PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust auf eine Petition?

batman-fan
20-11-09, 18:22
Wir alle wissen, dass für die Xbox eine Collectors Edition zum Vorbestellen bereit steht. Zumindest in den USA. Sie wird bestimmt auch in Deutschland veröffentlicht und wenn nicht, wird sie halt importiert...sag ich jetzt mal so.

Ich glaube aber, dass alle PC Spieler mittlerweile eine solche Sammler Edition für den PC abgeschrieben haben. Nun ist es bis zum Release ja noch ne Weile hin und vielleicht tut sich da ja noch was, aber von Nix kommt nix.
Deshalb könnte man ja eine Petition starten, nur wo? Hier im Forum oder woanders?

Da ihr, wenn ihr einen PC besitzt, vielleicht auch eine Collectors Edition in Händen halten wollt, könnt ihr ja ein Paar Ideen äußern, oder eine starten, oder was auch immer.

batman-fan
20-11-09, 18:22
Wir alle wissen, dass für die Xbox eine Collectors Edition zum Vorbestellen bereit steht. Zumindest in den USA. Sie wird bestimmt auch in Deutschland veröffentlicht und wenn nicht, wird sie halt importiert...sag ich jetzt mal so.

Ich glaube aber, dass alle PC Spieler mittlerweile eine solche Sammler Edition für den PC abgeschrieben haben. Nun ist es bis zum Release ja noch ne Weile hin und vielleicht tut sich da ja noch was, aber von Nix kommt nix.
Deshalb könnte man ja eine Petition starten, nur wo? Hier im Forum oder woanders?

Da ihr, wenn ihr einen PC besitzt, vielleicht auch eine Collectors Edition in Händen halten wollt, könnt ihr ja ein Paar Ideen äußern, oder eine starten, oder was auch immer.

NebroG36
22-11-09, 14:05
Also, da das "neue" Splinter Cell nicht viel mit dem alten zu tun hat, will ich eine Demo bevor ich es kaufe. Da brauch ich ganz ehrlich gesagt keine Sonder Edition vom Spiel.

Lieber mal ne Pedition für ne Demo und dafür das UBI das macht was sie versprechen haben -> mal was zum Multiplayer zu sagen...

Hansi.nacktelf
24-11-09, 08:22
Klar, eine Petition hier.....DAS WIRD WAS BRINGEN! ... not

Jolka012
24-11-09, 09:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hansi.nacktelf:
Klar, eine Petition hier.....DAS WIRD WAS BRINGEN! ... not </div></BLOCKQUOTE>

Sehe ich genauso.

DR.XY
24-11-09, 09:57
Genau eine Demo wäre viel besser!!!!!!!!!!

Und vor allem sollte es Bug-"frei" sein!!
SC DA(PC/XBOX360): Granaten-bug, hänger, abstürze, sag ich da nur!!

Weil ich werd´s mir auf jeden fall holen
und wenn das wieder nur ein einziger BUG ist dann auch ich euch das um die Ohren!!!!
(Dann müssen die Supportler unter ständigen anfragen leiden// Die können zwar nix dafür aber von den Entwicklern wird ja warscheinlich eh niemand antworten)

!!Bei allem sei gesagt, mein Hoffnungsträger: Ubi-Montréal darf mich sehr gerne eines besseren belehren, denn eigentlich wissen die in Montréal ja wie man 'Support' buchstabiert(SC CT = 5-Patches/Das ist TOP!!)!!

PS.: mir ist schon klar das es nie 100%-bug-frei geht, aber nach ein paar patches sollten doch wenigsten 99,9% erreicht sein!!!!!

Jolka012
24-11-09, 10:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DR.XY:
Genau eine Demo wäre viel besser!!!!!!!!!!

Und vor allem sollte es Bug-"frei" sein!!
SC DA(PC/XBOX360): Granaten-bug, hänger, abstürze, sag ich da nur!!

Weil ich werd´s mir auf jeden fall holen
und wenn das wieder nur ein einziger BUG ist dann auch ich euch das um die Ohren!!!!
(Dann müssen die Supportler unter ständigen anfragen leiden// Die können zwar nix dafür aber von den Entwicklern wird ja warscheinlich eh niemand antworten)

!!Bei allem sei gesagt, mein Hoffnungsträger: Ubi-Montréal darf mich sehr gerne eines besseren belehren, denn eigentlich wissen die in Montréal ja wie man 'Support' buchstabiert(SC CT = 5-Patches/Das ist TOP!!)!!

PS.: mir ist schon klar das es nie 100%-bug-frei geht, aber nach ein paar patches sollten doch wenigsten 99,9% erreicht sein!!!!! </div></BLOCKQUOTE>

Bist du high?

T.A.F
25-11-09, 04:04
Wie ich Lust auf eine Petition hab!

Grauerwolf94
25-11-09, 11:50
@Topic: Also wenn ich es es mir kaufe (was sehr wahrscheinlich ist), dann die normale Version, außer die CE ist genauso teuer und dann wäre ich auch bei einer Petition dabei.

@DR.XY: SC DA im Gesamten kann man als Ausrutscher gelten lassen, auch wenn es auf dem PC ziemlich schrecklich zu spielen war.
Aber viele Patches heißt nicht unbedingt, dass der Entwickler gut oder nett zur Community ist.
Ein wirklich guter Entwickler sorgt dafür das sein Spiel erst keine Patches braucht, die Fehler beseitigen, aber da solche Entwickler nicht vorhanden sind, sind die, die das Spiel supporten. natürlich besser.

batman-fan
26-11-09, 12:40
Also es gibt schon Spiele bei denen es nicht von Nöten ist, dass sie gepatcht werden. Batman Arkham Asylum ist so eins zum Beispiel.

Zu Grauerwolf94: Natürlich wird die CE etwas teurer sein. Aber die paar Euro, die sie mehr kosten wird...
Be Gamestop.com koste die normale Xbox Version 59,99$ und die CE für die Xbox nur 20$ mehr. Das ist doch nicht viel!

Grauerwolf94
26-11-09, 17:05
Also ich bin Schüler und habe keine Schatzkiste hier. D. h.: Ich muss 2 Monate warten um auf diese 20 (wahrscheinlich) € zu kommen.

batman-fan
27-11-09, 09:43
Mag ja sein, dass du dir diese CE nicht kaufen wirst, weil sie dir zu teuer ist. Manch anderer kauft sich die CE bestimmt auch nicht: zu teuer, nutzlos, was weiß ich.

Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass die SC:C CE recht günstig in den USA ist. Andere Sammler Editionen kosten sogar 90€ und mehr.
Außerdem wäre es nicht nachvollziehbar.
Andere Publisher veröffentlichen ja auch CEs für die Konsolen, als auch für den PC. Außerdem veröffentlichte Ubisoft ja selbst schon CEs für alle drei Plattformen, zum Beispiel Far Cry 2.

andi9x17
29-11-09, 09:15
habe noch nie CEs gekauft. wieviel kosten die denn im schnitt?

Jolka012
29-11-09, 09:22
30% mehr.

Jesesch
30-11-09, 07:14
Hi,

wie wäre es mit ner Petition, daß sie endlich mal ihre Release-Termine einhalten, Kunden nicht für bescheuert erklären (siehe Grund für Ac2 PC-Versions-Verschiebung und vergleiche diesen mit der von Splinter Cell:CV)und keine Beta-Versionen verkaufen (und ich gehe jede Wette ein, daß die erste 20mal verschobene Splinter Cell Version ziemlich verbuggt sein wird...rein aus Erfahrung) ?

Ich fände eine Demo auch toll..wirds aber nicht geben. Insofern fände ich auch eine sinnvolle Petition, also das Gegenteil von der hier vorgeschlagenen, toll. Aber....ausser den "foren-moderatoren/Community-Manager", die mal so richtig gar keinen Einfluss auf die hier gebrachten Vorschläge - ausser vielleicht der Farbe des Forums - haben, liest das niemand...geschweige, es würde sich jemand dafür interessieren. Ein Forum ist wie ein Ventil, viel heisse Luft wird rausgelassen. Da hat der gute Nacktelf schon recht...das wird was bringen!

Vth_F_Smith_
01-12-09, 08:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jesesch:
Aber....ausser den "foren-moderatoren/Community-Manager", die mal so richtig gar keinen Einfluss auf die hier gebrachten Vorschläge - ausser vielleicht der Farbe des Forums - haben, liest das niemand...geschweige, es würde sich jemand dafür interessieren. </div></BLOCKQUOTE>Nicht böse gemeint, aber ich glaube Du hast keine Ahnung was Community Manager sind denn wenn die "mal so gar keinen Einfluss hätten", würden die wohl kaum für Ubisoft arbeiten. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Jolka012
01-12-09, 08:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jesesch:
siehe Grund für Ac2 PC-Versions-Verschiebung </div></BLOCKQUOTE>

Welcher wäre das?

Jesesch
01-12-09, 08:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
Nicht böse gemeint, aber ich glaube Du hast keine Ahnung was Community Manager sind denn wenn die "mal so gar keinen Einfluss hätten", würden die wohl kaum für Ubisoft arbeiten. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ergo, ihr habt welchen, macht aber nichts? (oder dürft nicht..?)Nicht bös gemeint...aber die Putzfrauen der Telekom wissen auch nicht zwangsläufig, wie der Aktienkurs des heutigen Tages ist...nimms nicht persönlich aber mir geht die Infopolitik von UBI wirklich gegen den Strich. Ich mein...wir (die mit einem PC) kaufen seit Jahren! eure Titel und werden dafür jetzt auch noch geprellt. Das allerbeste ist wirklich der "Interaktiv"-Part via youtube...das hat mir den Rest gegeben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

P.S.: Mir ist durchaus bewusst, daß ich wie ein Kind wirken muss, daß auf- und niederhüpft, weil es nicht das bekommt, was es will. Mir ist klar, daß durch mich die PC Versionen besagter Titel nicht früher erscheinen. Ich möchte auf der anderen Seite nur klarmachen, daß es noch eine Welt ausserhalb der Konsolen gibt..die auch potentiell Geld in die Kassen spielen. aber Gründe wie: wir wollen euch die Erfahrung des Spiels noch näher bringen ( kein Zitat, sinngemäss) und hinten rum hört man, daß es Schwierigkeiten beim Kopierschutz geben soll oder ähnliches, finde ich irgendwie...bescheuert. Geht dadurch nicht sogar Geschäft verloren? Diejenigen, die nicht warten können bis PC Versionen erscheinen - am Beispiel AC2 - davon gibts sicher genug - Konsolenversionen kaufen, um sie bei Freunden zu spielen, werden doch nicht auch noch fast ein halbes Jahr später die PC versionen kaufen...sondern höchstens saugen. Ergo, ein einheitlicher Releastermin spielt m.E. noch mehr Geld in die Kassen und darum gehts doch im Endeffekt!?

Ubi_Marc
01-12-09, 10:54
Ich beende diesen Thread an dieser Stelle. Ich möchte euch darauf hinweisen dass der Aufruf zur Petition normalerweise zum sofortigen Bann führt. An dieser Stelle machen wir eine Ausnahme.

Vielen Dank