PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin´s Creed Revelations - Das, was Leute die länger warten müssen WIRKLICH wissen wollen.

Taka96
12-11-11, 16:24
Hi!
Assassin's Creed Revelations erscheint bekanntlich am 1.Dezember für PC,
da es aber schon glückliche gibt, die das Spiel haben und da die Q&A´s diesmal etwas mager waren hatte ich die Idee mal´n Tread zu starten, beidem Leute, die länger warten müssen interessante, aber nicht stark Spoiler basierende Fragen beantwortet bekommen.

Damit meine ich z.B.
"Kann man sich etwa beim Schneider einen Mantel kaufen?"
und jetzt nicht solche, wie
"Ist Lucy nun tot oder nicht?"

Also wenn jmd nun eine Frage hat und diese sehr gerne beantwortet hätte kann er diese hier gerne stellen.

Edit: Da es so auch gut klappt vergesst das einfach.

Ich hoffe, dass dieser Tread n bissel hilft, aber nicht den Spielspaß mindert.

MfG und danke an alle, die Stellung zu den Frgen hier beziehen!

Taka96

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________
Hier werden mal alle Fragen/ Antworten gesammelt, sodass es nicht zu Dopplungen kommt:

Frage1:
kann man endlich mal selbst entscheiden wie man die Sache angehen will?
Antwort:
Siehe Beitrag von klond94 - hier und beim Rest auch vielen Dank an dich für die Stellung nahme!

Es gab auch einige Missionen wo man wirklich Frei entscheiden kann wie man es tut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage2:
welche outfits/ Monturen gibts für ezio und sind alle vorbesteller exclusiv oder
gibt es auch welche zum Freischalten? Und könnten diese in einem kommenden DLC drinen sein?
Antwort:
Altairs Robe, Desmond, Türkischeassassinenrüstung und Brutusrüstung kann man freischalten.
2/3 von den Monturen sind Vorbesteller-/ Editionenbonis (Altairsrobe auch im Spiel selber freischaltbar!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage3:
gibt es ein animus trainingprogramm?
Antwort:
Nein, aber man kann Aktionen in Tutorials üben.
Frage4:
Kann man als Altair die Armbrust benutzen?
Antwort:
Nein.
Frage5:
Kann man Waffen (z.B. Armbrust) ablegen?
Antwort:
Nein.
Frage6:
Woher bekommt man den Mantel?
Antwort:
Man trägt den Umhang in einer Mission
Frage7:
Welche Waffe befindet sich im sekundären Waffenrad auf 9 Uhr? (wenn die Antwort i.etwas mit ner Wunderwaffe, wie dem ES zutun hat, dann lieber nicht sagen)
Antwort:
-
Frage8:
ist das Kampfsystem von Altair wie im Ersten Teil?
Antwort:
Zu den Kämpfen sie sind schwere geworden, aber immer noch locker schaffbar.
Zudem kann man den Gegner im Kampf beklauen was ich cool finde.
Funktioniert wie Kontern nur das man Dreieck drückt statt Viereck.

Was mir noch aufgefallen ist immer beim letzten kill von Gegner wird die Zeitlupe eingeblendet.
Finde ich persönlich cool habe aber noch keine Option gefunden dies Auszuschalten.
Außerdem ist Ezio langsamer in den kämüfen.
(u)Frage9:
Wie wirkt die Umgebung und Grafik?
Antwort:
Konstantinopel ist wirklich schön !
es hat viele Gassen abwechslungsreiche Gebiete(z.B Schöne Reiche Gebiete oder auch Arme Gebiete die wirklich glaubwürdig aussehen.)
In der Stadt herrscht Leben! Das merkt man einfach die Leute unterhalten sich habe ihre eigenen Animationen usw. Manche Rauchen Shisha manche liegen rum andere Betteln, es ist auf jedenfall stimmiger als die voherigen Teile.

Die Grafik hat sich meiner Meinung nach verbessert Besonders die Gesichter sehen Deutlich glaubwürdiger und besser aus.
Frage10:
Kommen immer noch irgendwelche Bettler oder Barden auf dich zugerannt und stehen dir im Weg?
Antwort:
JA
Frage11:
Und was diese Stalker betrifft kann man die Töten oder muss man nur den Sichtkontakt unterbrechen?
Antwort:
Ja man kann sich entscheiden ob du ihn tötest oder nicht.
Zudem fliehen sie also musst du ihn nicht unterbrechen.
Frage12:
Wenn einer dich von hinten absticht ist man dann sofort tot oder noch am Leben ?
Antwort:
Nein man sollte nur umfallen und naja Ezio ist alt...
Frage13:
Gibt es diesmal wirklich gefährliche Wachen ?
Antwort:
Ja die Janitscharen sind sehr gefärlich.
Zudem können sie Tritte abwehren und bestimmte Feinde haben Bomben.
Frage14:
Wie sieht es mit den Bomben aus kann man sich wirklich seine eigenen Rassen und Klassen zusammen bauen ?
Antwort:
Du hast 4 Schalen, wie ich weiß.
Diese kannst du jeweils beliebig mit Puder oder "eigenschaftsgegenständen" füttern.

-Puder Entscheidet über die explusionskraft.
-Die "eigenschaftsgegenständen" machen die Bombe aus.
Frage15:
Was sind Stalker??
Antwort:
Stalker (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=6201&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=631&side=1&looking4=ubisoft-tv) (in dem Videolink ziemlich am Ende) sind Verfolger/ Beobachter die dir nach Spionieren und dich dann attakieren.
Frage16:
Was hat sich grundlegend im Gegensatz zu Brotherhood mit dem "Rekrutensystem" verändert (Waffen, der Look usw)?
Antwort:
Also seeehr viel; ich werde nur ein TEIL nennen, da der Rest echt cool ist, wie ich finde und man das einfach selber ausprobieren muss http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

- Wie gesagt die Herausforderungen wurden erweitert und "vernünftiger" Belohnungen gibt es nun (schnelleres Auffüllen der Signale + 10% mehr Erfolgsaussichten)
- Im Festenverteidigen gibt es auch mehrere ARTEN von assassinen (Luftattentäter, Armbrustschützen usw)
- 6 der Assassinen lernt man in Befreiungsmissionen oder ähnlichen kennen und
- Wie es scheint kann man nicht die Rüstung individuell verändern

das war jetzt mal ne kleine Beantwortung.
An alle, die die AE gekauft haben:
Die Brutusrüstung sieht im nachhinein auf dem Foto besser aus, als die
Türkische Rüstung
Frage17:
Wie sieht es eigentlich mit diesen Nebenquests aus die man nur durch Zufälle "finden" kann ?
Antwort:
Diese werden als dunkle Kreise auf der Map angezeigt und werden ausgelöst wenn man in die Nähe kommt bzw. mit den Menschen spricht.
Frage18:
Wie sieht das GesundheitsHUD aus?
Antwort:
Es ist strichartig.
Frage19:
Wie sieht es Multiplayerteschnisch aus mit der Heimlichkeit und den neuen Fertigkeiten?
Antwort:
-
Frage20:
Trifft man die Charaktere des Multiplayers auch im Singleplayer an (also wie in Brotherhood)?
Antwort:
Jepp, haben sie wieder so integriert.
Frage21:
Sind die ausgebildeten Meisterassassinen auch zu etw. gut?
Antwort:
Wenn man die Meisterassassinen einer Festung zuweißt, werden diese nicht mehr von den Templern angegriffen.
Frage22:
Welche Fraktionen gibt es in ACR (Roma,...)??
Und was haben sie für Fähigkeiten
Antwort:
Es gibt:

-Assassinengilde
freischaltbare Fertigkeit:
Erfolgsaussichten der Mediteranen Verteidigung +10%
Assassinensignale füllen sich schneller

-Romagilde
Wachen, die ihnen folgen werden vergiftet

-Söldnergilde
werden wie Leibwächter

-Diebesgilde
bestehlen Bürger - Profit gleich an Ezio
Frage23:
Bekommen die PC spieler eig. wieder irgendwas fürs warten ?
Antwort:
Vielleicht das DLC1, aber mehr weiß man noch nicht
Frage24:
Wenn Ezio von einer Gruppe Byzantischer Wachen flieht (aus Laune http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif) und eine Gruppe von Ottomanen trifft, werden die Ottomanen (Türken) die Griechen angreifen, oder auch zur Party gesellen? (Ezio jagen).
Antwort:
Die Osmanen haben.... eine Vorliebe für byzantienische Templer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Also nein im Gegenteil sie werden dir helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Bis du einen von ihnen tötest, dann bist du das Ziel
Frage25:
Weiß i.jmd, wofür die 2 leeren Waffenfelder gut sind?
Antwort:
-
Frage26:
Kann mir jemand erklären wie Corrupted funktioniert?
Antwort:
Das Match geht über drei Runden mit jeweils 4 Minuten Länge, so dass jeder einmal als "Corrupted" anfängt. Das sind dann je nach Anzahl der Spieler 2-3 Leute. Die anderen landen im anderen Team als "Uncorrupted".

Ziel der Corrupted ist es die Uncorrupted zu töten, diese werden dann als Corrupted respawnt und müssen somit auch jagen.

Das Ziel der Uncorrupted ist es so lange wie möglich am Leben zu bleiben, ähnlich wie in Manhunt bekommen sie dafür Punkte. Zum einen für die Nähe der Pursuer, d.h. je näher und je mehr Pursuer in deiner Nähe sind desto mehr Punkte.
Zum Anderen wird die Punktezahl, die du alle fünf Sekunden bekommst, daran gemessen wie viele Corrupted sind. Denn logischer Weise ist es schwer am Leben zu bleiben, wenn dich sieben andere jagen. Der letzte soll wohl auch 120 Punkte alle paar Sekunden bekommen. Somit würde ich sagen, dass es hier wieder ganz auf eine gute Verteidigung ankommt.

Denn es ist auch kein Teammodus, obwohl ich oben die Gruppen als "Teams" bezeichnet habe. Deshalb können dir die anderen Corrupted schon mal nen guten Kill klauen und sie müssen nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Sagt loomer auch: "Du willst ein schlechter Teamkollege sein."

Was villt noch zur Mechanik des Modus gesagt werden muss:
-Die Corrupted starten alle als derselbe Charakter, die Uncorrupted allerdings nicht.
-Sobald nur noch ein Uncorrupted übrig ist fällt die Uhr sofort auf 1 Minute runter. So eine Art Sudden Death.
Frage27:
gibt es diesmal wieder templerbanner?
Antwort:
Es gibt DNA Fragmente (100) und dafür bekommt man was beim Desmond Part.
Frage28:
Gibt es wieder eine unzerstörbare Rüstung?
Antwort:
Es gibt 2 ^^
Einmal die Meisterassassinenrüstung und dann noch die von (ich hoffe richtig geschrieben)
Ishak Pashas Rüstung.
Frage29:
Kann mir mal wer sagen, wofür die Abstergo Credits gut sind und was man damit kaufen kann? und wie man sie bekommt ^^
Antwort:
Abstergo Credits sind die Ingame Währung,mit der man Klamotten Waffen Fähigkeiten usw. kaufen kann.
Du bekommst Credits für das Spielen von Sitzungen das ausführen von Kills Stunns dem erfüllen von aufgaben dem verspotten von Gegnern usw. usw.
Frage30:
Wenn ein Bodyguard einen Gegner stunnt, bekommt man dann auch 200 Punkte?
Antwort:
Nein. Du bekommst nur die 100 falls der Verfolger den Bodyguard killt.
Frage31:
Und wie schauts aus mit dieser Teleportfähigkeit wo es mal eine kleine Diskussion gab. ISt die wirklich so behindert wie sie sich anhört?
Antwort:
-
Frage32:
6 Assassinen lernt man ja in Befreiungsmissionen kennen. Was ist, wenn sie sterben? Spawnen sie wieder? oder wird einfach eine weiter Befreiungsmission freigeschaltet?
Antwort:
-

Taka96
12-11-11, 16:24
Hi!
Assassin's Creed Revelations erscheint bekanntlich am 1.Dezember für PC,
da es aber schon glückliche gibt, die das Spiel haben und da die Q&A´s diesmal etwas mager waren hatte ich die Idee mal´n Tread zu starten, beidem Leute, die länger warten müssen interessante, aber nicht stark Spoiler basierende Fragen beantwortet bekommen.

Damit meine ich z.B.
"Kann man sich etwa beim Schneider einen Mantel kaufen?"
und jetzt nicht solche, wie
"Ist Lucy nun tot oder nicht?"

Also wenn jmd nun eine Frage hat und diese sehr gerne beantwortet hätte kann er diese hier gerne stellen.

Edit: Da es so auch gut klappt vergesst das einfach.

Ich hoffe, dass dieser Tread n bissel hilft, aber nicht den Spielspaß mindert.

MfG und danke an alle, die Stellung zu den Frgen hier beziehen!

Taka96

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________
Hier werden mal alle Fragen/ Antworten gesammelt, sodass es nicht zu Dopplungen kommt:

Frage1:
Antwort:
Siehe Beitrag von klond94 - hier und beim Rest auch vielen Dank an dich für die Stellung nahme!
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Es gab auch einige Missionen wo man wirklich Frei entscheiden kann wie man es tut. </div></BLOCKQUOTE>
Frage2:
welche outfits/ Monturen gibts für ezio und sind alle vorbesteller exclusiv oder
gibt es auch welche zum Freischalten? Und könnten diese in einem kommenden DLC drinen sein?
Antwort:
Altairs Robe, Desmond, Türkischeassassinenrüstung und Brutusrüstung kann man freischalten.
2/3 von den Monturen sind Vorbesteller-/ Editionenbonis (Altairsrobe auch im Spiel selber freischaltbar!
Frage3:
gibt es ein animus trainingprogramm?
Antwort:
Nein, aber man kann Aktionen in Tutorials üben.
Frage4:
Kann man als Altair die Armbrust benutzen?
Antwort:
Nein.
Frage5:
Kann man Waffen (z.B. Armbrust) ablegen?
Antwort:
Nein.
Frage6:
Woher bekommt man den Mantel?
Antwort:
Man trägt den Umhang in einer Mission
Frage7:
Welche Waffe befindet sich im sekundären Waffenrad auf 9 Uhr? (wenn die Antwort i.etwas mit ner Wunderwaffe, wie dem ES zutun hat, dann lieber nicht sagen)
Antwort:
-
Frage8:
Antwort:

Was mir noch aufgefallen ist immer beim letzten kill von Gegner wird die Zeitlupe eingeblendet.
Finde ich persönlich cool habe aber noch keine Option gefunden dies Auszuschalten.
Außerdem ist Ezio langsamer in den kämüfen.
(u)Frage9:
Wie wirkt die Umgebung und Grafik?
Antwort:
es hat viele Gassen abwechslungsreiche Gebiete(z.B Schöne Reiche Gebiete oder auch Arme Gebiete die wirklich glaubwürdig aussehen.)
In der Stadt herrscht Leben! Das merkt man einfach die Leute unterhalten sich habe ihre eigenen Animationen usw. Manche Rauchen Shisha manche liegen rum andere Betteln, es ist auf jedenfall stimmiger als die voherigen Teile.

Die Grafik hat sich meiner Meinung nach verbessert Besonders die Gesichter sehen Deutlich glaubwürdiger und besser aus.
Frage10:
Kommen immer noch irgendwelche Bettler oder Barden auf dich zugerannt und stehen dir im Weg?
Antwort:
JA
Frage11:
Und was diese Stalker betrifft kann man die Töten oder muss man nur den Sichtkontakt unterbrechen?
Antwort:
Ja man kann sich entscheiden ob du ihn tötest oder nicht.
Zudem fliehen sie also musst du ihn nicht unterbrechen.
Frage12:
Wenn einer dich von hinten absticht ist man dann sofort tot oder noch am Leben ?
Antwort:
Nein man sollte nur umfallen und naja Ezio ist alt...
Frage13:
Antwort:
Ja die Janitscharen sind sehr gefärlich.
Zudem können sie Tritte abwehren und bestimmte Feinde haben Bomben.
Frage14:
Wie sieht es mit den Bomben aus kann man sich wirklich seine eigenen Rassen und Klassen zusammen bauen ?
Antwort:
Diese kannst du jeweils beliebig mit Puder oder "eigenschaftsgegenständen" füttern.

Frage15:
Was sind Stalker??
Antwort:
Stalker (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=6201&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=631&side=1&looking4=ubisoft-tv) (in dem Videolink ziemlich am Ende) sind Verfolger/ Beobachter die dir nach Spionieren und dich dann attakieren.
Frage16:
Was hat sich grundlegend im Gegensatz zu Brotherhood mit dem "Rekrutensystem" verändert (Waffen, der Look usw)?
Antwort:
Also seeehr viel; ich werde nur ein TEIL nennen, da der Rest echt cool ist, wie ich finde und man das einfach selber ausprobieren muss http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

- Wie gesagt die Herausforderungen wurden erweitert und "vernünftiger" Belohnungen gibt es nun (schnelleres Auffüllen der Signale + 10% mehr Erfolgsaussichten)
- Im Festenverteidigen gibt es auch mehrere ARTEN von assassinen (Luftattentäter, Armbrustschützen usw)

Türkische Rüstung
Frage17:
Wie sieht es eigentlich mit diesen Nebenquests aus die man nur durch Zufälle "finden" kann ?
Antwort:
Diese werden als dunkle Kreise auf der Map angezeigt und werden ausgelöst wenn man in die Nähe kommt bzw. mit den Menschen spricht.
Frage18:
Wie sieht das GesundheitsHUD aus?
Antwort:
Es ist strichartig.
Frage19:
Wie sieht es Multiplayerteschnisch aus mit der Heimlichkeit und den neuen Fertigkeiten?
Antwort:
-
Frage20:
Trifft man die Charaktere des Multiplayers auch im Singleplayer an (also wie in Brotherhood)?
Antwort:
Jepp, haben sie wieder so integriert.
Frage21:
Antwort:
Wenn man die Meisterassassinen einer Festung zuweißt, werden diese nicht mehr von den Templern angegriffen.
Frage22:
Und was haben sie für Fähigkeiten
Antwort:
Es gibt:

-Assassinengilde

-Romagilde

-Söldnergilde
werden wie Leibwächter

-Diebesgilde
Frage23:
Bekommen die PC spieler eig. wieder irgendwas fürs warten ?
Antwort:
Vielleicht das DLC1, aber mehr weiß man noch nicht
Frage24:
Wenn Ezio von einer Gruppe Byzantischer Wachen flieht (aus Laune http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif) und eine Gruppe von Ottomanen trifft, werden die Ottomanen (Türken) die Griechen angreifen, oder auch zur Party gesellen? (Ezio jagen).
Antwort:
Die Osmanen haben.... eine Vorliebe für byzantienische Templer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Also nein im Gegenteil sie werden dir helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Bis du einen von ihnen tötest, dann bist du das Ziel
Frage25:
Antwort:
-
Frage26:
Kann mir jemand erklären wie Corrupted funktioniert?
Antwort:
Das Match geht über drei Runden mit jeweils 4 Minuten Länge, so dass jeder einmal als "Corrupted" anfängt. Das sind dann je nach Anzahl der Spieler 2-3 Leute. Die anderen landen im anderen Team als "Uncorrupted".

Ziel der Corrupted ist es die Uncorrupted zu töten, diese werden dann als Corrupted respawnt und müssen somit auch jagen.

Das Ziel der Uncorrupted ist es so lange wie möglich am Leben zu bleiben, ähnlich wie in Manhunt bekommen sie dafür Punkte. Zum einen für die Nähe der Pursuer, d.h. je näher und je mehr Pursuer in deiner Nähe sind desto mehr Punkte.
Zum Anderen wird die Punktezahl, die du alle fünf Sekunden bekommst, daran gemessen wie viele Corrupted sind. Denn logischer Weise ist es schwer am Leben zu bleiben, wenn dich sieben andere jagen. Der letzte soll wohl auch 120 Punkte alle paar Sekunden bekommen. Somit würde ich sagen, dass es hier wieder ganz auf eine gute Verteidigung ankommt.

Denn es ist auch kein Teammodus, obwohl ich oben die Gruppen als "Teams" bezeichnet habe. Deshalb können dir die anderen Corrupted schon mal nen guten Kill klauen und sie müssen nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Sagt loomer auch: "Du willst ein schlechter Teamkollege sein."

-Die Corrupted starten alle als derselbe Charakter, die Uncorrupted allerdings nicht.
-Sobald nur noch ein Uncorrupted übrig ist fällt die Uhr sofort auf 1 Minute runter. So eine Art Sudden Death.
Frage27:
gibt es diesmal wieder templerbanner?
Antwort:
Frage28:
Antwort:
Es gibt 2 ^^
Einmal die Meisterassassinenrüstung und dann noch die von (ich hoffe richtig geschrieben)
Ishak Pashas Rüstung.
Frage29:
Kann mir mal wer sagen, wofür die Abstergo Credits gut sind und was man damit kaufen kann? und wie man sie bekommt ^^
Antwort:
Abstergo Credits sind die Ingame Währung,mit der man Klamotten Waffen Fähigkeiten usw. kaufen kann.
Du bekommst Credits für das Spielen von Sitzungen das ausführen von Kills Stunns dem erfüllen von aufgaben dem verspotten von Gegnern usw. usw.
Frage30:
Antwort:
Frage31:
Und wie schauts aus mit dieser Teleportfähigkeit wo es mal eine kleine Diskussion gab. ISt die wirklich so behindert wie sie sich anhört?
Antwort:
-
Frage32:
6 Assassinen lernt man ja in Befreiungsmissionen kennen. Was ist, wenn sie sterben? Spawnen sie wieder? oder wird einfach eine weiter Befreiungsmission freigeschaltet?
Antwort:
-

Keksus
12-11-11, 17:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da die "Schwelle" zwischen Spoiler und kein Spoiler sehr gering ist würde ich zudem bitten die Frage so zu posten:
1. Eine Richtung, in der sich die Frage befindet ===&gt; Altairs Robe
und
2. Dann die Frage. ===&gt; Kann Ezio Altairs "Mentorrobe" tragen? </div></BLOCKQUOTE>
Was?

Frage: Sind die Missionen endlich mal NICHT mit 30 Milliarden Skripts verseucht und kann man endlich mal selbst entscheiden wie man die Sache angehen will?

LIM_12
13-11-11, 03:58
weilche outfits gibts für ezio? also nicht die die man unbedingt beim schneider kauft sondern:
brutusrüstung, altairs robe(die weiße), meisterassassinenrüstung?

und wenn ja nur als vorbetseller??
hibt es ein animus trainingprogramm?

denkt ihr im nächsten dlc ist alle drin?

j0kay
13-11-11, 04:04
Diese blödem Outfits sind doch absolut unnötig.

LIM_12
13-11-11, 04:09
will ich aber trotzdem wissen.

kaisatritt
13-11-11, 04:57
Also man kann Altairs Mentorrobe tragen, als Desmond spielen und eins ist bei mir noch gesperrt... Ezio bekommt eine Meisterassassinen Rüstung die wie ich finde viel ezu fett ist und wegen den Missionen.. meiner Meinung kann man einiges selber Entscheiden aber könnte noch mehr sein^^.. also bei den Snych-Dingern kommt z.B. "Nicht entdeckt werden", "keinen Schaden nehmen", einmal war "Gegner aus einem Versteck töten" ja sowas halt und bei manchen missionen wenn man halt erwischt wird dann wird man Desynchronisiert.

LIM_12
13-11-11, 05:39
ist altairs mentorrobe ,die die man in ac 1 trägt? die die man bei amazon vorbsteller kriegt?

Taka96
13-11-11, 05:49
Das ist ein und die selbe, aber

SPOILER

<span class="ev_code_WHITE">Altair hat noch eine, die man im Video der Enzeklopedie (ich hoffe richtig geschrieben) sieht</span>

Ich hätte auch mal so 4 fragen:

1. Kann man als Altair die Armbrust benutzen?
2. Kann man Waffen (z.B. Armbrust) ablegen?
3. Woher bekommt man den Mantel?
4. Welche Waffe befindet sich im sekundären Waffenrad auf 9 Uhr? (wenn die Antwort i.etwas mit ner Wunderwaffe, wie dem ES zutun hat, dann lieber nicht sagen

kaisatritt
13-11-11, 06:29
1. Nein
2. Nein
3. Man trägt den Umhang in einer Mission
4. 9 uhr ist bei mir noch leer ^^ aber vill. muss man da was freischalten.

Altairs Mentorrobe ist die Robe die er als Mentor trägt und das ist nicht die von AC1 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Taka96
13-11-11, 06:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von kaisatritt:
1. Nein
2. Nein
3. Man trägt den Umhang in einer Mission
4. 9 uhr ist bei mir noch leer ^^ aber vill. muss man da was freischalten.

Altairs Mentorrobe ist die Robe die er als Mentor trägt und das ist nicht die von AC1 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ok danke also kann man insgesammt 6 Monturen haben?

Keksus
13-11-11, 07:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Frage1:
Antwort:
Es gibt wieder 100% Synchrongeschichten und es könnte mehr Freiheit sein. </div></BLOCKQUOTE>
Igendwie keine richtige Antwort. Dieses 100% Synchron ist mir erstmal ziemlich egal. Die Frage ist, ob es diesmal Situation gibt, wo man einfach ein Ziel bekommt mit den Worten "Mach mal" und dann selbst sehen muss, ob man sich durchprügelt, rumklettert, oder per Social Stealth ranschleicht.

Keine sinnlosen Desynchs weil man entdeckt wurde, keine aufgezwungenen Kämpfe per Skript. Einfach nur Freiheit.

Das "könnte" wusste ich auch schon vor Release. Aber ein Konjunktiv II ist mir zu unsicher.

andi9x17
13-11-11, 08:20

klond94
13-11-11, 08:23
Zu Keksus (Ich habe alles Spoiler frei gehalten)

ich habe erst 3 Stunden SP gespielt. Ich kann sagen das man bei den Festungen die man einehmen kann entscheiden kann wie man vorgeht. Den bei den meisten Festungen musst du erstmal den Hauptmann finden, töten und dann Turm anzünden. Wie du das machst ist deine Sache bieten sich viele Optionen an.

Was ich noch ganz gut finde ist der Hakenlauf.
Kann man entweder gut von den Gegner abhauen einfach aus Spass oder die Gegner umhauen.

Am anfang haben mich die neuen Features erschlagen, besonders die Bruderschaft aber nach einer Weile ist es Ähnlich wie Brotherhood, nur etwas verbessert.

Es gab auch einige Missionen wo man wirklich Frei entscheiden kann wie man es tut.

Mir gefällts bis jetzt gut.

cenation63
13-11-11, 08:43
Ich kann Klond94 da nur zustimmen...
Hervorheben möchte ich dabei aber nochmal die Bomben.
Wo ich die Aktionen in den Trailern gesehen hab dachte ich mir WTF macht Rambo in Konstantinopel aber wenn man erstmal ein bisschen bastelt bieten die Bomben super möglichkeiten mehr auf Social Stealht zu spielen. Die möglichkeiten sind eindeutig mehr geworden man kann zwar weiterhin wie rambo alles töten aber wer gerne auf social stealh spielt wird sich auch über die Bomben freuen...

Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten und eure vorfreude noch etwas gepusht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

LIM_12
13-11-11, 08:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von kaisatritt:

Altairs Mentorrobe ist die Robe die er als Mentor trägt und das ist nicht die von AC1 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

also die die man als amazonvorbesteller bekommt
http://www.amazon.de/UBI-Soft-...id=1321195822&sr=8-1 (http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-Revelations/dp/B00524X1DW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321195822&sr=8-1) ? oder ne andere?

Taka96
13-11-11, 09:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LIM_12:

also die die man als amazonvorbesteller bekommt
http://www.amazon.de/UBI-Soft-...id=1321195822&sr=8-1 (http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-Revelations/dp/B00524X1DW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321195822&sr=8-1) ? oder ne andere? </div></BLOCKQUOTE>

Nein lass dich einfach überraschen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Stuntman9
13-11-11, 11:14
Eigentlich nebensächlich aber hat mich oft gestört und ist genau die richtige Frage für so einen Thread:

Taka96
13-11-11, 11:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stuntman9:
Eigentlich nebensächlich aber hat mich oft gestört und ist genau die richtige Frage für so einen Thread:
Kommen immer noch irgendwelche Bettler oder Barden auf dich zugerannt und stehen dir im Weg? </div></BLOCKQUOTE>

Hm ich denke schon und es gibt nun sogar "stalker", die für die Templer arbeiten, dich aufspüren, beobachten und dir dann in den Rücken stechen.

johnnystorm22
13-11-11, 13:27
Ich danke Taka96 für diesen Thread !

Dann kann ich mir die Zeit mit Fragen vertreiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

Und was diese Stalker betrifft kann man die Töten ?

Muss man den Sichtkontakt unterbrechen ?

RoyalBlack
13-11-11, 13:32
Was sind Stalker??
Wie sehen sie aus, gibt es irgend ein Video davon? Stirbt man da bei einem Schlag? Wie erkennt man sie? Warum gibt es sie auf einmal??

Wie sehen die neuen Assassinen so aus? Sind die Geschichten und die Rekrutierungen wirklich orgineller? Was kann man alles an den Assassinen modifizieren??

cenation63
13-11-11, 13:37
Also zu den Stalkern(Templeragenten):
Sobald sie dich gepackt haben hast du einen Augenblick zeit mit der Angriffstaste zu kontern... bist du zu langsam "stechen sie dich ab" man überlebt den angriff wird aber verwundet. Bist du schnell genug tötest du ihn wobei ich immer das Glück hatte das direkt daneben wachen standen die mich dann auch angriffen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

johnnystorm22
13-11-11, 13:41
Stalker sind Verfolger Beobachter die dir nach Spionieren.

Danke cenation63 für die Antwort.

Sind die Wachen Klüger geworden oder noch immer so verdammt dämlich ?

Nicht diese Schweizer Luschen sondern echte Feinde !

Gibt es einen Schwierigkeitsgrad ?
Ach was rede ich da ?!?!
Ich wette es gibt keine.

Taka96
13-11-11, 13:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von RoyalBlack:
Was sind Stalker??
Wie sehen sie aus, gibt es irgend ein Video davon? Stirbt man da bei einem Schlag? Wie erkennt man sie? Warum gibt es sie auf einmal??... </div></BLOCKQUOTE>

http://ubitv.de.ubi.com/index....&looking4=ubisoft-tv (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=6201&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=631&side=1&looking4=ubisoft-tv)
So ziemlich zum schluss siehst du einen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Gibt es diesmal wirklich gefährliche Wachen ? </div></BLOCKQUOTE>

Ja die Janitscharen sind sehr gefärlich eig.
Zudem können sie Tritte abwehren und auch die Feinde haben Bomben.
Ist sicherlich ein heiden Spaß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Wie sieht es mit den Bomben aus kann man sich wirklich seine eigenen Rassen und Klassen zusammen bauen ?
</div></BLOCKQUOTE>

Zucker sollte der chemie nach mit gutem Pulver ne ordentliche Rauchbombe geben (bis jetzt mein Favorit)

MfG Taka96

johnnystorm22
13-11-11, 13:56
Ah langsam wirds Interessant http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Ok ich habe jetzt einen erkannt,gut die scheinen sich ja nicht sonderlich von der Bevölkerung her abzuheben,schönes ding http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

P.s.Ich würde falls es das gibt mehl statt zucker nehmen...

Taka96
13-11-11, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von johnnystorm22:
Ah langsam wirds Interessant http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Ok ich habe jetzt einen erkannt,gut die scheinen sich ja nicht sonderlich von der Bevölkerung her abzuheben,schönes ding http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. </div></BLOCKQUOTE>

Gell ich freue mich auch schon wie´n kleines Kind http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zu den Bomben:

Wenn ichs noch richtig im Kopf habe ist eine eine

Verzögerungshülse (explodiert nach 3 sec)
eine andere wäre
son Sack, der haften bleibt und dann expludiert
ne andere wäre
die Minen
und dann gibts noch die
"direkten Bomben" (explodieren beim Aufprallen)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Ich würde falls es das gibt mehl statt zucker nehmen... </div></BLOCKQUOTE>

Mehlstaubexplusion? Auch kreativ - das finde ich einfach nur toll an den Bomben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Sie sind für jeden zu gebrauchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

RoyalBlack
13-11-11, 14:09
OK danke ja hab ihn ziemlich am SChluss gesehen.....
Der Thread gefällt mir echt gut, vor allem weil ich mir NUR die PC-Version holen kann, aber gleichzeitig nicht zu sehr gespoilert werden möchte.....

Hat irgendjemand Infos über die Rekruten also einfach mal alles grundlegende?? Über Rekrutierung, Waffen, etc.?

johnnystorm22
13-11-11, 14:14

Ihr wisst schon dass man nicht mehr zu ner Nebenquest läuft sondern plötzlich irgendwas mitbekommt.

RoyalBlack
13-11-11, 14:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von johnnystorm22:

Ihr wisst schon dass man nicht mehr zu ner Nebenquest läuft sondern plötzlich irgendwas mitbekommt. </div></BLOCKQUOTE>

Ich kenn ein Beispiel, dass ich aus nem Let's Play gesehen habe....
Du bist gerade IN einer Mision, auf einmal redet dich einer an und behauptet er ist der stärkste, dann muss man ihn zusammenschlagen, und bekommt dafür irgendwelche Sachen....
Bombenhülsen, etc. (nix besonderes eig.)

johnnystorm22
13-11-11, 14:23
Nein,ich meine solche Nebenquests wie bei ACB und AC 2,zum beispiel beschatte den und den oder stehle dies...

RoyalBlack
13-11-11, 14:27
Achso sorry dann weiß ich es leider nicht....
Dachte du meinst sowas was ich geschrieben habe http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

C0nfident
13-11-11, 14:29
Was mich interessieren würde: Multiplayertechnisch:

Wie ist Assassinate mit dem Diskret zeugs.
Spielen alle leute richtig oder rennen alle wie dumm auf dich los und holen 150/100p kills? Wie behindert ist Teleport und wie spielt es sich mit dem ''C4''?

johnnystorm22
13-11-11, 14:30
RoyalBlack http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif Ne nur Spaß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Ist der Gesundheitsbalken jetzt eigentlich immer noch so hässlich oder doch die schönere Version ?

Confident C4 ?!? http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif der war gut,du meinst wohl die Sprengfallen oder ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

Taka96
13-11-11, 14:34
Nein,ich meine solche Nebenquests wie bei ACB und AC 2,zum beispiel beschatte den und den oder stehle dies... </div></BLOCKQUOTE>

Er hat schon recht ich glaube, dass das genau diese mini nebenmissionen sind.

Es gibt aber auch wieder solche Diebesaufgaben, bei denen man zu einem Punkt geht und dann die Erinnerung beginnt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Hat irgendjemand Infos über die Rekruten also einfach mal alles grundlegende?? Über Rekrutierung, Waffen, etc.? </div></BLOCKQUOTE>

Man lernt die Rekruten besser kennen - mehr sage ich mal noch dazu nicht.
Es macht einfach mehr spaß und bietet mehr abwechslung finde ich.
zu dem look und den waffe kann ich keine auskunft geben sorry

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Ist der Gesundheitsbalken jetzt eigentlich immer noch so hässlich oder doch die schönere Version ? </div></BLOCKQUOTE>

Du bist wieder im Animus aber im Kern das weiß ja nun jeder gell?
Des is kein Spoiler oder?
und wie bei einem PC sind das meiste nur pixel - also viereckig

So sieht auch dein Gesundheits Hud aus.

johnnystorm22
13-11-11, 14:40
Ich meinte damit ob das nun solche Striche sind oder diese ganz Normale Gesundheitsanzeige.

Taka96
13-11-11, 14:40
Ich meinte damit ob das nun solche Striche sind oder diese ganz Normale Gesundheitsanzeige. </div></BLOCKQUOTE>

Striche

johnnystorm22
13-11-11, 14:43
Damit muss ich dann halt mit leben,ich werde mich bestimmt auch daran gewöhnen.

CaptainZephyros
13-11-11, 15:47

cenation63
13-11-11, 15:54
Kurz noch zu den Bomben:
Es macht aufjedenfall spass die zu basteln sind echt viele möglichkeiten es gibt auch blutbomben oder stinkbomben die den gegner verängstigen bzw in die flucht schlagen... stinkbomben find ich super http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

undadogg84
13-11-11, 16:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Cesare_Borgia:
Trifft man die Charaktere des Multiplayers auch im Singleplayer an (also wie in Brotherhood)? </div></BLOCKQUOTE>Jepp, haben sie wieder so integriert.

Grafdodo
13-11-11, 23:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stuntman9:
Kommen immer noch irgendwelche Bettler oder Barden auf dich zugerannt und stehen dir im Weg? </div></BLOCKQUOTE>
JA

demosfera
14-11-11, 06:51
10. Ja, Bettler gibt es noch, allerdings nicht mehr so häufig.

17. Diese werden als dunkle Kreise auf der Map angezeigt und werden ausgelöst wenn man in die Nähe kommt bzw. mit den Menschen spricht.

andi9x17
14-11-11, 12:52

Cpack1st
14-11-11, 13:03
ók hab die frage raus genommen

Taka96
14-11-11, 13:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Cpack1st:
was mich interessiert ist wie endet es mit altair und ezio wird das bekannt??

und

was hat es mit dem befehlten mord von den "göttern" auf sich?(siehe ende der acb story line)

ps ich bin bei acb in die saga eingestiegen </div></BLOCKQUOTE>

Sorry aber ich würde dich bitten das nicht zu posten bzw das andere das nicht beantworten, da es einfach zu stark Spoilerhaltig wäre.

Bitte richte dich an jmd via pm oder guck let´s Plays auf YouTube.

MfG Taka96

demosfera
14-11-11, 13:13
zu 21. Wenn man die Meisterassassinen einer Festung zuweißt, werden diese nicht mehr von den Templern angegriffen.

Taka96
14-11-11, 13:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von demosfera:
zu 21. Wenn man die Meisterassassinen einer Festung zuweißt, werden diese nicht mehr von den Templern angegriffen. </div></BLOCKQUOTE>

danke^^

Mexxchen84
14-11-11, 13:36
hi leute!!!

habe da mal ne blöde frage.....

mir ist aufgefallen das die forum zeit wenn ich einen beitrag abgesendet habe

nicht mit der zeit übereinstimmt die mein pc gerade anzeigt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

kann mir jemand das bitte erklären ?

will desewegen nicht extra einen neuen beitrag erstellen http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

danke... http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

mfg...

Taka96
14-11-11, 13:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Mexxchen84:
hi leute!!!

habe da mal ne blöde frage.....

mir ist aufgefallen das die forum zeit wenn ich einen beitrag abgesendet habe

nicht mit der zeit übereinstimmt die mein pc gerade anzeigt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

kann mir jemand das bitte erklären ?

will desewegen nicht extra einen neuen beitrag erstellen http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

danke... http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

mfg... </div></BLOCKQUOTE>

keine dumme frage - ich wundere mich gerade auch...

EDIT geh in dein profil, dann auf präferenzen (http://forums-de.ubi.com/eve?a=uprefs&u=1491091728&x_iframe=Y)
und stelle die zeitform auf eigene zeit um - dann klappts ;D

Mexxchen84
14-11-11, 13:43
hui..... gott sei dank http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

laut der zeit vom forum müsste ich noch in der arbeit sitzen http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

das ist aber nur hier so (AC-Revelation Forum)

im (AC-Brotherhood Forum) ist es komischerweise nicht so mhm... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

danke für die antwort...

Mexxchen84
14-11-11, 13:45
ok ich versuche es...

danke nochmal.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ps: hat funktioniert... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zoqqaaaaa
14-11-11, 15:03
kp wie man löscht o.o

Taka96
14-11-11, 15:08
Ich finde das echt blöd von euch!

Ich bitte dich hier werden keine Spoilerfragen zur story beantwortet "Punkt!".

Entferne deinen Beitrag oder editiere ihn entsprechend

EDIT: Danke Seelenschwert! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

RoyalBlack
15-11-11, 07:31
Ich hatte noch einen Frage......
Is eig. nicht wirklich ein Spoiler:
Und was haben sie für Fähigkeiten <span class="ev_code_WHITE">(ich habe gelesen, dass die Roma iwie Leute automatisch vergiften oder so)</span>??
PS: Hab einen möglichen Mini-Spoiler mal in weiß geschrieben, zum Lesen markieren....

Taka96
15-11-11, 07:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von RoyalBlack:
Ich hatte noch einen Frage......
Is eig. nicht wirklich ein Spoiler:
Und was haben sie für Fähigkeiten <span class="ev_code_WHITE">(ich habe gelesen, dass die Roma iwie Leute automatisch vergiften oder so)</span>??
PS: Hab einen möglichen Mini-Spoiler mal in weiß geschrieben, zum Lesen markieren.... </div></BLOCKQUOTE>

Ist kein Spoiler oder???
Finde ich nicht.
Ich will nur keine Fragen zur Story hier haben - siehe ersten Tread http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich werde dies später sicherlich beantworten können, da das offizielle Lösungsbuch da ist.
(und nein ich les keine story Spoiler bzw gebe sie preis)

EDIT http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Welche Fraktionen gibt es in ACR (Roma,...)??
Und was haben sie für Fähigkeiten </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt:

-Assassinengilde

-Romagilde

-Söldnergilde
werden wie Leibwächter

-Diebesgilde

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Frage16:
Was hat sich grundlegend im Gegensatz zu Brotherhood
mit dem "Rekrutensystem" verändert (Waffen, der Look usw)? </div></BLOCKQUOTE>

- Wie gesagt die Herausforderungen wurden erweitert und "vernünftiger" Belohnungen gibt es nun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Türkische Rüstung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Taka96
15-11-11, 10:46
...Sind die Wachen Klüger geworden oder noch immer so verdammt dämlich ?
... </div></BLOCKQUOTE>

Ich habe nun das Lösungsbuch und kann sagen, dass
starke Wachen (unter byzantienern und osmanen) nicht nach einer Kugel sterben!

RoyalBlack
15-11-11, 11:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Taka96:
Ist kein Spoiler oder???
Finde ich nicht.
Ich will nur keine Fragen zur Story hier haben - siehe ersten Tread http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
</div></BLOCKQUOTE>
Ich dachte man soll gar nicht was iwie mit Story zu tun hat posten, und die Roma sind dann doch manchmal nötig.....
Außerdem wollte ich kein Risiko eingehen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Taka96
15-11-11, 16:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Taka96:
Ist kein Spoiler oder???
Finde ich nicht.
</div></BLOCKQUOTE>
Ich dachte man soll gar nicht was iwie mit Story zu tun hat posten, und die Roma sind dann doch manchmal nötig.....
Außerdem wollte ich kein Risiko eingehen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Naja egal^^

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass viele sachen in ACR bekannt gegeben werden, die ihr/ wir so nicht dachten.

johnnystorm22
16-11-11, 03:26
Also ich habe das spiel jetzt seit ein paar tagen und muss sagen das...

Die Wachen gefährlicher geworden sind,und Ezio sich im Kampf langsamer bewegt als vorher.

Ich noch NIE von den Wachen mit Bomben beworfen wurde.

Die Wachen mit den Gewehren gefährlicher als die anderen sind,da ein Schuss sehr viel Lebensenergie zieht.

Man mehr Freiheiten in den Missionen hat Verschiedene Wege zum Ziel.

Die Bürger mehr auf einen Reagieren stiehlt man Geld wird man beschimpft,Klettert man auf Dächer überlegen die Passanten was Ezio wohl geraucht haben könnte...

Die Stalker Zufalls-generiert sind da diese einem nicht folgen,sondern einfach um die Ecke kommen und versuchen einen zu Töten,(bei mir aber jedesmal aber ihr Ziel mich zu töten verfehlen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif).

Jeder der Sequenz 4 gespielt hat mir zustimmen wird,wenn ich sage das Ezio ein Genialer Barde ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif,(am besten finde ich die Teile über Lucrezia und Cesare http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif).

Auch die Wachen mit den Hellebarden auf Häuser Klettern können.

SilentKing112
16-11-11, 04:06
hi, ich hätte da mal ne frage:
Bekommen die PC spieler eig. wieder irgendwas fürs warten ? Ich denke doch eher nicht da das "nur" 2 Wochen sind, aber ich will nur sicherhaltshalber nachfragen.

ednox
16-11-11, 05:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">

Jeder der Sequenz 4 gespielt hat mir zustimmen wird,wenn ich sage das Ezio ein Genialer Barde ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif,(am besten finde ich die Teile über Lucrezia und Cesare http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif).
</div></BLOCKQUOTE>

Hab mich halb weggeschmissen als ich an die Stelle kam http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ezio kann viel, aber gut Singen, na ja http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

CaptainZephyros
16-11-11, 05:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SilentKing112:
Bekommen die PC spieler eig. wieder irgendwas fürs warten ? Ich denke doch eher nicht da das "nur" 2 Wochen sind, aber ich will nur sicherhaltshalber nachfragen. </div></BLOCKQUOTE>

Ich kann dir keine wirkliche Antwort auf deine Frage geben, aber die PCler bekommen wohl eher nichts fürs Warten.
Allerdings würde sich das erste DLC, das am 13. Dezember erscheint (http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/11/15/assassin-s-creed-revelations-dlc-detailed.aspx), doch eigentlich als "Geschenk" anbieten... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Taka96
16-11-11, 06:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Cesare_Borgia:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SilentKing112:
Bekommen die PC spieler eig. wieder irgendwas fürs warten ? Ich denke doch eher nicht da das "nur" 2 Wochen sind, aber ich will nur sicherhaltshalber nachfragen. </div></BLOCKQUOTE>

Ich kann dir keine wirkliche Antwort auf deine Frage geben, aber die PCler bekommen wohl eher nichts fürs Warten.
Allerdings würde sich das erste DLC, das am 13. Dezember erscheint (http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/11/15/assassin-s-creed-revelations-dlc-detailed.aspx), doch eigentlich als "Geschenk" anbieten... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> This pack will cost $3.99 on PlayStation Network and 320 Microsoft Points on Xbox Live. </div></BLOCKQUOTE>

Ich schätze wird bei der PC edition dabei sein, da hier kein Preis für pcler angegeben ist.
Zudem kommt es wohl ne woche später raus, da ACR für pc und das DLC kompatiebel für PC fertiggestellt werden muss.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ubisoft says it has another content pack coming, but did not divulge details at this time. </div></BLOCKQUOTE>

Wie zu erwarten!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Additionally, the PC version of Assassin’s Creed Revelations releases on November 29, 2011. </div></BLOCKQUOTE>

Nice wären wenigstens 2 Tage früher http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif und dann noch die "Unaufhaltbarkeit" der Läden, dann könnte es schon Freitags kommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Wäre geil, da am 28. Pädagogischer Tag ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

C0nfident
16-11-11, 08:01
mir egal, bekomme es eh am 2.dezember, so stehts noch in amazon uk ^^

Taka96
16-11-11, 09:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von C0nfident:
mir egal, bekomme es eh am 2.dezember, so stehts noch in amazon uk ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Ok ich lass mich eh mal überaschen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Update:
&gt;&gt;&gt;!Fehler behoben!&lt;&lt;&lt;

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Frage2:
Antwort:
Altairs Mentorrobe, Altairs Robe, Desmond, Türkischeassassinenrüstung, Brutusrüstung und Meisterassassinenrüstung kann man freischalten. 3 von den Monturen sind Vorbesteller-/ Editionenbonis </div></BLOCKQUOTE>

Altairs Mentorrobe, sowie die Meisterassassinenrüstung sind KEINE Monturen!
Und Altairs bekannte Robe kann man auch im Spiel selbst freischalten!

CaptainZephyros
16-11-11, 09:16

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> This pack will cost $3.99 on PlayStation Network and 320 Microsoft Points on Xbox Live. </div></BLOCKQUOTE>

Ich schätze wird bei der PC edition dabei sein, da hier kein Preis für pcler angegeben ist.
Zudem kommt es wohl ne woche später raus, da ACR für pc und das DLC kompatiebel für PC fertiggestellt werden muss.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Additionally, the PC version of Assassin’s Creed Revelations releases on November 29, 2011. </div></BLOCKQUOTE>

Nice wären wenigstens 2 Tage früher http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif und dann noch die "Unaufhaltbarkeit" der Läden, dann könnte es schon Freitags kommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Wäre geil, da am 28. Pädagogischer Tag ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

1. Wie ich bereits sagte: http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Allerdings würde sich das erste DLC, das am 13. Dezember erscheint (http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/11/15/assassin-s-creed-revelations-dlc-detailed.aspx), doch eigentlich als "Geschenk" anbieten... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

2. Mit dem Datum, dass GameInformer angegeben hat, würde ich vorsichtig sein. Schließlich handelt es sich bei GI um ein amerikanisches Spielemagazin.
Laut Ubisoft Deutschland bzw. Assassin's Creed DE erscheint ACR für PC am 1. Dezember.

Taka96
16-11-11, 10:11
warten, hoffen und .. ne beten net aber denken denken an das Spiel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Zoqqaaaaa
16-11-11, 11:47
c

Taka96
16-11-11, 11:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SeelenSchwert:
... </div></BLOCKQUOTE>

Nochmal ums klar zustellen:
Hier werden nur fragen beantwortet, die die leute gerne wissen möchten, die das spiel nicht haben - sie wollen weder spoiler der story, noch andere geschehnisse wissen - verstanden?

Gehe zum Tipps und Tricks tread dort wird dir geholfen!
Ich bitte dich wiederum dein 'Post zu editieren, sodass es niemand mehr ließt und besser die TOPICÜBERSCHRIFTEN zu beachten!

EDIT: Danke Seelenschwert!

MfG Taka96

S_Guy
16-11-11, 12:36
.....

MfG Taka96 </div></BLOCKQUOTE>

Is aber auch nicht besser, als wenn mans da im Zitat drinnen hat. :P

Taka96
16-11-11, 12:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von S_Guy:
.....

MfG Taka96 </div></BLOCKQUOTE>

Is aber auch nicht besser, als wenn mans da im Zitat drinnen hat. :P </div></BLOCKQUOTE>

Danke das du mich drauf hingewießen hast http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Autsch - meine eigene Dummheit tut weh -.-

johnnystorm22
16-11-11, 12:58
Pass bloß auf,dass du dich nicht ernsthaft verletzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Taka96
16-11-11, 13:42
Pass bloß auf,dass du dich nicht ernsthaft verletzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. </div></BLOCKQUOTE>

Hahaha http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Anscheinend zu spät xD

EggPawn
17-11-11, 12:34
Hi Guys. Ich hätte eine Frage. Und zwar:

Taka96
17-11-11, 13:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EggPawn:
Hi Guys. Ich hätte eine Frage. Und zwar:
Wenn Ezio von einer Gruppe Byzantischer Wachen flieht (aus Laune http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif) und eine Gruppe von Ottomanen trifft, werden die Ottomanen (Türken) die Griechen angreifen, oder auch zur Party gesellen? (Ezio jagen). </div></BLOCKQUOTE>

Bis du einen von ihnen tötest, dann bist du das Ziel - ooddddeeeer?
MfG Taka96

johnnystorm22
18-11-11, 03:58
Richtig.

Taka96
19-11-11, 14:11

C0nfident
19-11-11, 18:04
Kann mir jemand erklären wie Corrupted funktioniert? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Vids. sehen geil aus, aber ich versteh das Prinzip nicht ganz.

Stuntman9
20-11-11, 04:12
Hey hast du dir mal diese Video von loomer (http://www.youtube.com/user/loomer979#p/u/1/6C5pMmk6p2w) angesehen? Da erklärt er es ganz gut. Aber ich kanns ja auch nochmal machen, so wie ich es verstanden hab. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Denn es ist auch kein Teammodus, obwohl ich oben die Gruppen als "Teams" bezeichnet habe. Deshalb können dir die anderen Corrupted schon mal nen guten Kill klauen und sie müssen nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Sagt loomer auch: "Du willst ein schlechter Teamkollege sein." http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

Hoffe hab alles erwähnt, was erwähnt werden muss und das man es verstehen kann. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Wie wärs, C0nfident, dann mal mit nem Match Corruption am 1. oder 2.12.? http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

j0kay
20-11-11, 04:25
Ich will auch!
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-happy.gif

C0nfident
20-11-11, 04:42
Aber auf jeden Stuntman http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Am besten mit Livecommentary http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif bei ersten runden kann was lustiges zustande kommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Aber wie gesagt bekomme das game denk ich am 2. oder später wegen uk import, aber das sind mir die 20 euro wert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

andi9x17
20-11-11, 04:51
gibt es diesmal wieder templerbanner?, die man einsammeln kann und bei 100% dann was dafür bekommt?

j0kay
20-11-11, 04:55
Ich will spielen! ACR! MP! Jetzt! http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

C0nfident
20-11-11, 05:13
Hey, komm wir machen es wie Bei Southpark und lassen uns einfrieren für zwei wochen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Brauchen nur einen der uns wieder auftaut.

Stuntman9
20-11-11, 05:18
Klar, hat ja bei Cartman so gut geklappt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ja, aber echt fies diese Warterei. Die lassen uns echt ein wenig im http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif
Vorallem wenn man sich so viele Videos vom guten neuen MP ansieht, hat man gar keine Lust mehr auf Brotherhood. Ich denk mir immer:"In Revelations wärs nur contested gewesen!"

@C0ndident: Können wir gern machen, wenn du das Spiel hast. Muss auch erstmal schaun wie viel Zei ich hab, aber am WE muss einfach ein wenig Zeit drin sein.
Außerdem wenn ich das schon wieder höre mit den Lieferschwierigkeiten, die manche haben. Hoffe, dass Ubi mein Spiel wieder pünktlich liefert.

j0kay
20-11-11, 05:21
Jaja, Southpark. (Hat bei mir ein Lesezeichen im Browser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif )
Also ich hab noch Lust auf ACB. Ich hatte mir ja nochmal das Spiel gekauft und bin jetzt mit meinem Zweitaccount auf Level 47. Auf den letzten 5 Leveln zieht es sich aber ganz schön, auch wenn man bei Assassinate schnell mal 10000pt kriegt. -.-

C0nfident
20-11-11, 05:51
warum zweimal gekauft? Achja, bin heut abend auch gerne für ein paar runden zu haben, nur kein Assassinate, da ich mir jetzt mehr stealth angewöhnen möchte für acr

j0kay
20-11-11, 05:52
Weil ich nach 120h auf meinem Erstaccount Lust hatte, noch mal von vorne zu beginnen und wieder von Lvl 1-50 zu spielen.

MCConfusing
20-11-11, 05:57
Tja, ich hatte mit der Zeit auch einfach keine Lust mehr auf AC:B. Hab zwar mal zu den besten 20 FFA-Spielern gehört, aber die Motivation nimmt doch einfch ab, besonders wenn man noch BF3 hat...

Aber mit Revelations gehts dann definitiv schnell wieder los http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ich hab nen Ruf zu verteidigen! xD

Ach ja, und einer Runde Corrupted wär ich auch nich abgeneigt, laut EscoBlades scheint der Mode ja echt Spaß zu machen!

j0kay
20-11-11, 06:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich hab nen Ruf zu verteidigen! xD </div></BLOCKQUOTE>
*SUCHT*

Na was meint ihr, viele Prestiges geben die Weihnachtsfeiertage her?

EggPawn
20-11-11, 06:16
So wie im AC2 die Altairs Rüstung und ACB Brutus Rüstung?
Oder ist die Türkische Rüstung die ultimative Rüstung? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Wenn ja, muss man die Special Edition kaufen?

johnnystorm22
20-11-11, 06:21
Man muss nur einmal Prestige erreichen um alle Extras freizuschalten,habs zwar noch nicht erreicht aber in Menü unter Extras kann man sehen das man Prestige nur einmal braucht.

j0kay
20-11-11, 06:57
Man muss ganz oft Prestige erreichen, um das Ezio-Bild freizuschalten xD.
Eigentlich unlogisch, da die Templer sich wohl kaum mit Ezio rühmen.
Ja gibt ne Super-Rüstung.

Taka96
20-11-11, 07:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EggPawn:
So wie im AC2 die Altairs Rüstung und ACB Brutus Rüstung?
Oder ist die Türkische Rüstung die ultimative Rüstung? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Wenn ja, muss man die Special Edition kaufen? </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt 2 ^^
Ishak Pashas Rüstung.

Beide haben spezielle Fähigkeiten (eine genannt: Pistolen Kugeln prallen möglicherweise ab.)

EggPawn
20-11-11, 07:13
Beide haben spezielle Fähigkeiten (eine genannt: Pistolen Kugeln prallen ab.) </div></BLOCKQUOTE>
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

j0kay
20-11-11, 07:17
Unnötig. Die haben vorher eh nur ein Kästchen abgezogen.

Taka96
20-11-11, 07:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von j0kay:
Unnötig. Die haben vorher eh nur ein Kästchen abgezogen. </div></BLOCKQUOTE>

Betonung liegt auf vorher.

j0kay
20-11-11, 07:25
Wie viel haben sie in ACR abgezogen? 2 ? 3 ?

Taka96
20-11-11, 07:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von j0kay:
Wie viel haben sie in ACR abgezogen? 2 ? 3 ? </div></BLOCKQUOTE>

Anscheinend 2 oder 3, aber der Lets player hatte nur noch 3 Balken also kann ichs nicht genau sagen aber ab hier (http://www.youtube.com/watch?v=W0-dTnebFJ8&feature=player_detailpage#t=550s) kann mans gut sehen (ACHTUNG minimale Spoiler gefahr!)

Ähm aber diese abgeprallte kugeln können auch den gegner schaden.

johnnystorm22
20-11-11, 08:57
Ja ich glaube die ziehen Ca. Zweieinhalb "Lebenspunkte".

Und j0kay bei mir steht nur eine Mindestanzahl von Abstergo Credits die man braucht.

C0nfident
20-11-11, 08:59
Kann mir mal wer sagen, wofür die Abstergo Credits gut sind und was man damit kaufen kann? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif und wie man sie bekommt ^^

johnnystorm22
20-11-11, 09:17

j0kay
20-11-11, 10:04
Dann hab ich mich verguckt. Das Video von dem Typen hatte auch schlechte Qualität.
Wie bekommt man die Credits? Gibt es dafür besondere Aktionen?

johnnystorm22
20-11-11, 11:03

j0kay
20-11-11, 11:08
Auf das Verspotten freu ich mich auch riesig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Gegner verspotten, dessen Rauchbombe man ausweicht, oder Runner verspotten nachdem sie in der Rauchbombe hocken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

johnnystorm22
20-11-11, 11:15
Du solltest den Feind erst verspotten wenn du ihn gestunnt oder gekillt hast,sonst hast du nämlich das nachsehen !

Denn diese Animation dauert rund eine bis zwei Sekunden !

j0kay
20-11-11, 11:16
Ich weiß. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Mach ich dann auch.

johnnystorm22
20-11-11, 11:34
Die Rauchbombe ist übrigens DER BRINGER im ACR MP merk dir das !

j0kay
20-11-11, 14:13
Das war sie schon in ACB.

C0nfident
20-11-11, 14:19
Das mit den Minen finde ich iwie cool.
Hab noch zwei Fragen zum MP:

j0kay
20-11-11, 14:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wenn ein Bodyguard einen Gegner stunnt, bekommt man dann auch 200 Punkte? </div></BLOCKQUOTE>

Taka96
21-11-11, 08:22
Frage mit Spoiler zu Bomben!
alle, die
-selber experimentieren wollen
-noch nicht wissen wollen, was für Bomben es gibt
und
-einen Satz von Yusuf nicht hören wollen sollten !nicht! weiterlesen.
.
.
.
ACHTUNG!
.
.
.
FRAGE:
Yusuf sagte in einem Let´s Play, dass man manchmal auch mehrere Komponente zusammen mischen könnte;
stimmt das?
Heißt das, man kann Gift- mit Lockbombe vermischen???

MfG Taka96

johnnystorm22
21-11-11, 08:29
SPOILER ZU DEM WAS YUSUF SAGTE :

Soweit ich weiß hat er das nur so gesagt aber ich selbst konnte die noch keine Mittel der selben art vermischen !

Ich gehe davon aus das er das nur so mal eben dahin gesagt hat,also das es nicht für das Gameplay relevant ist.

SPOILER ENDE !

nizlaz90
21-11-11, 09:20
Also so wie ich das verstanden habe, geht es hier doch um den Spezialeffekt der Bomben. Da ich mir das Lösungsbuch zu Revelations am Freitag gekauft habe, habe ich natürlich auch einiges zu den Bombem gelesen. Leider kommt es ja erst am 1.Dezember für PC raus (doch ein kleiner Vorgeschmack musste ja sein^^). Zumindest steht dort, das eine Bombe aus drei Teilen besteht. Zum einen aus der Hülse, dem Schießpulver und dem Spezialeffekt. Doch es steht nichts davon, dass man mehrere Spezieleffekte (in diesem Fall Gift (Daturbombe) und Lockbombe (Salpeter oder Schwefelbombe)) zusammen mischen kann. Dazu steht auch, dass man nur drei verschiedene Arten bauen kann. Tödliche, Taktische und Ablenkungsbomben. Dadurch dass die Gift und Lockbombe 2 verschiedene Arten sind, denke ich, dass dies auch nicht möglich ist. Aber genau im Buch steht es auch nicht.
Und bevor ich hier noch als Cheater bezeichnet werde, ich habe mir das Buch nur gekauft, weil ich mich schon einmal informieren wollte. Wie hier jetzt zum Beispiel zum Bombenbau. die Lösungswege werde ich mir auf keinen Fall durchlesen, das macht ja dann auch keinen Spaß mehr. Und wie gesagt, ein kleiner Vorgeschmack musste sein^^^ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Taka96
21-11-11, 09:24
SPOILER ZU DEM WAS YUSUF SAGTE :

Soweit ich weiß hat er das nur so gesagt aber ich selbst konnte die noch keine Mittel der selben art vermischen !

Ich gehe davon aus das er das nur so mal eben dahin gesagt hat,also das es nicht für das Gameplay relevant ist.

SPOILER ENDE ! </div></BLOCKQUOTE>

Hi
@nizlaz90
a) ich hab das Buch schon seit 15.November :P
b) deshalb frag ich ;D
c) hier kommt ein Spoiler:

Sorry wegen diesen Paar spoiler posts, aber hör mal ab hier (http://www.youtube.com/watch?v=7EWofOwqzd0&feature=player_detailpage#t=129s) ganz genau zu.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Unsere Bomben bestehen aus 3 Bestandteilen.
Der Hülse, dem Schießpulver und der entscheidenden Zutat.
Manchmal fügen wir noch mehr hinzu, aus Spaß, doch dazu kommen wir später. </div></BLOCKQUOTE>

Ich habe mich nicht getraut weiter zu gucken, da mir der Rest zu viel gespoilert hätte (also weiter als Folge 13).

EDIT:
Laut unserem schlauen buch gibt es 10 eigenschaften, 3 pulver arten und 4 hülsen.
Wenn ich mich nicht verrechnet hätte, dann sollten das ca. 120 versch. bomben sein.

I.wie komisch, wenn immer die rede von über 300 bombenarten war oder?

MfG Taka96

andi9x17
22-11-11, 08:54
Ich habe zwei fragen, habe inzwischen paar youtube videos geschaut und jetzt bin ich confused.

1. Hat man jetzt keine double hidden blade mehr?
2. 6 Assassinen lernt man ja in Befreiungsmissionen kennen. Was ist, wenn sie sterben? Spawnen sie wieder? oder wird einfach eine weiter Befreiungsmission freigeschaltet?
Bei ACB war es ja so, dass man sie einfach neu rekrutieren musste.

j0kay
22-11-11, 09:03
Leute, wenn ihr das Spiel nicht habt, dann hört auf Youtube Videos zu gucken, so spoilert man sich alles und man kann sich nicht mehr vom Spiel überraschen lassen.

Man hat noch die DHB. Die zweite Klinge ist in der Hakenklinge integriert.

RoyalBlack
22-11-11, 09:53
Ich hätte noch einen Frage zu der PC Digital Deluxe Version......:

Ich habe das Spiel bei meinem Vater unangeledet (also nicht mit DIESEM Account) bestellt, und habe dafür den Acc-Namen "Shop3E8E76D76F545W" bekommen(so ähnlich mit lauter Zahlen halt) und jtz wollte ich fragen ob ich wenn ich das Spiel herunterlade, automatisch mit diesem Account ("Shop34J1D8DH64A") angemeldet werde...... oder kann ich dann noch DIESEN Account auswählen??
Sonst storniere ich nämlich und bestell nochmal mit meinem Account http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und dann noch:
Wann wird man das Spiel dann herunterladen können???

Stuntman9
22-11-11, 10:08
Ich denke mal, zu 100% wirst du dich wieder beim Ubi-Launcher mit jedem Account anmelden können den du willst und denke auch, dass es bei den Downloads ähnlich ist.

Hab keine Erfahrungen mit Downloads, aber wird wohl auch zum 1.12 zum Download bereit gestellt.

RoyalBlack
22-11-11, 10:13
Weil ich schon mal jemand in ACB MP gesehen hab, der "Shop3D8J......" hieß, und des will ich dann wirklich nicht.

Taka96
22-11-11, 13:13
Leute, wenn ihr das Spiel nicht habt, dann hört auf Youtube Videos zu gucken, so spoilert man sich alles und man kann sich nicht mehr vom Spiel überraschen lassen.

Man hat noch die DHB. Die zweite Klinge ist in der Hakenklinge integriert. </div></BLOCKQUOTE>

Ich weiß was du meinst, aber heut zu tage geht das leider nicht mehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Man sieht im Internet Videos, im Fernsehn und Zeitschriften Serien/ Testberichte über das Spiel, Spoiler überall und und und.

Das ist eig das schlimmste an diesem ganzen länger warten.
Es ist einfach nur behindert.

(Allein auf google bilder sieht man dann Bilder über ******************* und ***********)

EDIT: J0key deine Mütze ist nice ;D

Taka96
23-11-11, 05:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von andi9x17:
Ich habe zwei fragen, habe inzwischen paar youtube videos geschaut und jetzt bin ich confused.

2. 6 Assassinen lernt man ja in Befreiungsmissionen kennen. Was ist, wenn sie sterben? Spawnen sie wieder? oder wird einfach eine weiter Befreiungsmission freigeschaltet?
Bei ACB war es ja so, dass man sie einfach neu rekrutieren musste. </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt nur diese 6 Missionen die anderen werden standartmäßig rekrutiert.

Laut der Aussage eines Kollegen sterben die aber, wie die fliegen, also aufpassen (oder der Kollege kanns einfach net zocken ;P)

ednox
23-11-11, 06:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von andi9x17:

Bei ACB war es ja so, dass man sie einfach neu rekrutieren musste. </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt nur diese 6 Missionen die anderen werden standartmäßig rekrutiert.

Laut der Aussage eines Kollegen sterben die aber, wie die fliegen, also aufpassen (oder der Kollege kanns einfach net zocken ;P) </div></BLOCKQUOTE>

Mir ist grad mal einer weggestorben als ich ihn bei einer übermacht gerufen hatte und selber aber nicht mirgekämpft hatte weil ich den Haupumann einer Templer Feste gradg gesucht hatte...

Was sicher ist - Meisterassassinen können durch Missionen nicht sterben. Sie werden wenn dann verletzt und sind halt dann für mehrere Minuten nicht verfügbar. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Taka96
23-11-11, 15:01
Danke für die Info http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif^^

j0kay
27-11-11, 03:43
Gibt eigentlich wieder Flashbacks so wie die Christina Missionen?

Taka96
28-11-11, 16:51
Es gibt sogenannte Sophia erinnerungen, diese sind jedoch in ezios gegenwart.

Zudem gibt es aber in den s.g. Desmond reisen flash backs