PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX 2.1 Mods

traumcombi
07-06-08, 13:07
Moin

Habe mir jetzt mal GWX 2.0 mit Update auf 2.1 Installiert.
Meine Frage ist, welche Mods, Hotfixes oder Patches sind Pflicht und welche sind Empfehlenswert

viele grüße
Traumcombi

traumcombi
07-06-08, 13:07
Moin

Meine Frage ist, welche Mods, Hotfixes oder Patches sind Pflicht und welche sind Empfehlenswert

viele grüße
Traumcombi

UffzRohledder
07-06-08, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von traumcombi:
Moin

viele grüße
Traumcombi </div></BLOCKQUOTE>

Moin,
in die Kategorie "Must have" gehöt mit Sicherheit die Weiterentwicklung von Racerboys Effektmod in der Version 2.04f:
Lesen:
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=136018
Laden:
http://hosted.filefront.com/asanovic7

Natürlich auch der Rettungsbootmod von Rubini
zu laden unter meiner Sig.

Hier alle Mods die ich laufen habe:
GWX - Integrated Orders
GWX - Main movie - 'Das Boot'
GWX - No Medals on Crew
GWX - Merged Campaign
FUBARSVIIC U552
Visible U-Marker
U-Boat 1.2 For GWX 2.0 (IO)
TEX-Addons
Speech
Neue Sounds
Red Night Map
Das Boot Musik
damage texture clean (no residues)
achilleez's small tweaks
Fubars crew skins 2+3+4+Elite II+Bärte
Dasboot improve Officer icons
Church Obs Wider_FOV
Meine Mods
Bismarck-Tirpitz
Ice Age
Improved-NKGN
NeuerSchlepper
Seafoam glow fix
TwistyPeriscopeThingyMod
Pascal_portpeople
AOTD-AA-Ship-Schleuse-Bugfix
2d-Sub Image mod
OLCE2 (OLC Ubermod 1.8 Part 1 of 2)
AI Schnellboot
GWX - Contact Color
GWX 2.1 Mission Orders
TypeII_Lights_V11_5DANG-G1
interior diving angles (openhatch)
LifeBoats&Debris_v3B
Seafloor SF V2
Zusätzliche Schiffe
Rbs1_SH4_Effects_GWX_21_204f

Beste Grüße vom Uffz.

KretschmerU99
08-06-08, 01:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von UffzRohledder:

Red Night Map
Ice Age

Beste Grüße vom Uffz. </div></BLOCKQUOTE>

Wow, ist ja ne ganze Menge!!! Mich würde mal interessiern, für was iceAge steht und ob du zu den obrigen Mods evl noch Links hast(besonders der fubarCrew Mod reizt mich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

Fette Beute!

UffzRohledder
08-06-08, 01:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KretschmerU99:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von UffzRohledder:

Red Night Map
Ice Age

Beste Grüße vom Uffz. </div></BLOCKQUOTE>

Wow, ist ja ne ganze Menge!!! Mich würde mal interessiern, für was iceAge steht und ob du zu den obrigen Mods evl noch Links hast(besonders der fubarCrew Mod reizt mich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)
Fette Beute! </div></BLOCKQUOTE>

Moin,
also Ice Age sind neue Eisberge von Venatore. Ich habe die restlichen zwei Mods auf meine FF-Seite hochgeladen. (Ice Age ist schon da)
Der Crewskinmod ist ein Konglomerat aus Fubars und Venatores Klamottenmods + einem Bart-Mod + einem "Gesichtermod", von dem ich nicht mehr genau weiß woher der stammt.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: DL unter meiner Sig
Fubars Seite:http://hosted.filefront.com/fubar45
Venatores Seite :http://hosted.filefront.com/bundybear/2031999

traumcombi
08-06-08, 08:48
moin UFFz

Dank dir erst mal für deine Mühe.
Mann das sind ja eine Menge Mods
So noch eine Frage ?
Habe mir den OLC_Ubermod_242 mal gesaugt.
Es sind 9 Ordner Enthalten, welchen davon braucht eigentlich ?

viele grüße
Traumcombi

UffzRohledder
08-06-08, 11:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von traumcombi:
moin UFFz

Dank dir erst mal für deine Mühe.
Mann das sind ja eine Menge Mods
So noch eine Frage ?
Habe mir den OLC_Ubermod_242 mal gesaugt.
Es sind 9 Ordner Enthalten, welchen davon braucht eigentlich ?

viele grüße
Traumcombi </div></BLOCKQUOTE>

Was Du unbedingt brauchst ist der Ordner OLCE2. Alle anderen Ordner sind Optionen für verschiedene Parikeleffekten. Solltest Du den oben beschriebenen Effektemod verwenden wollen, kannst du das alles vergessen, weil dort die entscheidenen materials/particles.dat din sind.
Der Gui-Ordner ist für ein kompl. neues Interface. (Nicht mein Geschmack). Ohne Reflektionen will doch hoffentlich niemand spielen. Falls doch dann ist der Ordner Remove all Object Reflektions was für Dich. (Huaaaa)
Andere Leute, hallo Rowi, arbeiten hart daran jedem Schiff die optimalen Reflektionen zu verpassen und hier sollen sie entfernt werden?!
Wofür der Crew Skins Ordner ist kann ich nicht sagen. Bei mir funktionierte es auch mit meinen Skins. Allerdings sah bei mir die Sonne irgendwie "doof" aus weshalb ich auf die alte Version 1.8 zurückgegangen bin.
Damals war auch Rubinis "Wasserschlitzmod" gleich serienmäßig mit an Bord.
Beste Grüße vom Uffz.

traumcombi
08-06-08, 11:47
moin Uffz

Das hilft mir ja schon weiter, bei 9 Ordner und Englisch Kentnisse nur aus der Schule ist man da ganz schön verwirrt.

Ich habe auf einen Screen von dir gesehen das du eine ganz andere Konsole unten hast.
Ist die von GWX ? Ich habe da eine andere
viele grüße

UffzRohledder
08-06-08, 13:10
moin Uffz

Das hilft mir ja schon weiter, bei 9 Ordner und Englisch Kentnisse nur aus der Schule ist man da ganz schön verwirrt.

Ich habe auf einen Screen von dir gesehen das du eine ganz andere Konsole unten hast.
Ist die von GWX ? Ich habe da eine andere
viele grüße </div></BLOCKQUOTE>

Der einzige Mod bei dem ich ein anderes GUI verwende ist der Schnellbootmod. Das ist auch von OLC. Ähnlich dem aus dem übermod nur etwas auf die S-Boot Bedürfnisse zugeschnitten.
Beste Grüße vom Uffz.

mdcertainty
08-06-08, 13:18
Auch von mir ein Dankeschön... werde mir den ein oder anderen mod ebenfalls etwas genauer anschauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Brutus1
14-06-08, 09:05
Hallo,
nachdem ich den Racerboy Effects SH3 2.03 Mod entfernt habe und den Rbs1 Effects GWX_21_204f aufspielte, habe ich "Dicke Bauklötze" als Schiffsrauch und bei Explosionen.

weis jemand warum das so ist ???

Danke im voraus.
Gruß Brutus11

UffzRohledder
14-06-08, 11:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Brutus1:
Hallo,
nachdem ich den Racerboy Effects SH3 2.03 Mod entfernt habe und den Rbs1 Effects GWX_21_204f aufspielte, habe ich "Dicke Bauklötze" als Schiffsrauch und bei Explosionen.

weis jemand warum das so ist ???

Danke im voraus.
Gruß Brutus11 </div></BLOCKQUOTE>

überprüf mal was in dem "f"-Mod alles drin ist. Ich hatte zuerst auch einen ohne den eigentlichen Hauptmod. Was Du beschreibst klingt mir verdammt danach als wenn Du keine particles.dat (Library-Ordner) installiert hast.
Ich lade den richtigen (kompl.) F-Mod mal auf meine FF-Seite hoch.
Beste Grüße vom Uffz.

Brutus1
14-06-08, 14:19
Hallo Uffz,
Danke für die schnelle Antwort, habe deinen Mod runtergeladen, "den" alten runter und deinen neu instaliert, aber keine Veränderungen.
Der Library-Ordner mit particles.dat war drauf.
Auch habe ich den particles.dat aus dem SH3 2_03 ausgetauscht, auch keine Veränderung.
woran kann es noch liegen ??

P.S. SORRY für die Neuanfrage, war keine Absicht SORRY

danke und Gruß
Brutus1

UffzRohledder
15-06-08, 01:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Brutus1:
Hallo Uffz,
Danke für die schnelle Antwort, habe deinen Mod runtergeladen, "den" alten runter und deinen neu instaliert, aber keine Veränderungen.
Der Library-Ordner mit particles.dat war drauf.
Auch habe ich den particles.dat aus dem SH3 2_03 ausgetauscht, auch keine Veränderung.
woran kann es noch liegen ??

P.S. SORRY für die Neuanfrage, war keine Absicht SORRY

danke und Gruß
Brutus1 </div></BLOCKQUOTE>

Funktioniert der Rauch ohne den Mod richtig?
Beste Grüße vom Uffz.

PS: So sollte es aussehen wenns mit Mod richtig funzt:
http://img385.imageshack.us/img385/8768/shot1213431984bh8.jpg (http://imageshack.us)

PPS: Wenn ich für LSH3 einen Wunsch frei hätte, dann wäre es Rauch der wie dieser aussieht!! http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

pipo1957
15-06-08, 07:14
Für "Dicke Bauklötze" ist der
GWX2.1_Water_Stream_for_Uboats_V21 MOD schuld.
diesen Mod mußt du als erstes vor allen anderen mit den Enabler
aktivieren.

UffzRohledder
15-06-08, 08:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von pipo1957:
Für "Dicke Bauklötze" ist der
GWX2.1_Water_Stream_for_Uboats_V21 MOD schuld.
diesen Mod mußt du als erstes vor allen anderen mit den Enabler
aktivieren. </div></BLOCKQUOTE>

Du siehst mich erstaunt! Der Watersteammod verändert Texturen(Waterspray tgas) im Tex-Ordner und Val Dateien im Submarine-Ordner. Wie soll er damit den Rauch verändern?
Da bin ich nicht von überzeugt!
Beste Grüße vom Uffz.

Brutus1
15-06-08, 13:11
Hallo miteinander,
ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht, diese "Klötze" wegzubekommen. Auch mit der Idee von pipo. Alles ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, das es mit dem OLCE2 u.OLCE2 Adjusted GWX 2.1 particles Effects Mod zu tun hat. Nur in diesen sind auch particles.dat und particles.dsd Dateien, die überschrieben werden.

Jetzt ist die frage, welcher Mod alls erstes instliert wird. Und bis dato kein Erfolg.

Ich bleibe am Ball (trotz EM), sollte jemand eine Idee haben, für eine Info währe ich dankbar.

Gruß
Brutus1

UffzRohledder
15-06-08, 13:16
Hallo miteinander,
ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht, diese "Klötze" wegzubekommen. Auch mit der Idee von pipo. Alles ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, das es mit dem OLCE2 u.OLCE2 Adjusted GWX 2.1 particles Effects Mod zu tun hat. Nur in diesen sind auch particles.dat und particles.dsd Dateien, die überschrieben werden.

Jetzt ist die frage, welcher Mod alls erstes instliert wird. Und bis dato kein Erfolg.

Ich bleibe am Ball (trotz EM), sollte jemand eine Idee haben, für eine Info währe ich dankbar.

Gruß
Brutus1 </div></BLOCKQUOTE>

Da könntest Du, insbesondere mit dem Particles Addon von OLC Recht haben. Den würde ich auf keinen Fall verwenden, da er das gleiche tut wie wie der RB-Mod. Ich verwende, wie Du oben sehen kannst, die 1.8er Version vom OLC-Mod ohne jegliche OLC-Addons. Auch meine Reihenfolge kannst Du oben sehen.
Beste Grüße vom Uffz.

MCMboss
18-06-08, 15:41
funzt der mod auch mit GWX v2.0?

UffzRohledder
18-06-08, 23:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MCMboss:
funzt der mod auch mit GWX v2.0? </div></BLOCKQUOTE>

Ich wüsste keinen Grund wieso nicht.
Beste Grüße vom Uffz.