PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordkanone

U47mad
07-01-06, 08:18
Hallooo
Bin ein leidenschaftlicher SH3 spieler habe einige
Mods installiert darunter auch den Real-uboot-default -Mod seitdem kann ich mit der Bordkanone keine Schiffe mehr versenken - C3 - Cargo zb. sind unverwundbar, Küstenschiffe fangen nach mind. 40 Treffern feuer - gehen aber nicht unter.
Habe den Mod entfernt, aber keine Änderung.
Kann man das ohne Neuinstallation noch hinkriegen?

U47mad
07-01-06, 08:18
Hallooo
Bin ein leidenschaftlicher SH3 spieler habe einige
Mods installiert darunter auch den Real-uboot-default -Mod seitdem kann ich mit der Bordkanone keine Schiffe mehr versenken - C3 - Cargo zb. sind unverwundbar, Küstenschiffe fangen nach mind. 40 Treffern feuer - gehen aber nicht unter.
Habe den Mod entfernt, aber keine Änderung.
Kann man das ohne Neuinstallation noch hinkriegen?

Vierkant_II
07-01-06, 09:05
Hallo U47mad,

was meinst Du mit 'habe den Mod entfernt' ? Hast Du den 'ModEnabler' benutzt, oder hattest Du ein Backup Deiner Originaldateien ?

Gruß

Vierkant II

U47mad
07-01-06, 09:55
Hallo Vierkant_II

Mit ModEnabler installiert und dann entfernt,Bordkanonenwirkung
blieb aber unverändert, pfff
Meinst du mit Originaldateien wieder herstellen?
Aber wie heißen die???

Vierkant_II
07-01-06, 13:26
Ich gehe 'mal davon aus, daß Du 'RUb1.45' verwendet hast; da kommen - meiner Ansicht nach - nur max. vier Dateien in Frage: 'guns.sim', 'GUNS_SUB.sim', 'Shells.sim' u. 'Shells.zon'; liegen alle im Ordner 'Library'. Hast Du evtl. Backups der Originaldateien ? Wenn nicht - auch kein Mastbruch, kriegen wir schon hin.
Zuerst würde ich 'mal den Backup-Ordner u. dessen Unterordner vom ModEnabler durchforsten, ob da etwas liegengeblieben ist:

...\SilentHunterIII\MODS\!BACKUP\....\...\...\..

Falls jemand hier 'ne Idee hat oder sogar definitiv weiß, welche Dateien noch in Frage kämen, kann's ja hier 'mal posten.

Vierkant_II
12-01-06, 07:15
@U47mad

da Du keine Statusmeldung machst, nehme ich an, daß Dein Prob gelöst ist.(?) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Gruß, Vierkant II

U47mad
13-01-06, 02:04
Hallo Vierkant_II
Habe mich solange nicht gemeldet weil ich alles ausprobiert habe um das Problem mit der Bordkanone zu lösen; danke auch für deine Tip, s
Leider hat auch das Austauschen mit Original Dateien nichts geholfen, - diese sind auch für die Bordkanone wenn man zb. eine wegläßt hat man keine mehr oder es kommt die Meldung zerstöt.
Letztendlich zur Neuinstallation entchlossen, installiere jetzt einen Mod nach dem anderen und teste die Bordkanone - bis jetzt alles ok,....
MFG

Vierkant_II
13-01-06, 08:08
Tja, SH3 steckt voller Geheimnisse... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Gruß, Vierkant II