PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed stürzt dauernd ab

Deflecter
26-12-09, 05:57
Hi, ich bin neu hier darum entschuldigt bitte den einen oder anderen Fehler http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich habe zu weihnachten (da AC 2 erst in paar monaten rauskommt) AC-Directors Cut bekommen, es ist toll und alles, aber dennoch hab ich dauernd abstürze (einmal sogar 6 pro stunde) -.-

auserdem findet der Bildschirm den richtigen Kanal nicht und dauernd wird der bildschirm schwarz (wenn ich in den Taskmanager gehe, läufts wieder aber nervt), schlimmer hingegen wirds wenn das bild einfriert und dann ein Bluescreen kommt -.-* Folge: Neustart

Auserdem flackern fast alle Texturen
(Hauswände, Kleidungsstücke, sogar Altair)

identische Grafikfehler und die daraus resultierenden Abstürze habe ich bei Crysis (hab ein paar screenshots davon, weiß aber nich wo ich das hochladen soll)

Mein System:

ATI HD 4870 (mit treiber 9.2)
8 GB RAM
Vista 64 bit
Perform Q9400 4x 2,66 GHz

ich kenn mich nicht mehr aus und drehe langsam aber sicher durch -.-*

Ich hab mir schon gedacht dass es am treiber liegen könnte, aber das beste kommt noch:

Ich habe den (etwas älteren) Treiber 9.2 installiert, aber der neueste hingegen ist der Treiber 9.12 (o.O)

Ich weiß nicht mehr weiter und so wie es aussieht kann ich wohl kein spiel spielen dass nach 2006 releast wurde -.-*

PLS Hilfe

mfg
Deflecter

Deflecter
26-12-09, 05:57
Hi, ich bin neu hier darum entschuldigt bitte den einen oder anderen Fehler http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich habe zu weihnachten (da AC 2 erst in paar monaten rauskommt) AC-Directors Cut bekommen, es ist toll und alles, aber dennoch hab ich dauernd abstürze (einmal sogar 6 pro stunde) -.-

auserdem findet der Bildschirm den richtigen Kanal nicht und dauernd wird der bildschirm schwarz (wenn ich in den Taskmanager gehe, läufts wieder aber nervt), schlimmer hingegen wirds wenn das bild einfriert und dann ein Bluescreen kommt -.-* Folge: Neustart

Auserdem flackern fast alle Texturen
(Hauswände, Kleidungsstücke, sogar Altair)

identische Grafikfehler und die daraus resultierenden Abstürze habe ich bei Crysis (hab ein paar screenshots davon, weiß aber nich wo ich das hochladen soll)

Mein System:

ATI HD 4870 (mit treiber 9.2)
8 GB RAM
Vista 64 bit
Perform Q9400 4x 2,66 GHz

ich kenn mich nicht mehr aus und drehe langsam aber sicher durch -.-*

Ich hab mir schon gedacht dass es am treiber liegen könnte, aber das beste kommt noch:

Ich habe den (etwas älteren) Treiber 9.2 installiert, aber der neueste hingegen ist der Treiber 9.12 (o.O)

Ich weiß nicht mehr weiter und so wie es aussieht kann ich wohl kein spiel spielen dass nach 2006 releast wurde -.-*

PLS Hilfe

mfg
Deflecter

Deflecter
26-12-09, 12:12
sorryfür den doppelpost, aber ich hab neues an den tag legen können:

wohl oder übel liegts nicht am treiber ... spiele gerade Avatar (weitaus älter) und das unterstützt DX 10 ... siehe da kein flimmern und kein problem mit bildschirm oder bluescreen, kann es sein dass AC vista 64 bit oder auch dx 10 nicht unterstützt?

wenn ja kann man das ändern?

pls melden

thx im vorraus