PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-Kann Inseln nicht drehen

schlick123
29-04-10, 01:00
Hallo an Alle, bin Neu hier.
benötige Hilfe,
Ich habe den Worldeditor-2, von Ubi geladen und installiert,es lassen sich die Inseln nicht über die Blauen Pfeile Drehen.Also WE deinstalliert und neu Installiert, dasselbe Ergebnis, gibt es hierzu Erfahrungen.

schlick123
29-04-10, 01:00
Hallo an Alle, bin Neu hier.
benötige Hilfe,
Ich habe den Worldeditor-2, von Ubi geladen und installiert,es lassen sich die Inseln nicht über die Blauen Pfeile Drehen.Also WE deinstalliert und neu Installiert, dasselbe Ergebnis, gibt es hierzu Erfahrungen.

creehawk
29-04-10, 01:31
Ich vermute mal was:

Deine Inselwelt ist dicht bepflastert das man die Insel nicht drehen kann, weil kein Platz da ist. Die Insel sind nicht immer quadratisch.

Schon mal auf einer völlig leeren Karte eine Insel versucht zu drehen?

creehawk

schlick123
29-04-10, 01:49
Nein, Neue Karte mit 1 Insel, mit WE 1.1 geht,s aber nicht mit WE 2

creehawk
29-04-10, 04:50
Sehr dubios.

Das Ding heißt übrigens immer WE2. Du sagst WE 1.1 und meinst vermutlich das Teil für das Hauptspiel, mit WE2 das Teil für das AddOn.

Und alles andere in WE2 funktioniert wohl soweit, sonst könntest du ja nicht testen....???

Die AddOn Inseln bekommst du angezeigt?

creehawk

schlick123
29-04-10, 10:32
jo,hast Recht,
We 2 für Addon, ich werde das mal auf einen Anderen Rechner ausprobieren.

AnSuDeSu
29-04-10, 15:52
Oder guck mal ob du versehentlich den rückgängig Knopf gedrückt hast. Passiert mir immer.

creehawk
30-04-10, 00:24
Das ist natürlich auch möglich, aber ich denke er wird spätestens beim 10.ten Versuch genau hingesehen haben.....

creehawk

schlick123
30-04-10, 03:32
Danke für die Antworten ?
Blaue Pfeile für Drehen und Grüne für Undo kann ich noch Unterscheiden.
Die Drehpfeile funktionieren bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht, aber mit der " -" Taste im Zahlenblock geht,s. Also Problem gelöst.