PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kombiniere ich Gift ??

D4rkEzi0
13-08-11, 05:26
Hey Leute,
ich wollt euch mal fragen, wie man Gift mit der Armbrust, oder Doppelklinge oder mit einer anderen Waffe kombinieren kann..

D4rkEzi0
13-08-11, 05:26
Hey Leute,
ich wollt euch mal fragen, wie man Gift mit der Armbrust, oder Doppelklinge oder mit einer anderen Waffe kombinieren kann..

Felix5_721
13-08-11, 13:12
Du kannst gift mit garnichts kombinieren. Es gibt eine Giftklinge mit der du leute vergiften kannst. Das ist wie die Pistole oder die Arbrust das Gift ist zum nachladen der Klinge gedacht. Bei Leonardo kannst du dir noch ein Upgrade kaufen, damit kannst du dann mit der Giftklinge Pfeile abschießen und somit Gegner aus der Ferne vergiften.

D4rkEzi0
13-08-11, 13:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Felix5_721:
Du kannst gift mit garnichts kombinieren. Es gibt eine Giftklinge mit der du leute vergiften kannst. Das ist wie die Pistole oder die Arbrust das Gift ist zum nachladen der Klinge gedacht. Bei Leonardo kannst du dir noch ein Upgrade kaufen, damit kannst du dann mit der Giftklinge Pfeile abschießen und somit Gegner aus der Ferne vergiften. </div></BLOCKQUOTE>

Ja genau das meine ich.. Nur immer wenn ich zu Leopnardo gehe (auf die Bank setzen) sagt der mir, dass er nichts mehr für mich machen kann, und geht wieder.. (?!)

Was muss ich machen ?? Gibt es ein bestimmtes Ziel, das man erreichen muss um sie kaufen zu können ?? Bin durch mit dem Spiel.

Rien2k
14-08-11, 06:32
wenn ich mich richtig erinnere musst du gift auswählen, n ziel markieren und dann einfach die angriffstaste gedrückt halten. dann hält er seinen arm, wie wenn er die pistole benutzen wollte, und schießt nen giftpfeil wenn du loslässt

D4rkEzi0
14-08-11, 09:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rien2k:
wenn ich mich richtig erinnere musst du gift auswählen, n ziel markieren und dann einfach die angriffstaste gedrückt halten. dann hält er seinen arm, wie wenn er die pistole benutzen wollte, und schießt nen giftpfeil wenn du loslässt </div></BLOCKQUOTE>

Ja Super.. Habe es.. Danke. !! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif