PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De-Installations Bug

Chsander
18-03-11, 19:53
Also bei mir ist nach dem heutigen updaten der fehlercode 1 aufgereten(launcher nicht vorhanden bitte neu installieren.
habe versuche asb de-installieren und jetzt wo ich es neu installieren wollte kommt immer der de-installations setup. was nun?

ich bedanke mich schon im vorraus an alle die mir helfen können. lg

Chsander
18-03-11, 19:53
Also bei mir ist nach dem heutigen updaten der fehlercode 1 aufgereten(launcher nicht vorhanden bitte neu installieren.
habe versuche asb de-installieren und jetzt wo ich es neu installieren wollte kommt immer der de-installations setup. was nun?

ich bedanke mich schon im vorraus an alle die mir helfen können. lg

Moakai
18-03-11, 21:49
delete mal die registrie dann einfach die datein von der platte löschen pc rr und normal von der cd auto setup rennen lassen hatte das problem auch schon bei far cry 2.

Chsander
19-03-11, 06:58
gut kannst du mir bitte auch sagen was ich genau in der registrie eingeben soll, denn ich will ja keine falschen datein löschen die dann zum kompletten ausfall meines computers führen könnten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
ps ich habe die datein schon von der platte gelöscht und es wird immernoch bei "programme und funktionen" angezeigt...

Chsander
19-03-11, 11:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moakai:
delete mal die registrie dann einfach die datein von der platte löschen pc rr und normal von der cd auto setup rennen lassen hatte das problem auch schon bei far cry 2. </div></BLOCKQUOTE>
hba es aus der registrie gelöscht und nun is es auch nichtmehr bei "programme und funktionen"
habe haber immer noch das problem das mein pc beim starten der autorun (zeigt zwar an "Installation"), dass mein pc acb immer noch de installieren will =/