PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Mechaniker- und Sani-Qualifikationen?

Andreas_Frank
30-03-07, 18:25
Ich bin jetzt von meiner 2.Feindfahrt in die Basis zurückgekehrt. Aber ich kann immer noch keine Mechaniker-und Sani-Qualifikationen für meine Besatzung auswählen. Bei den Beföderungen gibs nur die Qualifikationen für Torpedos, Maschinen, Wache, Kommando, Sensoren und Waffen. Die Liste läßt sich auch nicht nach unten verschieben. Wo und wie bekommt man Mechaniker und Sanitäter her? Oder gibt es die in SH4 nicht mehr?

Gruß Andreas

Andreas_Frank
30-03-07, 18:25
Ich bin jetzt von meiner 2.Feindfahrt in die Basis zurückgekehrt. Aber ich kann immer noch keine Mechaniker-und Sani-Qualifikationen für meine Besatzung auswählen. Bei den Beföderungen gibs nur die Qualifikationen für Torpedos, Maschinen, Wache, Kommando, Sensoren und Waffen. Die Liste läßt sich auch nicht nach unten verschieben. Wo und wie bekommt man Mechaniker und Sanitäter her? Oder gibt es die in SH4 nicht mehr?

Gruß Andreas

deepdive999
30-03-07, 18:48
Das scheints hier nicht zu geben,auf den US-Booten konnten wohl alle reparieren und operieren.Jedenfalls konnte ich auch keine Qualifikation dafür finden.

Santalia
30-03-07, 19:14
Mechanik und Elektrik sind die "Skills" die für Rep teams benötigt werden bzw diese effektiver machen.
Sanis habsch leider bisher nicht gefunden.

Andreas_Frank
31-03-07, 04:56
Schade, keine Mechaniker, die ich dringend brauche http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Ich hatte schon längst die Reparaturmannschaft mit lauter Leuten besetzt, die die Fähigkeiten zum Mechanik und Elektrik haben und der grüne Balken ist noch immer ganz unten. Die warten nur darauf, endlich die Mechaniker-Qualifikation zu bekommen.

Ich habe nur bei leichten Schäden eine Chance, mit der ineffektiven Rep-Mannschaft das Boot wieder flott zu kriegen. Bei schwere Schäden: Keine Chance - Mir bleibt nur das Laden des letzten Spielstandes!

Gruß Andreas

Wummi
31-03-07, 05:58
Hast du dein Boot am Anfang (also vor dem auslaufen) auch noch aufgefrischt mit Besatzungsmitgliedern?

Du kannst die "Repairmannschaft" im Haafen ja komplett besetzen, durch das verbesserte Handling der Crew arbeiten die nur dann wenn du das auch willst.
Also nicht bei Beschädigungen Leute von anderen Stationen abzwacken, sondern direkt voll besetzen!

Am Anfang kann man ja mit 5000 Punkten starten und damit kannst du dir genug fähige Leute kaufen.
Nimm die mit dem Maschienensymbol und verbrat ein paar Punkte, den Rest füllst du mit normalen Matrosen auf die nix kosten.
Schau halt das die Elektrik/Mechanik ordentlich geskillt haben, so ab 30/30 aufwärts oder eben 60 Punkte in beiden Skills.

Damit kommst du auf über 60% beim reparieren schon beim ersten auslaufen!