PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : if sind schlechte verlierer

Ov3rRiDe--
15-12-04, 11:49
letztens hab ich mit beast-if und flammingsam-if
gespielt und die haben am anfang voll gelabert dass sie uns fertig machen und so dann war es aber eben nicht so wir haben sie fertig gemacht als wir dann in der lobby waren wurden wir nicht gekickt sonder gebannt also wenn dei schon nicht verlieren können dann eher kicken anstadt bannen aber das sit nicht das erste mal das ifs das so machen ich kenne nur 2 ifs die coll drauf sind (weil die nicht verlieren^^) und das sind wolverin und goldflame

Ov3rRiDe--
15-12-04, 11:49
letztens hab ich mit beast-if und flammingsam-if
gespielt und die haben am anfang voll gelabert dass sie uns fertig machen und so dann war es aber eben nicht so wir haben sie fertig gemacht als wir dann in der lobby waren wurden wir nicht gekickt sonder gebannt also wenn dei schon nicht verlieren können dann eher kicken anstadt bannen aber das sit nicht das erste mal das ifs das so machen ich kenne nur 2 ifs die coll drauf sind (weil die nicht verlieren^^) und das sind wolverin und goldflame

nX.Pr3D4Tor
15-12-04, 12:40
davon gibt es schon 100 theads!
das gehöt nicht ins forum wie schon 10000 geklärt wurde. so langsam müsste man das doch wissen!
das ist einach nur billig "sAc-Master" oder auch jetzt "sAc-Ov3erride"! mach dir nicht deinen ruf kaputt, denn du sowiso nicht hast. wenn du die IF-leute nicht leiden kannst dann pack die doch auf die black list aber nicht ins forum!

<span class="ev_code_GREEN">wann lernen die das endlich? argh</span>

<span class="ev_code_RED">C-L-O-S-E</span>

jeder der noch was schreibt in diesen thread, gehöt vom ubi forum gebannt.

FxMurder
16-12-04, 02:25
Intressant finde ich immer das sich hier einige Leute zum Moderator berufen fühlen. Was solln das?!? Ihr habt hier NULL zu entscheiden was die Leute ins Forum Posten!!!
Natürlich ist es eine miese Sache Leute öffentlich in Foren fertig zumachen, aber wenn sie das als Druckventil brauchen...BITTE...Wer verpflichtet dich diesen Thread zu lesen?!? Und ich wette das du hier den einen oder anderen auch schon angeprangert hast und bist auch nicht vom Forum gebannt worden, oder?!? Also wie so oft...

Ov3rRiDe--
16-12-04, 08:48
hey predator oder hunter du bist keine mod oder admin dieses servers also hgast du auch nicht so herum zu posaunen du kleiner wichtig tuher wenn ich was ins forum schreibe was hier nicht hin gehöt werden mich die mods oder admin darauf auferksam machen und dies ist das erste mal also kann man nicht gebannt werden also halt keine kleine klappe.

Vth_F_GoD22
16-12-04, 09:19
Nun reist euch doch bitte mal zusammen, diese Personen die sich hier aufspielen, einfach keine Aufmerksamkeit zu zeigen lasst sie schreiben, und schreiben, ect. lass es die Aufgabe der! ~,~ MODERATOREN ~,~ diese Spieler zu verwarnen oder gleiches,.... in anderen Foren wird es etwas " schärfer bestraft " Verwarnung, noch eine, noch eine, Ban für Monat, Dann Ip Bann " so etwas wäre doch mal etwas, was einen Denkzettel geben wird.

Ps: Marc bzw. Cortez stellt doch mal die Berühmten Foren Regeln mal auf manche raffen es anscheint nicht. Sicher nun werden wieder welche kommen uns sagen, nun spiel dich nicht so auf, ect. aber wie schon gesagt, IGNORIREN, versucht das mal zur Kenntnis zu nehmen. *SchnaufSchnauf* *HechelHechel*

SoC_N3ophyte
16-12-04, 09:37
Sorry für Posting, aber der Thread ist ja sowieso noch an erster Stelle.
Solche Topics gab es schon oft, und je öfter man einen auf macht, desto unbeliebter macht man sich. Sicher, Neulinge mögen das jetzt zum ersten mal höen aber wenn man sie schon darauf hinweißt, das solche Threads total unnötig sind und trozdem noch posten ist es nicht unsere Schuld.

@Ov3rRiDe--:
Sicher, zwar hat Predator nicht die Recht diesen Thread zu schließen geschweige denn ihn für geschlossen zu erklären aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man einen Topic für geschlossen erklärt, besonders wenn er so sinnlos ist wie dieser hier. Und dazu komm noch das die Moderator die dazu berächtigt sind, sich ziemlich inaktiv zeigen. Das soll jetzt nicht's gegen die Mods sein, aber dann macht es doch wirklich nicht's wenn man mal einen Thread für geschlossen erklärt.

M.a.r.v.
16-12-04, 09:44
dazu kann ich nur eins sagen:
http://home.t-online.de/home/durandal/Smileys/Stupidthread.jpg
das bedeutet allerdings nicht das ich mir das recht nehme den thread zu schließen...

FlamingSam
17-12-04, 16:20
1. wir haben gegen euch rank gespielt, aber Beast-if. hat ne 100% sieg statistik (guckt iun der liste nach) also haben wir GARANTIERT NICHT verloren

2. beast hat gleich gesagt das es das letzte match ist da er weg muss ! dann hat er den server geschlossen.

3. wenn ihr so einen thread aufmacht seit ihr schlechte verlierer
das ist das nieveau von Jack_2 oder so

Wolvorine-if.
18-12-04, 05:26
WolvOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOrine
das schreiben alle falsch aber egal

zum thema
regt euch doch nicht auf

es ist immer ein server online auf dem ich gebannt werde

UND?
beschwer ich mich
also wer auch immer moderator is macht das teil zu und gut is

für kritik bin ich immer offen, ich bin SCPT leader, wenn ihr was von unsern SC2 squads wollt
sagts mir bidde danke
Wolvorine-if@web.de

Vth_F_GoD22
18-12-04, 05:29
Ich lach mich schäckig, lol und Rofl³ wiso lernen es menschen nicht.
Ich sag nur Ignorieren..! Ich lach mich krank.