PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragezeichen über gebäude?

lenschal
01-09-09, 13:16
Hallo zusammen- ich bin eine totaler newcomer und spiele seit gestern vergebns anno 1404- jetzt hab ich ein paar fragen: was bedeutet das fragzeichen über einem gebäude und was muss ich da machen? dann: wie bekomme ich steine bzw ziegel, damit ich mehr häuser bauen kann- und wie komme ich generell zu mehr ware? wie ihr seht- fragen über fragen, aber ich wäre euch wirklch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
lg lenschal

lenschal
01-09-09, 13:16
Hallo zusammen- ich bin eine totaler newcomer und spiele seit gestern vergebns anno 1404- jetzt hab ich ein paar fragen: was bedeutet das fragzeichen über einem gebäude und was muss ich da machen? dann: wie bekomme ich steine bzw ziegel, damit ich mehr häuser bauen kann- und wie komme ich generell zu mehr ware? wie ihr seht- fragen über fragen, aber ich wäre euch wirklch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
lg lenschal

peterseibert
01-09-09, 13:20
Hi lehschal,

Willkommen im Forum.

Lies am besten mal die FAQ, ist der dritte Thread von oben. Da müssten die meisten Deiner Fragen beantwortet werden.

Gruß
Peter

Manic_Xero
01-09-09, 13:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von lenschal:
lg lenschal </div></BLOCKQUOTE>

Generell mehr Waren erhälst du in dem du mehr Betriebe baust, die die entsprechende Ware produzieren.

Mehr Ziegel erhäst du, indem du Steinmetze (im Baumenü der Bürger) an entsprechende Vorkommen setzt.

Wenn über einem Gebäude ein ? erscheint, bedeutet das für gewöhnlich, dass eine entsprechende Fruchtbarkeit, wie zum Bespiel Most oder Hampf auf der Insel nicht vorhanden ist (Fruchtbarkeiten sind, sofern man gerade eine Insel betrachtet, oben in der Mitte zu finden).

lenschal
01-09-09, 14:07
vielen dank euch beiden- für die raschen antworten- somit kann ich dann heute gleich einmal eine nachtschicht einlegen und kenn mich jetzt a bissl mehr aus. +
schönene abend noch
lg
lenschal