PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sh4 steuerung

Pellemann
09-04-07, 17:08
hi kann mir mal wer die ganzen befehle auf der tastatur von sh4 schreiben??????kann man die steuerung auch umstellen????wie kann man die steurung auf seemeilen umstellen????

Pellemann
09-04-07, 17:08
hi kann mir mal wer die ganzen befehle auf der tastatur von sh4 schreiben??????kann man die steuerung auch umstellen????wie kann man die steurung auf seemeilen umstellen????

Santalia
09-04-07, 17:15
Ähm wie wärs wenn du einfach die Referenceschablone nimmst + die Command.cfg hier ausm Forum (is glaub im Modforum zu finden, die Korrigiert die fehler da die Tastenbelegung der Referenckarte auf US tastaturen ausgelegt ist)
Ansonsten was meinst du mit steuerung auf Seemeilen umstellen? meinst du eventuel Entfernungen etc? Das geht bei den gameplay einstellungen / Realismus.

Wicky_sh4
10-04-07, 01:32
Ich schliesse mich dem Original Poster an, vielleicht gibt es mal einen Tastatur-Editor so wie in Sh3 wo man die Hotkeys selbst einstellen kann.
Bei der Command.cfg ausn Forum funktioniern Enter+Space taste für Torpedo abfeuern nämlich nicht mehr!

Ruby2000
10-04-07, 03:42
Hi,

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Enter+Space taste für Torpedo abfeuern nämlich nicht mehr! </div></BLOCKQUOTE>
Also wirklich, du mußt mal die Beschreibung lesen!
Das abfeuern wurde absichtlich auch Strg+Enter gelegt. Es steht doch klar und deutlich in der Beschreibung! Da man nunmal einfach zuoft auf die Entertaste kommt und dadurch der Torp. abgefeuert wird!

Gruß Ruby

************INSTALLATION*****************
Copy this file to your
Silent Hunter 4/Data/cfg/
folder (overwrite the original)

Original SHIV commands file included in the archive as backup!

LAYOUT CHANGES

F3 - Attack Periscope (was F4)
F4 - Bridge View (was F5)
F5 - Navigation Map (was F3)
F6 - Attack Map
F7 - Crew Management (was F10)
F8 - Mission Objectives (was F12)
F9 - Conning Tower
F10 - Deck Gun (was F6)
F11 - Flak Gun(s) (was F7)
F12 - Free Camera (was F11)

<span class="ev_code_RED">Ctrl+Enter - Fire Torpedo (was Enter)</span>