PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter kostenpflichtiger Website Anbieter



ToBiOh
06-12-04, 14:48
Hi ,
welche kostenpflichtige Website Anbieter könntet
ihr mir denn so empfehen ?
[1+1 kenn ich aber will mich halt etwas umschauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif]

THX schon mal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mfg Tobi

b56af41e059d1f7c46f85a21db24d456
06-12-04, 14:50
`gibts sowas überhaupt??
ich hab mir auch schon überlegt eine aufzumachen, aber die haben alle gekostet...

Kitemaster02
06-12-04, 14:53
überschrift: ...nicht kostenlos...
Text: ...nicht kostenpflichtig...

Was suchst du nun ?

Also als gratis Webspace kann ich dir freenet.de empfehlen.

Mit meiner Seite bin ich bei Providerkoenig.de, haben meiner meinung nach ein seht gutes Preis-Leistungsverhältniss

ToBiOh
06-12-04, 14:54
sorry total durcheinander geraten ... heute geht es mir nicht so gut ^^

Mirdath
06-12-04, 15:00
"nicht kostenlose Website"

"Websiteservice für nicht kostenpflichtige
Website Anbieter"

??? Was denn nu - kostenpflichtig oder kostenlos? *g*

Falls kostenpflichtig gemeint ist - bin seit Februar 2002 bei http://www.hosteurope.de und super zufrieden (hab das Webpack XL) - seltenst Ausfälle (kann mich im letzten Jahr an keinen einzigen erinnern), und falls mal Probs auftauchen, ist der Support sehr gut erreichbar und fix bei der Sache. über wichtige Updates wird man immer sehr frühzeitig informiert (bspw. Umstellung der php-Installation auf den Servern o.ä.), so dass genug Zeit bleibt sich darauf einzustellen (falls nötig).
Jo, kann diesen Anbieter nur empfehlen - aber warte mal ab, was andere noch so erzählen ... ich glaub, preislich geht's noch besser als bei hosteurope (dafür stimmt dort aber auch die Leistung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif).

ToBiOh
06-12-04, 15:09
hab es inzwischen editiert ... bin heute so durch den wind ... ^^

dragon12321
06-12-04, 15:22
Also 1&1 ist recht teuer, dafür aber auch ganz zuverlässig.

Ein weiterer "Großer" ist Strato (http://www.strato.de/), mit dem ich aber noch keine Erfahrung gemacht habe. Von einigen Bekannten, die den Service nutzen, habe ich aber durchaus positives gehöt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Dunkelelfgamer
06-12-04, 15:31
Geh bloß nicht zu freenet, da bin ich das is kacke, ich wechsel auch bald. und zwar zu www.b-one.net (http://www.b-one.net)

Kitemaster02
07-12-04, 13:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dunkelelfgamer:
Geh bloß nicht zu freenet, da bin ich das is kacke, ich wechsel auch bald. und zwar zu http://www.b-one.net <HR></BLOCKQUOTE>

Wobei Freenet z.B. seinen kostenlosen Servies wieder verbessert hat. Was Benutzerfreundlichkeit anbelangt. (Nutz da nur den Speicher, immerhin 60MB gratis) *gg*
Wie schon oben erwähnt, meine HP hab ich bei www.providerkoenig.de (http://www.providerkoenig.de) und bin auch ganz zufrieden

SchwarzesFeuer
08-12-04, 12:55
Hm... WHV-Web (http://www.whv-web.de/)
Hab mir mal überlegt da welchen zu holen, habs dann aber doch sein lassen, weil ich gemerkt hab dass ich eigentlich gar nicht so viel brauch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Wie Preis/Leistung ist weiß ich nicht, ich hab damals nicht weiter gesucht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bimbo87
09-12-04, 10:11
Strato ist ziemlich gut!