PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Router für Dedicated Server?

German_0815
11-06-05, 05:29
Also habe den Netgear RP614 v2 und kann ohne Probleme online spielen und auch ein Spiel aufmachen. Sobald ich aber den dedicated Server nutze ist der Server nur grau hinterlegt. Alle Ports sind offen, alle Einstellungen probiert, keine Firewall o.ä..
Nehme ich den Router weg klappt alles problemlos! Also isses dieser!
So nun meine Frage:
Welchen Router habt Ihr, mit dem, nachdem die Ports freigegeben waren, auch der dedicated Server funktionierte und man problemlos joinen konnte????????????????

German_0815
11-06-05, 05:29
Also habe den Netgear RP614 v2 und kann ohne Probleme online spielen und auch ein Spiel aufmachen. Sobald ich aber den dedicated Server nutze ist der Server nur grau hinterlegt. Alle Ports sind offen, alle Einstellungen probiert, keine Firewall o.ä..
Nehme ich den Router weg klappt alles problemlos! Also isses dieser!
So nun meine Frage:
Welchen Router habt Ihr, mit dem, nachdem die Ports freigegeben waren, auch der dedicated Server funktionierte und man problemlos joinen konnte????????????????

muGGeSTuTz
13-06-05, 08:30
hi

ich weiss nit , inwiefern man soetwas heute überhaupt noch findet ; aber da man ja eh alles ausschalten muss bei Fc , könntest du doch grad von Anfang an schauen , ob du anstelle eines Routers eine(n) HUB noch findest

ichselber , habe z.B. eben so ein Ding , von der Marke LINKSYS

der Unterschied (und evtl. s Problem mit Routern) ist , dass der KEINE "internen Ips" selber vergibt ... daher ist es evtl. noch eine überlegung wert , Falls ihr nit genügend Ips zugewiesen bekommt - da ist dann doch eher so ein Router angesagt , welcher eben selber diesen Schritt übernimmt

German_0815
12-07-05, 12:10
Also mit dem Netgear hat es nicht geklappt.Habe einen Linksys BEFSX41 - Ports eingetragen,Server gestartet, FarCry gestartet und?? ...ja es hat auf Anhieb geklappt. Kein DMZ oder ähnliches benötigt, Firewall im Router ist auch alles an!
Bin zufrieden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif