PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand gelöscht ?!

Tojin1986
08-07-10, 01:36
Hallo Admins,

Folgendes Problem habe ich.
Ich habe das Spiel ne lange Zeit gespielt und die Speicherung der Daten erfolgte immer automatisch bzw. Online. Bei versehentlicher Eingabe bzw. drauf klicken auf "Neuer Spielstand erstellen" ist mein alter Spielstand sofort und ohne Anfrage gelöscht worden. Nun habe ich ziemlich viel Spielzeit investiert und mir ein profitablen Fortschritt erspielt, was natürlich ärgerlich ist.

Durch diverse Foreneinträge und FAQs ist es möglich diese Dateien wieder zu bekommen.

Account: Tojin1986
Alter Spielstand(Name): Tojin
Spielstand, ca 7.30-8.00 Uhr gelöscht.

(Nebenbei gemerkt habe ich noch im Storage Ordner die Save games entdeckt.

Ordner "4" befinden sich 2 Daten: "2.save" + "2.save.metadata"

Im Ordner "Deleted" befinden sich: "1.2010.07.08.05.49.56.save.deleted"
+
"3.2010.07.08.05.49.57.save.deleted"

Allerdings vermute ich mal, dass man durchs umschreiben der "Deleted" Dateien nicht auf den Alten Spielstand zurückgreifen kann. Da die Hauptspeicherung Online erfolgt... oder ?)

Bitte dringlichst um eine schnelle Antwort und einer Lösung meines Problems ^^

Mit freundlichen Gruß
Tojin

Tojin1986
08-07-10, 01:36
Hallo Admins,

Folgendes Problem habe ich.
Ich habe das Spiel ne lange Zeit gespielt und die Speicherung der Daten erfolgte immer automatisch bzw. Online. Bei versehentlicher Eingabe bzw. drauf klicken auf "Neuer Spielstand erstellen" ist mein alter Spielstand sofort und ohne Anfrage gelöscht worden. Nun habe ich ziemlich viel Spielzeit investiert und mir ein profitablen Fortschritt erspielt, was natürlich ärgerlich ist.

Durch diverse Foreneinträge und FAQs ist es möglich diese Dateien wieder zu bekommen.

Account: Tojin1986
Alter Spielstand(Name): Tojin
Spielstand, ca 7.30-8.00 Uhr gelöscht.

(Nebenbei gemerkt habe ich noch im Storage Ordner die Save games entdeckt.

Ordner "4" befinden sich 2 Daten: "2.save" + "2.save.metadata"

Im Ordner "Deleted" befinden sich: "1.2010.07.08.05.49.56.save.deleted"
+
"3.2010.07.08.05.49.57.save.deleted"

Allerdings vermute ich mal, dass man durchs umschreiben der "Deleted" Dateien nicht auf den Alten Spielstand zurückgreifen kann. Da die Hauptspeicherung Online erfolgt... oder ?)

Bitte dringlichst um eine schnelle Antwort und einer Lösung meines Problems ^^

Mit freundlichen Gruß
Tojin