PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchproblem/Heroes VI friert ein

Nezarzul
17-08-11, 03:24
Guten morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem: Konnte Heroes VI ohne Probleme installieren und auch die ersten beiden Updates wurden installiert, allerdings kann ich das dritte Update auf Version 1.03 nicht installieren. Wenn ich die gu.exe starte wird kein neues Update gefunden, also habe ich das Update manuell runtergeladen, allerdings wird dann immer "Can't apply patch cause Might and Magic Heroes VI is not yet installed" angezeigt.

Wenn ich das Spiel ohne den Patch starte friert es nach etwa drei Sekunden ein und ich habe nur noch die Möglichkeit es über den Taskmanager wieder zu beenden.

Hab schon gelesen, dass einige dasselbe problem haben wie ich, hat schon jemand eine Lösung gefunden??

Bin über jede Hilfe dankbar!

P.S: Habe einen seehr leistungsfähigen PC und auch die Treiber sind seit gestern auf dem neuesten Stand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nezarzul
17-08-11, 03:24
Guten morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem: Konnte Heroes VI ohne Probleme installieren und auch die ersten beiden Updates wurden installiert, allerdings kann ich das dritte Update auf Version 1.03 nicht installieren. Wenn ich die gu.exe starte wird kein neues Update gefunden, also habe ich das Update manuell runtergeladen, allerdings wird dann immer "Can't apply patch cause Might and Magic Heroes VI is not yet installed" angezeigt.

Wenn ich das Spiel ohne den Patch starte friert es nach etwa drei Sekunden ein und ich habe nur noch die Möglichkeit es über den Taskmanager wieder zu beenden.

Hab schon gelesen, dass einige dasselbe problem haben wie ich, hat schon jemand eine Lösung gefunden??

Bin über jede Hilfe dankbar!

P.S: Habe einen seehr leistungsfähigen PC und auch die Treiber sind seit gestern auf dem neuesten Stand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nitro_omega
17-08-11, 03:28
Man kann die alte Version einfach nicht mehr starten. Das ist der Grund für den freeze. Wie du jedoch auf die 1.03 patchen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Gman21000
17-08-11, 06:13
hat noch keiner den 3 patch ausser die steam leute?

shokilicious
17-08-11, 06:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Gman21000:
hat noch keiner den 3 patch ausser die steam leute? </div></BLOCKQUOTE>
http://static2.cdn.ubi.com/pat...closed_beta_1.03.exe (http://static2.cdn.ubi.com/patches/HOMM6/homm6_public_closed_beta_1.03.exe)

Kikochen
17-08-11, 07:00
Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Patch bereits manuell heruntergeladen, angeblich das Spiel nicht installiert.

shokilicious
17-08-11, 07:02
Ich hatte mit dem manuellen Patch soweit keine Probleme. Habt ihr schon mal versucht das Spiel irgendwo anders hin zu installieren?
(andere Festplatte z.b)?

Bzw die Setup.exe vom Patch mal als Administrator ausgeführt?

Kikochen
17-08-11, 07:06
Der Versuch es unter D: (meine Spielepartition) zu installieren misslung kläglich. Administrator natürlich versucht, für die gu.exe, die Spielexe, die Patchexe...

shokilicious
17-08-11, 07:08
Hm... also ich habs auch auf D: (meiner Spielepartion) komisch komisch...

Was fürn Betriebssystem habt ihr den? Scheint ja nen Problem mit der Speicherzuordnung zu geben.

Kikochen
17-08-11, 07:16
Na was zickt wohl dauernd und macht komische Dinge? Natürlich Windoof Whisper!

Vista mit aktuellen Updates und was dazu gehört. Ich habe gerade frisch deinstalliert und hoffe es doch noch auf D: zu kriegen. Es gab aber schon die erste Fehlermeldung während der Installation.

Nezarzul
17-08-11, 07:48
Also ich hab es jetzt auf meinem PC auf jeder vorhandenen Partition versucht, auf meinem alten PC und auf dem pc von meinem vater. Funktioniert auf keinem! Als admin auszuführen war auch das erste was ich versucht habe...

Nitro_omega
17-08-11, 08:59
Vielleicht wirklich nen Vista Problem?
Ich hab z.b. Vista

Jemand mit Vista bei dem es geklappt hat?

Nezarzul
17-08-11, 09:55
Also ich benutze Windows 7 und kein Vista...

Zisu22
17-08-11, 12:17
Also ich hab es jetzt auch endlich geschafft mir den Beta Client zu laden, hab ihn installiert, danach wurde bei mir automatisch Patch 1, danach Patch 2 und danach Patch 3 installiert. Jedoch habe ich nun das Problem, wenn ich das Spiel starte es an irgendeiner Stelle des Startvorgangs hängen bleibt, mal beim Ubisoft Logo mal bei der Spielüberschrift Might & Magic Heroes VI. Wie bekommt man das nun zum laufen, habe schon alles probiert was mir einfällt, Kompatibilitätsmodus umgestellt, auf Vista mit SP2, WinXP mit SP3, danach die Bildschirmauflösung runtergestellt, die Einstellungen zum Starten verändert(mit 256 Farben ausführen, Bildschirmauflösung 640 x 480, Visuelle Designs deaktiviert usw.).

Mein System:
Intel Core i5 2x 2,67 GHz
4 GB Ram
ATI Radeon HD 5650 mit 1GB Speicher(neuster Treiber)
Win7 64bit

Ich wäre sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag.