PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Errungenschaften

Frasyl2008
17-05-10, 09:07
Hallo an Alle

Kann mir jemand sagen ob ich die Errungenschaften Sabotage und Ratsversammlung von Giacomo Garibaldi im World Editor oder Tool one erst alle Freischalten muss?
Habe mir ein Eigenes Scenario zusammen gestellt und kann diese Errungenschaften im Spiel nicht Freischalten weil sie nicht angezeigt werden.

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe

Frasyl2008
17-05-10, 09:07
Hallo an Alle

Kann mir jemand sagen ob ich die Errungenschaften Sabotage und Ratsversammlung von Giacomo Garibaldi im World Editor oder Tool one erst alle Freischalten muss?
Habe mir ein Eigenes Scenario zusammen gestellt und kann diese Errungenschaften im Spiel nicht Freischalten weil sie nicht angezeigt werden.

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe

Nightmare_82
17-05-10, 10:27
Das liegt daran dass beide Features ausgeschaltet sind. Anschalten kannst du sie mit dem ToolOne folgendermaßen:
- Balancing-Asset selektieren
- EndlessGamePresets->Custom->EspionageEnabled auf true setzen
- EndlessGamePresets->Custom->TownAcquisitionEnabled auf true setzen

Frasyl2008
17-05-10, 10:52
Vielen Dank Nightmare_82 http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif für den Fantastischen Tip

Frasyl2008
17-05-10, 12:27
Hallo Nightmare_82

Ich hoffe du kannst mir nochmals helfen

Und zwar wenn ich einen Kaiserdom in Goldfurt bauen will fangen die Arbeiter zwar kurz an zu bauen und dann ist es vorbei egal wielange ich warte wenn ich eine 2 Stadt Anfange wird der Kaiserdom bis zur letzten stufe gebaut und auch dann hören sie auf mit bauen.

Ich habe alle notwendigen Adligen erreicht und auch alle waren Produziert.

Danke dir schon im vorraus

Frasyl2008

Nightmare_82
18-05-10, 07:17
Das weiß ich jetzt leider auch nicht, das klingt nach einem allgemeinen Problem unabhängig vom Szenario oder? Falls ja würde ich vorschlagen das nochmal im Anno-Forum zu posten, vielleicht weiß dort jemand eine Lösung.