PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q&A zur Multiplayer Beta im April 2012!

Ubi_Max
22-06-11, 10:56
Plant ihr immer noch eine Multiplayer-Beta zu GRFS?

Auf jeden Fall! Uns ist nach wie vor sehr viel an eurem Feedback gelegen und wir brennen darauf von euch zu erfahren, was ihr über das Spiel denkt, bevor es in den Handel geht. Abgesehen davon sehen wir die Beta als gute Möglichkeit, um euch so schnell wie möglich von unserem innovativen Gameplay zu überzeugen.

Da das Spiel auf den 24. Mai 2012 verschoben wurde, hat sich auch die Beta etwas nach hinten verlagert, sodass wir nun April 2012 dafür in's Auge gefasst haben - das sind wenige Monate vor Release des Spiels.

Wird die Beta auf mehreren Plattformen angeboten werden?

Sie war ursprünglich nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angedacht. Im Moment gibt es auch keine Pläne, die Beta noch auf anderen Plattformen laufen zu lassen.

Wie erhält man Zugang zur Beta?

1.) Wie wir schon angekündigt haben, erhalten Besitzer von Splinter Cell Conviction exklusiven Zugang zur Beta, es ist also wichtig, dass ihr die Disc des Spiels behaltet, bis die Beta beginnt.

2.) Außerdem haben wir in paar Keys als Pre-Order-Boni oder einfach als Geschenke verteilt.

3.) Weitere Möglichkeiten, um an der Beta teilzunehmen, werden wir demnächst ankündigen.

Warum wurde die Beta verschoben?

Wie oben genannt richtet sich die Beta-Phase nach dem gesamten Produktionszyklus des Spiels. Als Fans seid ihr uns wirklich unglaublich wichtig und ihr verdient nichts weniger als die bestmögliche Multiplayer-Erfahrung.

Welche Inhalte stehen während der Beta zur Verfügung?

Die Beta bedient sich der Kernpfeiler einer jeden Ghost Recon Erfahrung, ihr werdet also an einem intensiven und kooperativen Kampferlebnis teilnehmen, das gekonntes Teamplay belohnen wird!

Konkrete Details werden wir veröffentlichen, sobald die Beta näher rückt, also beobachtet regelmäßig diese Website und die offiziellen Foren und Facebook-Seiten des Ghost Recon Teams.

Abschließend möchten wir uns bei allen von euch für eure Geduld und euer konstantes Interesse an Ghost Recon Future Soldier bedanken. Wir wissen, ihr könnt die Beta ebensowenig erwarten wie den Release des Spiels an sich, doch wir nähern uns endlich der Ziellinie!

Auf bald!

Logan_Bishop
22-06-11, 15:09
Zitat von Ubi_Max:
Als Fans seid ihr uns wirklich unglaublich wichtig und ihr verdient nichts weniger als die bestmögliche Multiplayer-Erfahrung.

Also das ist ja wohl der größte Witz seit langem!? Und wer bei Ubi hatte die Idee das man Splinter Cell kaufen muss um an der Beta für GRFS teilnehmen zu können? Als würde jeder Splinter Cell Fan auch automatisch auf Ghost Recon stehen. Und Leute wie ich die an der Beta gerne Teilnehmen würden schauen in die röhre. Wenn Ubisoft wirklich an uns Spieler denken würde gäbs keine Online Probleme, keinen DRM, keine Uplay inhalte wie bei AC wo man ein zweites spiel kaufen muss nur um genug Punkte für AC zu sammeln, keine 6 Monate wartezeit zwischen Konsolen und PC version, keine debatte obs überhaupt für PC erscheint und auch keinen stress welche blöde Elite Delux Bonus Edition man vorbestellen muss damit man dann auch wirklich ein kommplettes Spiel hat! Also erzähl nicht so einen Mist! Wir sind euch völlig egal, hauptsache wir kaufen eure verbugten und überteuerten Spiele!

D4Rk x W4R
19-09-11, 08:52
Du sagst es ich finds auch ne Sauerei das mit der beta sollte echt anders geklärt sein weil ich mir garantiert kein splinter cell kaufen werde um die beta zu spielen mir wird die sache zu teuer zuerst splinter cell dann auch noch ghost recon also als student hat man as geld ned grade locker sitzen ich schließe mich an und teile deine meinung Logan_Bishop

mfg Speed_of_light

Odysseus2007
20-10-11, 15:22
Also wenn wirklich so is das man sich vorher Spliters Cell kaufen muss dann könnt ihr euch den beta test echt schenken den dann mach ich bestimmt auch nicht mit

tomcat62
23-10-11, 01:00
Morgen jungs und mädels natürlich,
es wird so laufen laufen wie immer, zuerst ne alpha dann die closed beta , open beta mit irgendeinen scheißspiel(zusatzkauf)
somit early access und dann endlich die open beta. termine und keys, gibt es wie immer, irgendwann.
beta=promo > gute beta=bessere verkaufzahlen
kauft euch lieber BF3, das wird euch über dieses elend hier hinweghelfen, hoffe ich wenigstens. http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

gruß an Logan_Bishop: sowas mußte mal gesagt werden!

xXImperi4lXx
17-12-11, 16:00
Also ich find ja das mit der beta auch total scheiße, aber ich hab das spiel schon auf der Gamescom gezockt und mus sagen, dass es sich sehr gut spielt. ich hab zwar nur eine verkürzte version des Multiplayer gespielt (2 waffen gab es)
aber das, was ich sah fand ich gut, man hat sich gut an das gameplay und so gewöhnt.
spielerisch eigentlich ein top spiel

tomcat62
30-03-12, 14:48
@ Ubi_Asahi

Weißt du schon irgendwas über den Starttermin / Zeitraum der Beta, es sollten wohl langsam ein paar Infos an euch verteilt werden,
denn es ist nicht mehr so lange hin, bis April.;)

keep on gaming

Ubi_Asahi
30-03-12, 15:35
@ Ubi_Asahi

Weißt du schon irgendwas über den Starttermin / Zeitraum der Beta, es sollten wohl langsam ein paar Infos an euch verteilt werden,
denn es ist nicht mehr so lange hin, bis April.;)Wir werden uns bald dazu äußern, keine Sorge! :)

In der Zwischenzeit wüsste ich gerne, was du von dem (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118457-Inside-Recon-Folge-3-quot-Guerilla-quot) hier hältst! :)

tomcat62
31-03-12, 09:19
@ Ubi_Asahi

Nochmal, um mich zu wiederholen, könnt was werden!:)
Spiele ich auch gerne bei Uncharted 3

keep on gaming

Ubi_Asahi
02-04-12, 14:46
@ Ubi_Asahi

Nochmal, um mich zu wiederholen, könnt was werden!:)
Spiele ich auch gerne bei Uncharted 3

keep on gamingAber bei Uncharted ist der ja schon "ein wenig" anders. ;)

TheStrRacer
04-04-12, 16:21
mal ´ne Frage:
Die Leute die einen Code bekommen weil sie sich Splinter Cell Conviction geholt hatten:
wie bekommen die ihren Code?

Ubi_Asahi
04-04-12, 18:06
Die werden noch entsprechend informiert, TheStrRacer. :)

TheStrRacer
04-04-12, 19:34
ok ^^

Ubi_Asahi
05-04-12, 11:10
ok ^^Keine Sorge, die Infowelle zur Beta rollt schon sehr bald an! :)

capplayGER
09-04-12, 19:26
Auf der PS3 kann man die Beta bereits zocken. Gameplay hui - Grafik pfui !