PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [T] Das Stiften des Kolbens der Schweren Zunge/anderes Objekt

gelluvin
21-11-05, 10:53
Ich habe den "Kolben der Schweren" Zunge bereits gestiftet. Aber irgendwie geht es im Quest nicht weiter. Keiner der "Ersatzgegenstände", die ich mir hochgecheatet habe, wollte Torosa Aram im Artefakte-Museum haben.

Gut, vielleicht hätte ich den "Dolch des Symmachus" anstatt verkaufen, stiften sollen. Hat es vielleicht daran gelegen?

Oder kann ich auch eine andere "Spezialwaffe" mit einem Wert unter bzw. von 30.000 Draken an dieses Museum spenden?

Und wenn wirklich alles nicht funktioniert: Mit welchem Cheat-Code kann man sich dieses Schild herbei cheaten?
Okay, ich möchte ihn nicht gleich anwenden. Ich möchte ihn lediglich wissen.

Habt vielen Dank

MFG

Gelluvin

gelluvin
21-11-05, 10:53
Ich habe den "Kolben der Schweren" Zunge bereits gestiftet. Aber irgendwie geht es im Quest nicht weiter. Keiner der "Ersatzgegenstände", die ich mir hochgecheatet habe, wollte Torosa Aram im Artefakte-Museum haben.

Gut, vielleicht hätte ich den "Dolch des Symmachus" anstatt verkaufen, stiften sollen. Hat es vielleicht daran gelegen?

Oder kann ich auch eine andere "Spezialwaffe" mit einem Wert unter bzw. von 30.000 Draken an dieses Museum spenden?

Und wenn wirklich alles nicht funktioniert: Mit welchem Cheat-Code kann man sich dieses Schild herbei cheaten?
Okay, ich möchte ihn nicht gleich anwenden. Ich möchte ihn lediglich wissen.

Habt vielen Dank

MFG

Gelluvin

byte0202
21-11-05, 11:10
Du kannst alle artefakte die sie annimmt stiften, also auch Harnische und Ähnliches.

gelluvin
21-11-05, 11:38
Ja, aber das Schwert "Eisklinge des Monarchen", dass ich spenden wollte, wollte sie nicht annehmen bzw. ich habe nichts in der Gesprächsleiste von dieser Dame gesehen @byte0202.

War der Gegenstand mit 95.000 Draken vielleicht zu wertvoll?

Ich danke nochmal für eure Antworten. Vielleicht hilft mir noch ein Anderer.

Tschüss!

Gelluvin

Teridan
21-11-05, 16:14
Es liegt nicht daran, dass ein Gegenstand zu wertvoll oder auch zu wertlos sein könnte. Sie nimmt halt nur bestimmte Gegenstände an und das stimmt teilweise auch nicht mit ihrem Buch überein. Schau mal in diese Liste (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mo_museum.htm), alle Gegenstände mit einem X kannst du auch verkaufen und somit auch stiften.

Dabei fällt mir auf, dass sie die Eisklinge des Monarchen eigentlich auch kaufen sollte. Aber versuche es doch erstmal mit einem anderen Gegenstand.

Falls du das Cheaten nicht lassen willst, musst du folgende zwei Befehle nacheinander in die Konsole eingeben, die du mit ^ öffnest und jeweils mit Enter bestätigen.
<span class="ev_code_green">Journal TR_Blade 45
Player-&gt;AddItem "dwemer_shield_battle_unique" 1</span>

gelluvin
23-11-05, 11:19
Weiß ich denn überhaupt, ob ein Stiften eines vielleicht wertloseren Gegenstands wie den Schattenbogen wirklich die "Aram" bewegt, mir diesen Schild mitsamt der Klinge heraus zu geben. Ich meine, vielleicht gibt es da einen Widerspruch zwischen "gestifteten" und "verkauften" Gegenständen.
D.h. ich bekomme den Verdacht nicht los, dass es doch etwas mit einem Wert über 30.000 Drakken zu tun hat.

Na ja @Teridan. Wenn das alles nicht weiter hilft...

Danke nochmal für die Aufklärung von vorhin und in der Zukunft. Ich hoffe auf eine möglichst rasche Aufklärung der aktuellen Sachlage und danke auch da dafür.

MFG

Gelluvin

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

byte0202
23-11-05, 11:26
Eigentlich ist es egal was man(und wie wetvoll es ist) spendet, sobald sie ein Topic dafür hat. Ansonsten muss irgedn ein fehler im Programm da sein.

Teridan
23-11-05, 14:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by gelluvin:
D.h. ich bekomme den Verdacht nicht los, dass es doch etwas mit einem Wert über 30.000 Drakken zu tun hat. </div></BLOCKQUOTE> Nein, hat es nicht. Du musst einfach nur zwei Gegenstände stiften und sie wird dir das Teil der Klinge geben. Der Wert ist absolut egal.

Hendrik1989
25-11-05, 07:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich meine, vielleicht gibt es da einen Widerspruch zwischen "gestifteten" und "verkauften" Gegenständen. </div></BLOCKQUOTE>

Den gibt es. Sie müssen gestiftet werden.

gelluvin
28-11-05, 09:27
Gut, dann hätte ich den Dolch des Symmnanchus auch stiften sollen. Mann hätte ich es an dieser Stelle doch nur anders gemacht und ab diesen Punkt wieder neu angefangen.

Gelluvin

Paveman_II
28-11-05, 10:19
die eisklinge des monarchen ist DEFINITIV ein legendärer gegenstand, wenn man ihn nicht stiften kann, was dann?

ps: mir is die stifterei eh suspekt... mach ich net gern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

gibts irgendwo ne liste, auf der steht was man alles stiften kann? dankeschön

byte0202
28-11-05, 10:25
Siehe Teridians Post:<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Es liegt nicht daran, dass ein Gegenstand zu wertvoll oder auch zu wertlos sein könnte. Sie nimmt halt nur bestimmte Gegenstände an und das stimmt teilweise auch nicht mit ihrem Buch überein. Schau mal in diese Liste, alle Gegenstände mit einem X kannst du auch verkaufen und somit auch stiften.

Dabei fällt mir auf, dass sie die Eisklinge des Monarchen eigentlich auch kaufen sollte. Aber versuche es doch erstmal mit einem anderen Gegenstand.

Falls du das Cheaten nicht lassen willst, musst du folgende zwei Befehle nacheinander in die Konsole eingeben, die du mit ^ öffnest und jeweils mit Enter bestätigen.
Journal TR_Blade 45
Player-&gt;AddItem "dwemer_shield_battle_unique" 1 </div></BLOCKQUOTE>

Paveman_II
28-11-05, 10:36
wenn ich nur lesen könnte...danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif