PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Edition für PC - Erscheinungsdatum?

Ricardo-Diaz
17-01-10, 03:30
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wann die Black Edition für den PC erscheint. Bei amazon.de steht dort noch kein Datum, für die Standard- u. die White-Edition ist der 15.2. als VÖ genannt.

Zudem: In welcher Auflage gibt's denn die Black Box für den PC überhaupt? Und wieviel wird diese dann kosten? Sicherlich nicht 300 Euro, wie Gamestar im letzten ACII-Preview Artikel angegeben hat...

Ricardo-Diaz
17-01-10, 03:30
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wann die Black Edition für den PC erscheint. Bei amazon.de steht dort noch kein Datum, für die Standard- u. die White-Edition ist der 15.2. als VÖ genannt.

Zudem: In welcher Auflage gibt's denn die Black Box für den PC überhaupt? Und wieviel wird diese dann kosten? Sicherlich nicht 300 Euro, wie Gamestar im letzten ACII-Preview Artikel angegeben hat...

Law1988
17-01-10, 15:11
ich denke mal, das es die Black Edition genauso wie die anderen am 4.3 zu kaufen gibt. Falls es für uns PCler überhaupt Sondereditionen geben wird

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Bei amazon.de steht[...] </div></BLOCKQUOTE>
die haben doch keine Ahnung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Und wieviel wird diese dann kosten ? </div></BLOCKQUOTE>
gute Frage, wenns für den PC auch ne Black und ne White Edition geben wird bezahl ich jedenfalls gute 63 € k.a wies nacher in anderen Läden aussieht