PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich würde bitte Hilfe gebrauchen.

der_Pilot
08-06-06, 12:22
Ich bringe die il2fb.exe nicht in das FAP-Verzeichnis. Da gibt es doch ein Programmteil im Windowsprogramm wo ein Anderer in meinen PC eingreifen kann. Aber er muß absolut integer sein und mein Vertrauen nicht mißbrauchen, indem er danach Unsinn macht.

Pilot

viribus.unitis@chello.at

der_Pilot
08-06-06, 12:22
Ich bringe die il2fb.exe nicht in das FAP-Verzeichnis. Da gibt es doch ein Programmteil im Windowsprogramm wo ein Anderer in meinen PC eingreifen kann. Aber er muß absolut integer sein und mein Vertrauen nicht mißbrauchen, indem er danach Unsinn macht.

Pilot

viribus.unitis@chello.at

Capt.LoneRanger
08-06-06, 12:27
F-A-P ?

Was nennst Du "bringen"? kopieren oder verschieben?

Das mit der Remoteunterstützung würde ich schnell vergessen.

Was willst Du denn überhaupt machen? Vielleicht kann man Dir ja helfen, ohne daß Du die virtuellen Hosen runterlassen mußt?

der_Pilot
08-06-06, 12:46
Franky schickte mir il2fb.exe und ich weiß nicht wie man das austauscht?!

Aber wie kann ich diesen 4.05 mit dem komischen Boonty total löschen, mir reicht es bereits, ich will dieses Teufelszeug von der Platte haben. Und zwar total radikal.

Pilot

I.JG27_Zimmi
08-06-06, 12:51
hmm kann sein dass ich das falsch verstehe,

aber du musst einfach die datei die du von franky hast in dein IL2 verzeichnis reinkopieren und die alte datei überschreiben (evtl ratsam eine sicherheitskopie von der alten il2fb.exe zu machen)