PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Mod 4.0 mit Patch 1.3 und laufender Karriere kompatibel ?

diddel72de
31-05-05, 07:37
Hallo,

habe den Patch 1.3 drauf und befinde mich im Jahre 1940 in einer bestehenden Karriere. Kann ich den Mod trotzdem benutzen oder sollte man eine neue Karriere beginnen ?

Danke !

Gruß
Didi

P.S.: Wie installiere ich den eigentlich ? Einfach nur die Ordner draufspielen ?

diddel72de
31-05-05, 07:37
Hallo,

habe den Patch 1.3 drauf und befinde mich im Jahre 1940 in einer bestehenden Karriere. Kann ich den Mod trotzdem benutzen oder sollte man eine neue Karriere beginnen ?

Danke !

Gruß
Didi

P.S.: Wie installiere ich den eigentlich ? Einfach nur die Ordner draufspielen ?

diddel72de
31-05-05, 12:49
Hallo,

möchte oder kann mir hier keiner helfen !?
Finde leider auch nichts mit der Suchoption.

Bitte helft einem armen Anfänger :-( !

Danke !

Gruß
Didi

Breedhunter_GER
31-05-05, 13:32
Hi..

also ich hatte den world mod 4.0 u 3.0 drauf gehabt.
Gab aber einige Probleme.
- Flak wurde nicht mehr dargestellt
- Anzeigen (Tiefe, Hydrophon, usw stehen ab und zu still)

Gibt aber einige Threats dazu..

Breedhunter_GER
31-05-05, 13:36
Ach ja...

Du must auf jedenfall in der Basis sein damit die World Mods gehen. Während einer Mission schmiert das Game ab.

Und VORHER die alten Dateien sichern.

Dampftorpedo
01-06-05, 05:07
Ja, der Mod ist voll kompatibel mit 1.3 und einer laufenden Karierre.

Nur wie oben schon erwähnt musst Du in Deinem Heimathafen sein bevor Du ihn installierst.

Sehr empfehlenswert http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Wenn Du zum Beispiel aus Brest ausläufst, wird der Hafen von Flugzeugen angegriffen, die auch direkt die U-Bootbunker aufs Korn nehmen. Abwehrfeuer von allen Schiffen im Hafen

Nach dem Angriff überfliegt eine Staffel Fw200 den Hafen richtung Atlantik...einfach nur geil http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Obwohl die glaub ich erst Anfang Januar 1941 zur Verfügung standen..egal..lohnt sich.

diddel72de
01-06-05, 12:55
Hallo,

vielen Dank an Euch. Dann werde ich das gute Stück mal probieren.

Gruß
Didi