PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Serien Nummer

Maikkoch1967
15-11-08, 06:26
Bei 1.Start steht geben Sie Ihre Serienniummer ein/ Problem gebe ich ein und funktioniert nicht. Vielleicht weil 1. Teil der Nummer nur 3 Stellen hat. Wer kann mir schnell helfen ?

Maikkoch1967
15-11-08, 06:26
Bei 1.Start steht geben Sie Ihre Serienniummer ein/ Problem gebe ich ein und funktioniert nicht. Vielleicht weil 1. Teil der Nummer nur 3 Stellen hat. Wer kann mir schnell helfen ?

I-EFG-IDrGonzo
15-11-08, 06:45
der erste teil besteht aus FC2-.... das ist schon richtig...achte mal genau auf O und 0(null)

Hiersekolben
15-11-08, 10:55
Bei mir gehts auch nicht.

Lt.Freggel
15-11-08, 15:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hiersekolben:
Bei mir gehts auch nicht. </div></BLOCKQUOTE>

1.) Startet Far Cry 2 einmal komplett neu.

2.) Wenn die Aktivierung erscheint, den Keycode eingeben: FC2-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

3.)Bestätigen und Antwort abwarten.

4.)Sollte die Aktivierung nicht gelungen sein auf ZURüCK klicken und nicht auf manuelles aktivieren.

5.) Den Key überprüfen und Ziffern wie 0 Null und O (Oh) einmal mit Oh und Null tauschen.

6.) Dann wieder bestätigen und abwarten.

Bei mir hat die manuele Aktivierung nie geklappt ich hab es selber 13 mal ausprobiert. Null und Oh hatte ich dabei mehrfach getauscht.

Mit der Anleitung oben hats bei mir dann mal funktioniert.