PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subway To Sally

cky.1
23-10-04, 21:02
Ist eine Meiner Lieblingsbands, und nun wollte ich mal wissen wie ihr so zu den melodien und texten steht und auch zu deren ihren stimmen, ich finde einfach es passt total zusammen und voll cool das die auch noch deutsch singen, ich würde auch gern mal wissen ob demnächst konzerte geplant sind oder wo genau ich cds kaufen kann, ich hab schon im Media Markt und Saturn geschaut die hatten nix da.

cky.1
23-10-04, 21:02
Ist eine Meiner Lieblingsbands, und nun wollte ich mal wissen wie ihr so zu den melodien und texten steht und auch zu deren ihren stimmen, ich finde einfach es passt total zusammen und voll cool das die auch noch deutsch singen, ich würde auch gern mal wissen ob demnächst konzerte geplant sind oder wo genau ich cds kaufen kann, ich hab schon im Media Markt und Saturn geschaut die hatten nix da.

Manarchios
24-10-04, 02:53
Gibt's die noch!
Aber CD's gibt's in den großen Discountern (ich würde noch Müllers empfehlen, die haben in dieser Richtung eigentlich das beste Angebot an CD's) eigentlich genug von Subway to Sally, zur Not können die auch dort problemlos bestellt werden, wie in jedem anderen Plattenladen auch.

Tja und zu der Musik, ich habe zwar ein oder zwei Platten, aber insgesamt ist es mir doch ein wenig zu eintönig, trotz ein paar guter Lieder.