PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. & 7. Prüfung?

SubFragger_05
02-04-05, 09:19
Hi ich soll ja die Seelenklinge und den Seelendonner suchen. Hab das auch gemacht, doch die weise Frau sagt immer noch ich soll zu dem Tempel Patriarchen gehen und dann zu Vivec.
Bei Vivec war ich schon und der sagt mir auch nix neues und der Patriarch auch nichts, habt ihr vielleicht eine Idee oder etwas ähnliches für mich? schon mal thx

SubFragger_05
02-04-05, 09:19
Hi ich soll ja die Seelenklinge und den Seelendonner suchen. Hab das auch gemacht, doch die weise Frau sagt immer noch ich soll zu dem Tempel Patriarchen gehen und dann zu Vivec.
Bei Vivec war ich schon und der sagt mir auch nix neues und der Patriarch auch nichts, habt ihr vielleicht eine Idee oder etwas ähnliches für mich? schon mal thx

byte0202
02-04-05, 09:30
Wenn du von Vivec Seelenschutz schon bekommen hast geht es auf in die "große" Schlacht, ganz einfach. PS:Nach Daggi's Tod nicht wegteleportieren bis du von einer ganz pbesonderen Person ein gutes Kleidungsstück bekommen hast. SPOILER:<span class="ev_code_WHITE">Im Klartext: Nach Daggi's Tod nicht rausteleportieren mit z.B. Göttlicher Eingriff die Kurbal die in der Nähe des Ausganges ist betätiugen dann zum Tor und durch die Höhle dort wartet Azura /INTRO/ Ring der Azura nehmen und dann kannst du machen was du willst(im Bezug auf rauskommen)</span>