PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.02 findet installordner nicht

Smoke1966
08-12-10, 11:59
Hallo
Ich habe das Problem bei der Aufgabe wo man die Kiste von Leonardo nicht aufheben kann.
Ok. Dann versuchte ich das Patch 1.02 zu installieren.
Und ich schon voller Freude dass es dann ging mit dem aufheben. Quatsch typisch Ubisoft.
Es kam die Fehlermeldung dass der Installations Ordner nicht gefunden wurde und die Installation abgebrochen wurde.
Seid Ihr von Ubisoft nicht mal fähig, dass ein Patch funktioniert und das schon bei der Installation???
Was soll ich jetzt machen??
ein Controller kaufen für 50 CHF ?nein denn ich habe schon 80.- ausgegeben für das game "was für diese vielen Fehler viel zu teuer ist"
Oder soll ichs wegschmeissen? und darauf Scheissen?
Bitte mal ne Antwort die das Problem behebt.
Und zwar schnell.
Sie beleidigen mich mit dieser Art und alle anderen Gamer auch !!!
Sie nehmen einem wirklich die Freude an Ubisof Games.
Gruss aus der Schweiz und wir sind nicht so blöd wie sie meinen.

Smoke1966
08-12-10, 11:59
Hallo
Ich habe das Problem bei der Aufgabe wo man die Kiste von Leonardo nicht aufheben kann.
Ok. Dann versuchte ich das Patch 1.02 zu installieren.
Und ich schon voller Freude dass es dann ging mit dem aufheben. Quatsch typisch Ubisoft.
Es kam die Fehlermeldung dass der Installations Ordner nicht gefunden wurde und die Installation abgebrochen wurde.
Seid Ihr von Ubisoft nicht mal fähig, dass ein Patch funktioniert und das schon bei der Installation???
Was soll ich jetzt machen??
ein Controller kaufen für 50 CHF ?nein denn ich habe schon 80.- ausgegeben für das game "was für diese vielen Fehler viel zu teuer ist"
Oder soll ichs wegschmeissen? und darauf Scheissen?
Bitte mal ne Antwort die das Problem behebt.
Und zwar schnell.
Sie beleidigen mich mit dieser Art und alle anderen Gamer auch !!!
Sie nehmen einem wirklich die Freude an Ubisof Games.
Gruss aus der Schweiz und wir sind nicht so blöd wie sie meinen.