PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noobfrage: Gegnergeschwindigkeit?

fireblade1987
27-03-05, 10:38
Hi Leutz!

Hab seit gestern das Spiel und find es eigentlich recht cool. Aber ich hab eine Frage: Wenn ein Gegner vor mir fährt, wie kann ich die die Geschwindigkeit rausbekommen?
Wenn ich einen Gegner seh und der auf nen anderen Kurs fährt als ich...wie pass ich mich seinem Kurs an....kann man das irgendwie berechnen?
Wie lädt man Torpedos nach?
Letzte Frage: Manchmal seh ich auf meiner Navi-Karte, dass ein roter punkt in der nähe ist. Dann fahr ich da hin, bin direkt auf dem Punkt drauf und sehe NIX.

Ich bdanke mich schonmal bei euch?

mfg Fireblade

splinterzelle
27-03-05, 11:01
Als anfänger solltest Du mit den Spielhilfen spielen. Sprich: Geringer Realismus!
Also müsste Dir die Entfernung im Sonarraum angezeigt werden. Mit 'H' gelangst Du dorthin. Dann musst du die Gradzahl einstellen, in welcher Richtung der Gegner von Dir aus liegt. Vor dir 0 Grad, hinter Dir 180 etc.
Dann findest Du es oben rechts in der Ecke. Dann kannst Du den Sonarmatrosen befehlen er solle dir die Entfernung sagen. Ebenfalls kannst Du aber das Lineal nehmen und die Entfernung auf der Navikarte ausmessen. Dazu gibs aber schon einige Treads. Benutz mal die Suche! Dassleb trifft auf die anderen Fragen zu. Suche!

MfG