PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne "The Black Pit"

Cheetah25
23-03-10, 09:36
Hallo an alle,

da hier dazu noch nicht viel steht, frage ich hier einfach mal was zu "The Black Pit", die vorletzte Stufe der Kampagne. Und zwar gibt es dort eine Mission "150.000t mit Hilfe von Wolfsrudeln versenken". Jetzt weiß ich leider nicht genau, wie ich Wolfsrudel einsetze, mangels ordentlicher Dokumentation. Von dem, was ich bisher gelesen habe, lässt sich nur schließen, dass ich neben einen Konvoi erstmal herfahre und eine Kontaktmeldung abgebe und dann angeblich in der Nähe befindlichen Wolfsrudel (bin schon einigen begegnet, teilweise 6-8 Boote) darauf reagieren.

Kann irgendwer das bestätigen oder bin ich der Einzige hier, der schon so weit ist? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

PS: Ich bitte darum, nur sinnvolle Posts und kein ich-hab-mir-das-Spiel-aus-Protest-nicht-gekauft-wegen-DRM-und-Bugs-und-möchte-aber-trotzdem-hier-mitreden-weil-ich-ja-so-ein doller-Rebell-bin-Genörgel.

Cheetah25
23-03-10, 09:36
Hallo an alle,

da hier dazu noch nicht viel steht, frage ich hier einfach mal was zu "The Black Pit", die vorletzte Stufe der Kampagne. Und zwar gibt es dort eine Mission "150.000t mit Hilfe von Wolfsrudeln versenken". Jetzt weiß ich leider nicht genau, wie ich Wolfsrudel einsetze, mangels ordentlicher Dokumentation. Von dem, was ich bisher gelesen habe, lässt sich nur schließen, dass ich neben einen Konvoi erstmal herfahre und eine Kontaktmeldung abgebe und dann angeblich in der Nähe befindlichen Wolfsrudel (bin schon einigen begegnet, teilweise 6-8 Boote) darauf reagieren.

Kann irgendwer das bestätigen oder bin ich der Einzige hier, der schon so weit ist? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

PS: Ich bitte darum, nur sinnvolle Posts und kein ich-hab-mir-das-Spiel-aus-Protest-nicht-gekauft-wegen-DRM-und-Bugs-und-möchte-aber-trotzdem-hier-mitreden-weil-ich-ja-so-ein doller-Rebell-bin-Genörgel.

OttoWestphalen
23-03-10, 09:49
genau, folge den Konvoi und mach Führungsmeldungen, irgend wann stossen die Rudel auf den Konvoi... Vernsenkungen durch den Rudel werden deiner Mission gutgeschrieben... du kannst dich auch selbst nen Rudel "anschliessen" in dem du nen Rudel einfach folgst, bis die auf nen Konvoi treffen, Rudel fahren konstant 14 knoten, verbrennst auf diese Weise also ne Menge Brennstoff...

Cheetah25
23-03-10, 09:52
Hast du einen Rudelangriff schon miterlebt? Läuft das denn einigermaßen? Oder muss ich mir Kamikaze-Boote vorstellen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Aber es ist recht zeitintensiv, bis die Rudel mal auftauchen? Weil mitfahren ... ist mir zu sehr Zufallsabhängig bis die nen Konvoi antreffen, oder fahren die gezielt?

OttoWestphalen
23-03-10, 11:10
die Routen sind so gelegt das die Rudel die Konvoistrecken an mehreren Stellen kreuzen, hab schon einige Rudelattacken im Nordmeer gesehen...

highchecker
29-03-10, 04:16
genau, immer schön meldung schicken, dann kommt das rudel irgendwann mal, weil das oft zu lange daueret, habe ich dann immer alleine angegriffen, ausserdem kann man mit dem rudel nicht mithalten, weil die einfach konstant zu shcnell fahren und anscheinend keine treibstoff probleme haben, also im grunde ist die rudeltaktik nicht wirklich implementiert, man kann nicht komunizieren, bzw über den bdu sich absprechen