PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes 5

noskillL
29-12-07, 13:07
Hi ich bin seit Teil 2 ein Riesen Heroes Fan
Bisher haben mir alle Teile gefallen (ausgenommen der 5 Teil )
Ich sagmal so als das Spiel rauskam hab ich es mir als Heroes Fan sofort geholt! Doch als ich das erste mal Gespielt habe war ich sehr Entäuscht=(
Tut mir Leid aber ich muss sagen das Game ist bisher der schlechteste Teil!
Heros 3 ist und bleibt einfach der Beste=)
Ich weiß zwar nicht genau was 3DO gemacht hat bei der Produktion der Vorgänger aber die Haben ihre Arbeit gut gemacht!

mFg nO Skill

noskillL
29-12-07, 13:07
Hi ich bin seit Teil 2 ein Riesen Heroes Fan
Bisher haben mir alle Teile gefallen (ausgenommen der 5 Teil )
Ich sagmal so als das Spiel rauskam hab ich es mir als Heroes Fan sofort geholt! Doch als ich das erste mal Gespielt habe war ich sehr Entäuscht=(
Tut mir Leid aber ich muss sagen das Game ist bisher der schlechteste Teil!
Heros 3 ist und bleibt einfach der Beste=)
Ich weiß zwar nicht genau was 3DO gemacht hat bei der Produktion der Vorgänger aber die Haben ihre Arbeit gut gemacht!

mFg nO Skill

Th3TerminATor
30-12-07, 11:43
Tja, dies ist auch so eine Sache, über die man streiten kann. Ich finde Heroes V ist ein sehr gelungenes Spiel. Ich finde Heroes IV dagegen ist enorm schlecht in irgendeiner Weise geraten. Heroes V dagegen hat mich da wieder an mein altes Lieblingsspiel Heroes III erinnert, und als ich die ganze Grafik sah, sowie mir auch die Initiative - Leiste erklärte, war ich sofort fasziniert (vielleicht lag es auch daran, dass in der Beta-Version die Druiden noch overpowered waren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif). Vielleicht könntest du es uns noch begründen, warum du es nicht magst?

Achja: Heroes V ist nicht mehr von 3DO / New World Computing, sondern von Nival Interactive / Ubisoft.