PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziele Gegner wiederfinden

JdhV_Erebos
24-10-09, 20:32
Hi@all

und um es gleich am an fang klar zu stellen, ich habe die SuFu genutzt.

ich habe das spiel mal wieder rausgekramt und sitze schon in der akademie in der torpedo mission fest.
ich habe drei boote vernichtet, finde aber die anderen nicht wieder ich dümpel schon hin und her und suche die drei verbliebenen schiffe. gibt es ne andere möglichkeit die zu finden, als hin und her zu schippern und zu suchen?

JdhV_Erebos
24-10-09, 20:32
Hi@all

ich habe das spiel mal wieder rausgekramt und sitze schon in der akademie in der torpedo mission fest.
ich habe drei boote vernichtet, finde aber die anderen nicht wieder ich dümpel schon hin und her und suche die drei verbliebenen schiffe. gibt es ne andere möglichkeit die zu finden, als hin und her zu schippern und zu suchen?

silvio_795
25-10-09, 00:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von JdhV_Erebos:
Hi@all

ich habe drei boote vernichtet, finde aber die anderen nicht wieder ich dümpel schon hin und her und suche die drei verbliebenen schiffe. gibt es ne andere möglichkeit die zu finden, als hin und her zu schippern und zu suchen? </div></BLOCKQUOTE>

Moin,

man muß sich ziemlich beeilen, um alle Pötte zu erwischen. Denn haben diese ihren letzten Wegpunkt erreiecht, werden sie ausbeblendet. Also nicht soviel Zeit lassen!