PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir wurden gerade zwei bilder von der...



GER_-Snake-_
05-02-06, 12:06
kommenden version 4.03 geschickt, dies ist aber noch die beta,beachtet bitte die geschwindigkeit

http://img146.imageshack.us/img146/1722/do3353zk.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=do3353zk.jpg)

http://img146.imageshack.us/img146/9586/tempest8ej.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=tempest8ej.jpg)

GER_-Snake-_
05-02-06, 12:06
kommenden version 4.03 geschickt, dies ist aber noch die beta,beachtet bitte die geschwindigkeit

http://img146.imageshack.us/img146/1722/do3353zk.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=do3353zk.jpg)

http://img146.imageshack.us/img146/9586/tempest8ej.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=tempest8ej.jpg)

Bremspropeller
05-02-06, 12:19
=> BETA <=

Hetzer_II
05-02-06, 12:21
Hm.. selbst wenn nicht beta.. und wenn doch... welche Beta.. und überhaupt.. was sollen uns die Bilder zeigen?

N8_Falke
05-02-06, 12:31
...dass der Pfeil gar nicht pfeilschnell is? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

JGS_FOX79
05-02-06, 13:18
Ja sind lächerliche Leistungsdaten aber lass ma abwarten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

AldiTuetchen
05-02-06, 13:24
Woher wisst ihr den das die Bilder bei Fullspeed aufgenommen wurden? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Edit:
Ok bei Tempest is die WEP reserve aktiviert aber bei der Do?

danGM
05-02-06, 13:36
würde der höhenunterschied nicht auch zum unterschiedlichen v beitragen? (angenommen sie fliegen "at fullspeed"). immerhin ist der pfeil nur halb so hoch.

mfg danGM

Hetzer_II
05-02-06, 14:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Woher wisst ihr den das die Bilder bei Fullspeed aufgenommen wurden? </div></BLOCKQUOTE>

DAs habe ich mich auch gefragt... weil in den aktuellen Gemüsebeten sind beide Fliecher um einiges schneller...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">würde der höhenunterschied nicht auch zum unterschiedlichen v beitragen? (angenommen sie fliegen "at fullspeed") </div></BLOCKQUOTE>
Ja, daher sagen die beiden Bilder nichts aus...

AldiTuetchen
05-02-06, 15:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hetzer_II:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Woher wisst ihr den das die Bilder bei Fullspeed aufgenommen wurden? </div></BLOCKQUOTE>

DAs habe ich mich auch gefragt... weil in den aktuellen Gemüsebeten sind beide Fliecher um einiges schneller...

</div></BLOCKQUOTE>

Ich mein auch das 550 a bisl langsam ist

ppontius
05-02-06, 16:07
So ist es, solche bilder sagen garnichts aus!
Da kann ich auch ne me262 mit 340 Km/h nehmen, na und?
Ausserdem kann ich dir versichern, dass diese Screenshots nicht bei voller Geschwindigkeit gemacht wurden.

pontius

Willey
05-02-06, 18:00
Die Do hat kein WEP, weil A-0. Eine A-1 hätte MW-50...

Foo.bar
06-02-06, 00:46
Cool bleiben, Leute. Wer wird sich denn schon über ein paar lächerliche <STRIKE>Karikaturen</STRIKE> Bilder aufregen?

Diskussionen über unveröffentlichte Beta-Versionen sind ebenso sinnlos wie unerwünscht.

JG27_Dierk3er
06-02-06, 02:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Foo.bar:
Cool bleiben, Leute. Wer wird sich denn schon über ein paar lächerliche <STRIKE>Karikaturen</STRIKE> Bilder aufregen?

Diskussionen über unveröffentlichte Beta-Versionen sind ebenso sinnlos wie unerwünscht. </div></BLOCKQUOTE>

Genau! http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif Reisst die Ubi-Botschaft nieder! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Verbrennt alle IL-2 Flaggen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Ne, Quatsch beiseite. Wie jedes mal: Ist alles noch Beta und heisst somit gar nüschts. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Und zur Info: In der aktuellen Beta macht die DO335 A0 auf Bodenhöhe im Geradeausflug ca. 500km/h und auf 7000m ca 600km/h.
Und das ohne MW50, welches in der A0 noch nicht verfügbar war. Somit sind die Leistungsdaten noch nicht 100% korrekt, aber wie gesagt, ist ja alles auch noch nicht Final. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif



Ergo: Abwarten & Tee trinken. http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

StG2_Schlachter
06-02-06, 02:37
Ich hab "gehöt" sie schafft 600 km/h @ SL und 740 @ 7k. Kühler zu, 110% Leistung.

JG27_Dierk3er
06-02-06, 03:11
Vielleicht im Sturz. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Meine Werte sind mit 110% Leistung, 25% Sprit, aus dem Stand (nicht aus dem Sturz), Kühler auf "Automatik", Bewaffung: ohne Bombe(n).
Die Map hat auch geringe Auswirkungen.
Ich teste immer auf der Smolensk-Map, da die wohl am neutralsten ist.

Auch IAS und TAS sind nicht das selbe. http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

JG53-Falkster
06-02-06, 04:15
Oleg sagte mal man müsse Geschwindigkeiten auf der Karte Krim bei 12.00 Uhr über dem Wasser testen.


Die Bilder sind wirklich sehr Aussagekräftig.... http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Beta ist Beta, deshalb heisst sie ja so, sonst würde sie Gold heissen......... Ich hab schon Bilder von BOB geshen dort hatte die 109 gar keinen Skin! huch! Das muss ich sofort dem oleg sagen.....

JG52Karaya-X
06-02-06, 04:21
Hat Oleg nicht gesagt dass alle Vergleichstests auf der Krim Karte zu geschehen haben - da diese als einzige Standardbedingungen aufweist

Hetzer_II
06-02-06, 05:23
http://img70.imageshack.us/my.php?image=grab00006gu.jpg
Kleines Testbild.. Beschleunigung hat bei 300 angefangen, Krim, 12 Uhr, gewünschte Luft- und Wasserthemperatur...

Hab ich auch irgenwie zugeschickt bekommen...
Aber das Gemüsebeet scheint besser gedüngt worden zu sein..

Gruß

JG52Karaya-X
06-02-06, 05:30
Boa, voll der speed hack http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Willey
06-02-06, 05:33
Cheater http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

JG52Karaya-X
06-02-06, 06:11
Hast du leicht was am Bild herummanipuliert!? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

0m Höhe und IAS = 570 aber TAS = 595!?

Die Speedbar geht immer nur in 10er Schritten - sollte sie aber nicht auch 590 oder gar 600 anzeigen!? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Willey
06-02-06, 06:52
Ne, das passt schon mit dem Unterschied http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

Hetzer_II
06-02-06, 06:57
Nein, habe ich nicht ;-)

Ausserdem zeigt doch die Speedbar nur 570 also gerade Zehnerschritte....

JG52Karaya-X
06-02-06, 07:40
Warum zeigt die dann nicht 590 bzw. 600 (falls man aufrundet)!?
Auf 0m Höhe sollte doch der Unterschied TAS - IAS vernachlässigbar sein...

Hetzer_II
06-02-06, 09:09
Da hast du zwar Recht, aber da musst du Dich schon an Oleg & Co wenden um eine Antwort zu bekommen.
Ich mache dir einen Vorschlag, starte das Spiel, setze Dich in eine A9 und fliege mit der 595.... da steht dann das selbe... http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Ausserdem IAS/TAS... gibts da nicht noch sowas wie Rückenwind, Frontalwind etc.. GS?

Oder die Krim liegt mit ihrem Wasser nicht auf Meeresspiegel... oder vielleicht komische Luftdruckverhältnisse? http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Naja, wie es auch sei.. an dem Bild ist nichts editiert.

JG27_Dierk3er
06-02-06, 09:10
http://img55.imageshack.us/img55/204/pe2110111th.jpg

Also die Pe2 schafft auf der Krim im Sturz auch die 600er Marke. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Hetzer_II
06-02-06, 09:12
http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

JG52Karaya-X
06-02-06, 10:01
http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Woher hast du DAS denn?

StG2_Schlachter
06-02-06, 10:25
Ist Dierk3er etwa Gemüsevorkoster ? http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

Tetrapack
06-02-06, 10:45
Das hat er aus nem russischen Forum geklaut http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Willey
06-02-06, 11:11
Och Thttp://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.giftra http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

kubanloewe
06-02-06, 12:16
die DO 335 schaffte am Boden in meinem Buch etwa 585kmh aber in 7000m mit Kampfleistung 732kmh.

In Bodennähe lag ja schon die zul. Höchstgeschw. bei 600kmh http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Außerdem würd ich gern auf das ein oder andre kmh verzichten wenn mir statt dessen der Oleg den Beton von den Höhenrudern nehmen würde !
Andererseits scheint mir die Kiste zu schnell zu rollen aber das machen bei Oleg ja eh fast alle Planes.

@Atze
haste das mal weitergeleitet ?
Ruderumschaltung für Schnellflug (http://www.kubanskiloewe.de/downloads/DO335.pdf)

Atzebrueck
06-02-06, 12:44
Jo hab ich. Vielen Dank.

Willey
06-02-06, 15:23
Ich weiß nicht, wie das bei der Do aussieht, aber sie rollt erst mit hohen Geschwindigkeiten richtig gut, was auch bei einigen amerikanischen Kisten der Fall ist. Ich denke nicht, daß das so falsch ist.

Die Geschwindigkeit wär mit allerdings schon richtig. Die 585@0 und 732@7k sind in der Tat Kampfleistungswerte. Ohne MW-50 sollten aber am Boden etwa 620 und auf 7k etwa 780km/h drin sein. Mit MW-50 waren über 800km/h möglich (!). Die Geschwindigkeit ist ja das, was die Maschine erstmal so besonders macht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Wenn die so lahm wie ne 190A ist und damit von allen neueren alliierten Maschinen mühelos eingeholt wird, macht das ganze Ding keinen Sinn. Dann kann ich auch weiter 262A-2 fliegen, falls die überhaupt mal verfügbar sein sollte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Die Hosts sortieren eher nach Prop/Jet aus, als nach Serienmaschine/Prototyp. Da ist ne 335 auf den wenigen guten Servern wahrscheinlicher.

I.JG27_Zimmi
06-02-06, 15:48
atze check mal Skype, hab dir was geschickt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Marc-David
06-02-06, 17:31
Ich hätte da auch ne Skype Adresse, und meine Freundin sagt, ich solle mehr Gemüse und weniger Pizza essen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Vielleicht kann mir Jemand helfen?

GRuß, Marc-DAvid

Skype: MarcDavidFuchs

JG27_Dierk3er
06-02-06, 21:28
btw: Was mir gerade beim Screenshot machen aufgefallen ist.

Ist es richtig, dass einige Instrumente hier voll beleuchtet werden, und andere hingegen nur teilweise? (z.B nur die Zeiger)

Sieht irgendwie falsch aus. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

http://img205.imageshack.us/img205/6769/grab00008rg.jpg

Willey
07-02-06, 06:42
Dierk fliegt 185? http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

JG53Frankyboy
07-02-06, 07:23
er übt schon mal für die J2M3, denn laut Zitat Oleg :"I would say that by behavior in air its like Japanese I-185 "

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

apex.
07-02-06, 09:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Dierk3er:
btw: Was mir gerade beim Screenshot machen aufgefallen ist.

Ist es richtig, dass einige Instrumente hier voll beleuchtet werden, und andere hingegen nur teilweise? (z.B nur die Zeiger)

Sieht irgendwie falsch aus. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

http://img205.imageshack.us/img205/6769/grab00008rg.jpg </div></BLOCKQUOTE>

Da ist den Russen wohl der Vorrat an fluoreszierender Farbe ausgegangen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kubanloewe
07-02-06, 10:18
ehm, was sind denn 490 IAS in 7200m in TAS ?
hab dioe Tabelle nimmer ...

Hetzer_II
07-02-06, 12:06
Dazu gibts auch keine Tabelle... ausser es gibt Tabellen für jede Karte für utnerschiedliche Temperaturen, Luftdruck....

Willey
07-02-06, 12:12
Ca 740... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

Die Tabelle ist übrigens auf der 2. FB CD... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

(FB Standardatmo = Krim)

kubanloewe
07-02-06, 12:21
war irgendwie die Online Gemüsebeetmap... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

danke Willey; dann iss doch fast alles in Butter... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Willey
07-02-06, 12:32
Also Kuban http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Naja, in Ordnung ists damit nicht. Vielleicht für Kampfleistung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aber das Problem ist soweit ich weiß auch bekannt und sicher schon gefixt.