PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Lan zoggen (GWX 2.0)

derschleich1987
18-01-08, 12:27
Hi Leute

Habe da ein Problem beim Lan zoggen der GWX 2.0er.

Wenn ich mit meinem Kumpel lan zoggen möchte, und ich das Spiel erstellt habe und so, dann klicke ich auf Start und er läd auch aber wenn er am schluss des ladens ist, dann bricht er ab und geht zu Windows zurück.

Woran kann das liegen?

P.S: Die Firewall (MS Windows) ist deaktiviert.

derschleich1987
18-01-08, 12:27
Hi Leute

Habe da ein Problem beim Lan zoggen der GWX 2.0er.

Wenn ich mit meinem Kumpel lan zoggen möchte, und ich das Spiel erstellt habe und so, dann klicke ich auf Start und er läd auch aber wenn er am schluss des ladens ist, dann bricht er ab und geht zu Windows zurück.

Woran kann das liegen?

P.S: Die Firewall (MS Windows) ist deaktiviert.

Kardon3
18-01-08, 13:14
ist ja interessant.
bisher ist das nur unregelmäßig und sehr oft ohne erkennbaren grund im karrierespiel geschehen.

wenn beide die selben ursachen haben dann kannst du vorerst nichts dagegen tun, bis jemand die lösung gefunden hat.

passiert das denn jedes mal und bei jedem?

derschleich1987
18-01-08, 13:25
ja es passiert bei mir und auch bei meinem kumpel egal welche map wir zoggen wollen.

han2007
19-01-08, 07:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von derschleich1987:
ja es passiert bei mir und auch bei meinem kumpel egal welche map wir zoggen wollen. </div></BLOCKQUOTE>

Hi derschleich1987,
nur mal so zur Info........obwohl ihr das sicherlich wisst bzw. so habt:

es muß sich auf allen PC´s die gleiche Version d. h. SH3 Original mit Patch 1.4 dann GWX 2.0 befinden und natürlich müssen auch die gleichen Zusatz Mod´s (Mod Enabler) aktiviert sein......sonst schmiert das Game ab weil unterschiedliche Mods aktiviert sind und somit unterschiedlich Dateien auf dem Local PC (der einem Game nur beitritt) und dem Host (der das Game erstellt) geladen werden. Schreibe dies nur, weil viele nicht daran denken............

lg han2007

ltsstar95
19-01-08, 09:05
hat jeder sein eigenees oder zockt ihr mit einem Spiel?