PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sham verschwunden, 2. Klingenquest

Yellowrun
06-01-06, 08:52
Hallo,

ich habe ein Problem:
Bei dem 2ten Quest der Klingen wurde ich beauftragt mit Sharn gra-Muzgob aus der Magiergilde in Balmora zu sprechen und ihr einen Gefallen zu tun.
Als ich diesen Gefallen erledigt habe(Schädel aus der Andrano-Gruft geholt) und zu ihr zurückkehren wollte, war sie plötzlich verschwunden und unauffindbar. (ich habe nicht bezüglich des Buches in ihrer Truhe gemacht, habe sie also nicht mit ihrer Nekromantie unter Druck gesetzt)
Bitte helft mir, spiele mit beiden Add-Ons.

Yellowrun
06-01-06, 08:52
Hallo,

ich habe ein Problem:
Bei dem 2ten Quest der Klingen wurde ich beauftragt mit Sharn gra-Muzgob aus der Magiergilde in Balmora zu sprechen und ihr einen Gefallen zu tun.
Als ich diesen Gefallen erledigt habe(Schädel aus der Andrano-Gruft geholt) und zu ihr zurückkehren wollte, war sie plötzlich verschwunden und unauffindbar. (ich habe nicht bezüglich des Buches in ihrer Truhe gemacht, habe sie also nicht mit ihrer Nekromantie unter Druck gesetzt)
Bitte helft mir, spiele mit beiden Add-Ons.

Teridan
06-01-06, 08:59
Ich hoffe, du besitzt die PC-Version von Morrowind, sonst kannst du den Hauptquest vergessen.
Also, du gehst in die Magiergilde, öffnest die Konsole mit der Taste ^ und gibst nur <span class="ev_code_green">ra</span> ein. Dann bestätigst du mit Enter und alle Personen befinden sich wieder am Anfangsort, auch Sharn gra-Muzgob, denn sie fällt besonders gerne durch die Texturen.