PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Story, für alle die es schon gespielt haben (Achtung Spoiler)

Sunnynnus
03-12-04, 12:23
VORSICHT SPOILER - WER DAS SPIEL NOCH NICHT GESPIELT HAT SOLLTE HIER NICHT WEITER LESEN!

Hallöchen,

ich muss sagen, jetzt hab ich aber ganz schön komisch geschaut, mit der ersten Waffe hat der Prinz die ach so starke Shahdee getötet? Klingt unglaubtwürdig, wo sie auf dem Schiff noch so stark war. Aaaaaber, meine Bedenken kommen daher, dass der Meister von Shahdee doch die Herrscherin der Zeit ist. Hmmmmmm, wird da wohl noch was an der Zeit gedreht, dass sie vielleicht plötzlich doch wieder da ist? Fänd ich imo sehr schade wenn die jetzt schon nach knapp einer Stunde Spielzeit futsch wäre. Ist ja immerhin die Hauptrivalin vorerstmal. Aber ich geh mal davon aus, dass die Herrscherin der Zeit da noch mitspielt und den Tod ungeschehen macht. Kann mir das jemand bestätigen oder ist Shahdee wirklich schon tot? (Ich will nicht wissen wo und wie sie wieder auftaucht, falls sie nochmals dabei ist, aber generell obs das jetzt mit ihr war oder nicht, wäre gut zu wissen)...

mfg.

Sunnynnus

Bldrk
03-12-04, 12:54
Ja, eigentlich war es das!
Man sieht sie später nur nochmal (Also, man spielt aus der Zukunft und sieht die Vergangenheit!

Sunnynnus
03-12-04, 15:04
Hm, ist ja schade. Könnte man ja dann garnicht als Hauptcharacter bezeichnen wenn die schon nach einer Stunde Spielzeit ihre Rolle aufgibt. Ich hab mir diesen Kampf zwischen Prinz und Shahdee länger und komplexer vorgestellt und nicht nur als kurzes Introgeschehen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

RazielST
03-12-04, 15:18
Wo wir grade bei Hauptpersonen sind, wie sieht es mit Kaileena aus? Kommt sie echt nicht wieder und ist sie wirklich die Herrscherin der Zeit oder hat sie das nur so gesagt?

Bldrk
03-12-04, 15:59
Naja, man erfährt zumindest noch, was es mit Shahdee auf sich hat und wie sie im zusammenhang mit Kaileena steht!

@RazielST:Sie IST die Herrscherin der Zeit, ja.
Aber du wirst sie nochmal wiedersehen...

Wenn du dieses kleine geheimnis jetzt nicht wissen willst, nicht weiterlesen!

.......Kaileena wird der letzte Endgegener! Muahahahahahaha!!!
...naja!
Viel spaß!