PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI´s im "Nordstile"+Waffen sichbar tragen

Regnak86
02-01-05, 17:47
Halliou!
Wollte mal wissen ob es spezielle PI`s gibt, die mehr oder weniger auf die Nord-Rasse zugeschnitten sind,z.b Rüstungen im "Lederlook", oder Schwerter oder ähnliches.

aso, dann wollt ich noch wissen, ob es einen mod gibt, der es möglich macht waffen sichbar zu tragen? würde mal gerne in voller montur meinen nordcharakter bewundern.
...wenn diese frage mit "ja" zu beantworten ist:
kann man dann irgendwie 2-händer auf dem rücken tragen ala gothic?

hab schon diesen heaven look-%&*+#!!!-kram aber ich finde das der überaus....ungut ist. ja der ist - für mich - ungut! genau ungut.....egal

danke für euren beistand

Regnak86
02-01-05, 17:47
Halliou!
Wollte mal wissen ob es spezielle PI`s gibt, die mehr oder weniger auf die Nord-Rasse zugeschnitten sind,z.b Rüstungen im "Lederlook", oder Schwerter oder ähnliches.

aso, dann wollt ich noch wissen, ob es einen mod gibt, der es möglich macht waffen sichbar zu tragen? würde mal gerne in voller montur meinen nordcharakter bewundern.
...wenn diese frage mit "ja" zu beantworten ist:
kann man dann irgendwie 2-händer auf dem rücken tragen ala gothic?

hab schon diesen heaven look-%&*+#!!!-kram aber ich finde das der überaus....ungut ist. ja der ist - für mich - ungut! genau ungut.....egal

danke für euren beistand

Der_Buhmann1989
03-01-05, 03:07
In "Bloodmoon" gibt es viele Nordwaffen, Rüstungen und so weiter!

Regnak86
03-01-05, 06:11
...stimmt.
doch kann ich denn auch "einfach so" nach solstheim?wenn ja wo kann man die da bekommen.also ich bin gerademal von caius zum späher befödert worden (hab mal neu angefangen), nur als info.

aber gibt es denn pi´s für nordrüstungen verschiederner art?

laubi2
03-01-05, 06:19
rüstungen und waffen gibts da zwar, aber auf dem rücken tragen kannste dia auch da nicht. und mich dorthin wagen würde ich mich auch erst ab lvl 15-20 um nicht zu sagen erst später

Regnak86
03-01-05, 06:52
bin grad auf stufe 15. müsste also klappen mich dort durchzumetzeln!bin schon stark!...118 stärke müssten reichen oder? wo kann man da was bekommen?
ich weiß diese fragen gehöen ins andere forum aber damit ich hier nicht unbeliebt werde:

gibt es mods um waffen sichbar zu tragen?

Der_Buhmann1989
03-01-05, 08:59
Glaub schon, kann sein, dass im Forum schon was steht

Regnak86
03-01-05, 16:27
eieieiei!die suchfunktion ist ja echt der hammer muss ich sagen kompliment!
- bitte nicht ernst nehmen....
so wird das nix

Paveman_II
03-01-05, 16:36
die suchfunktion erfüllt ihre funktion des suchens nicht

Xeno87a
04-01-05, 07:07
ich würd nicht alles auf die suchfunktion schieben, schließlich muss ja auch der such name ansatzweise stimmen

Der_Buhmann1989
04-01-05, 08:15
Oder das gesuchte Wort vorhanden sein!

Regnak86
05-01-05, 15:23
also die (tolle) suche hat (mir jedenfalls) nicht gebracht? kennt jemand von euch einen mod um die waffen sichtbar tragen zu können?