PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound mehr

familieholzinge
24-03-08, 12:06
Hallo die Runde!

Frage: Warum habe ich bei meinem Siel keinen Sound mehr?Windows-Sounds funktionieren normal nur bei Anno 1701 hab ich keinen mehr.
Kann es sein das directx 10 schuld darann ist?Ist das Spiel mit dem nicht kompatibel?Wenn es so ist, wie bekomme ich das wieder hin?

familieholzinge
24-03-08, 12:06
Hallo die Runde!

Frage: Warum habe ich bei meinem Siel keinen Sound mehr?Windows-Sounds funktionieren normal nur bei Anno 1701 hab ich keinen mehr.
Kann es sein das directx 10 schuld darann ist?Ist das Spiel mit dem nicht kompatibel?Wenn es so ist, wie bekomme ich das wieder hin?

FrankB_1602
24-03-08, 16:02
Schau erst mal in den Optionen nach, ob dort evtl. der Sound ausgeschaltet oder auf Null ist. Eventuell kannst Du auch versuchen, eine andere Ausgabequalität zu wählen (z.B. Stereokopfhöer).

familieholzinge
26-03-08, 09:35
Hallo!

Danke für die Antwort.
Lautstärke ist auf laut,lautsprecher sind an aber es tut sich nichts.
erbitte weitere hilfe von euch

mfg
HoMa

lupos55
06-04-08, 10:25
Hallo,hast du auch einen aktuellen Soundtreiber
installiert,lass doch mal das San Toll rüberlaufen und schaue mal was es meckert.

http://support.ubisoft.de/home.php

W-O-D
07-04-08, 08:16
Wenn im Windows der Sound funktioniert, im 1701 aber nicht, kanns sein das die falsche Soundoption im 1701 eingestellt ist.
Diese mal umstelln auf Normal Stereo, der 5.1er funktioniert nur wenn auch entsprechendes Equipment angeschlossen ist.