PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pelze herstellen?

Richie_1602
22-08-07, 10:57
Hiho,
auch auf die Gefahr hin, mich allgemeinem Gelächter auszusetzen, hab ich mal ne ganz dumme Frage an euch:
Meine Leutchen verlangen so langsam aber sicher nach Pelzen, aber ich habe bis dato nichts gefunden, wo ich an selbige drankommen könnte (also aus eigener Herstellung). Es kann ja nicht sein, dass man die Dinger einzig und allein über den freien Händler bekommt, oder vielleicht doch?

Schonmal danke für die Antworten!
Der Richie

Richie_1602
22-08-07, 10:57
Hiho,
auch auf die Gefahr hin, mich allgemeinem Gelächter auszusetzen, hab ich mal ne ganz dumme Frage an euch:
Meine Leutchen verlangen so langsam aber sicher nach Pelzen, aber ich habe bis dato nichts gefunden, wo ich an selbige drankommen könnte (also aus eigener Herstellung). Es kann ja nicht sein, dass man die Dinger einzig und allein über den freien Händler bekommt, oder vielleicht doch?

Schonmal danke für die Antworten!
Der Richie

lupos55
22-08-07, 11:17
Hallo Richie,guten Abend,du bekommst Pelze nur beim Händler ja ist richtig,aber da gibt es noch Tetonka den alten Indianer,wenn du sehr lieb zu ihm bist und viel Handel mit ihm treibst,der hat auch Pelze.:go:Ansonsten ist da niemand und herstellen geht auch nicht.

Thunnes
22-08-07, 12:25
Es sollen ja eben besondere Waren sein.
Das soll die Schwierigkeit erhöhen am Ende, aber vor allem beschränkt es die maximale Anzahl der Aris

Richie_1602
22-08-07, 12:53
Ah na dann weiß ich ja wenigstens Bescheid, auch wenn ich es hasse, von anderen abhängig zu sein ;-)

Danke euch
Der Richie

lupos55
22-08-07, 13:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Richie_1602:
Ah na dann weiß ich ja wenigstens Bescheid, auch wenn ich es hasse, von anderen abhängig zu sein ;-)

Danke euch
Der Richie </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Richie,mit der Königin hast du das Problem auch noch,entweder du haßt sie,du bist ja abhängig, und zahlst,oder du kämpfst. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifund bist dann unabhängig