PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Living silent hunter 3

wogeru
18-02-09, 01:49
Moin Moin Jungs!!!

Ich habe eine bescheidene Frage.Das Living Silent Hunter ist Klasse.Nur 2 Sachen stören mich.Da ist man fast eine halbe Stunde dabei,sich einem Konvoi zu
nähern oder einem Einzelschiff aufzulauern und kurz vor oder nach Abschuß des Aals löst sich das Schiff oder die Schiffe in Wohlgefallen auf.Da heißt es nur,Torpedo hat sein Ziel verfehlt.Kann man das nicht ändern.Kann man diese Sache nicht bei WAC 3.0 kopieren.Dort passiert so etwas nicht.Warum?Keine Ahnung vom programmieren.
Sagt jetzt nicht,nimm doch gleich wac3.0.Der Supermod ist zu groß,macht mein Rechner nicht mit.Und das 2. Ding ist: Nähere ich mich einem Schiff,kann es passieren,auch wenn es nur ein Hafenschlepper ist,daß die Zeitkompression auf 32,wenn nicht sogar auf 8 heruntergeht.Bei einem Kriegsschiff kann ich es verstehen,
aber beim Schlepper.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung

Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel
wogeru

wogeru
18-02-09, 01:49
Moin Moin Jungs!!!

Ich habe eine bescheidene Frage.Das Living Silent Hunter ist Klasse.Nur 2 Sachen stören mich.Da ist man fast eine halbe Stunde dabei,sich einem Konvoi zu
nähern oder einem Einzelschiff aufzulauern und kurz vor oder nach Abschuß des Aals löst sich das Schiff oder die Schiffe in Wohlgefallen auf.Da heißt es nur,Torpedo hat sein Ziel verfehlt.Kann man das nicht ändern.Kann man diese Sache nicht bei WAC 3.0 kopieren.Dort passiert so etwas nicht.Warum?Keine Ahnung vom programmieren.
Sagt jetzt nicht,nimm doch gleich wac3.0.Der Supermod ist zu groß,macht mein Rechner nicht mit.Und das 2. Ding ist: Nähere ich mich einem Schiff,kann es passieren,auch wenn es nur ein Hafenschlepper ist,daß die Zeitkompression auf 32,wenn nicht sogar auf 8 heruntergeht.Bei einem Kriegsschiff kann ich es verstehen,
aber beim Schlepper.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung

Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel
wogeru

Mittelwaechter
18-02-09, 03:22
Hallo wogeru,

die Schiffe lösen sich nur an ihrem letzten Wegpunkt "in Wohlgefallen" auf. Das kann bei WAC genauso passieren. Wenn du das vermeiden willst, dann solltest du nicht an den Endpunkten der Schiffsrouten jagen.
Sollte das irgendwo auf Hoher See passieren, dann ist es ein bereits beschädigtes Schiff im Todeskampf. Eine verbündete Einheit hat sich dann schon um diesen Kontakt gekümmert.

Die Schaltung der Zeitkompression macht keinen Unterschied zwischen Schiffstypen. Da können auch die Modder nichts d'ran ändern.

Grüße!