PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immersion Video

Ubi_AnnickV
02-09-08, 03:14
Das neue Far Cry 2, das sich derzeit bei Ubisoft Montreal für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in Entwicklung befindet, wird die Spieler tiefer denn je in das spielerische Geschehen eintauchen lassen. Im Immersion Video, erläutert Creative Director Clint Hocking genauer die Open-World-Struktur, das dynamische Wettersystem, Animationen und die atemberaubende physische Präsenz des Spielers im Spiel.

Zum Video auf Ubisoft TV >> (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=190&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=9&side=1)

Ubi_AnnickV
02-09-08, 03:14
Das neue Far Cry 2, das sich derzeit bei Ubisoft Montreal für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in Entwicklung befindet, wird die Spieler tiefer denn je in das spielerische Geschehen eintauchen lassen. Im Immersion Video, erläutert Creative Director Clint Hocking genauer die Open-World-Struktur, das dynamische Wettersystem, Animationen und die atemberaubende physische Präsenz des Spielers im Spiel.

Zum Video auf Ubisoft TV >> (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=190&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=9&side=1)

In-Flames666
02-09-08, 06:23
Net. Mal so ne Frage. Wird man ein Fadenkreuz haben? Oder ist man auf Kimme&Korn angewiesen, was ich natürlich bei FC2 besser fände.

BreachingEnte
02-09-08, 13:27
Die Producer haben gesagt, sie wollen so wenig wie möglich an HUD, und bis jetzt hab ich auch noch kein Fadenkreuz gesehen, in den Trailern ziehlen die imemr mit iron-sight.

In-Flames666
03-09-08, 06:08
Dann ist ja gut, denn ein Fadenkreuz wäre da echt schlecht.^^

Bosenby
03-09-08, 07:40
also ich will lieber alles weg also kein HUD. Wirkt viel realistischer wenn das Bild rot pulsiert und so. So wie bei Peter Jacksons King Kong das war da geil. Aber natürlich mit der Option das man das einstellen kann das es erscheint. Aber standard halt will ich kein HUD. Viel geiler^^

In-Flames666
03-09-08, 08:39
Jo, finde ich auch. Aber HUDs kann man bei normalen Ego-Shootern sehr gebrauchen.^^