zeigt mir an das es nicht der neuste Treiber wäre und es probleme deswegen entstehen kann </div></BLOCKQUOTE>
Entstehen denn Probleme?

Jaesper1990
10-08-08, 12:02
Nein aber ich kann es nicht so gut spielen wie ich es eigentlich könnte ^^