PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tool-one auf 2 Rechnern

schlick123
11-05-10, 01:05
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, welche Dateien von Tool one geändert werden. Problem ist folgendes.
Anno ist bei mit auf 2 Rechnern installiert(verschiedene Standorte), und die Spiele werden mit USb-Stick zum weiterspielen Übertragen. Wenn ich nun Mit To Gebäuderadien geändert habe, werden diese Teilweise nicht auf den Anderen Rechner Übertragen, obwohl die savegame und die erstellt Karte mit überspielt wurde.
Die Frage ist eigentlich, werden alle Änderungen in der rdu Datei im Order Scenarios gespeichert.

Danke

schlick123
11-05-10, 01:05
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, welche Dateien von Tool one geändert werden. Problem ist folgendes.
Anno ist bei mit auf 2 Rechnern installiert(verschiedene Standorte), und die Spiele werden mit USb-Stick zum weiterspielen Übertragen. Wenn ich nun Mit To Gebäuderadien geändert habe, werden diese Teilweise nicht auf den Anderen Rechner Übertragen, obwohl die savegame und die erstellt Karte mit überspielt wurde.
Die Frage ist eigentlich, werden alle Änderungen in der rdu Datei im Order Scenarios gespeichert.

Danke

archonfli
11-05-10, 01:37
Ja

DonMartin1010
11-05-10, 09:02
Die rdu enthält informationen um eine szenario zu starten. Wenn du dieses dann auf deinem anderen PC unter szenario ablegst, läuft ein auf dem anderen erstelltes Savegame auch auf deinem zweiten Rechner. Sobald man auch aber nur ein Bit an der RDU ändert, ist das savegame wertlos (aber danach hast du ja nicht gefragt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )

schlick123
11-05-10, 10:47
Danke für die Antworten,
Ist mir Klar, das ich die Karte auf rechner 2 nicht bearbeiten darf.Ich bin nur nicht sicher ob Tool One Gebäudedaten noch irgendwo speichert, sonst muss man die einfach mit kopieren.

Nightmare_82
12-05-10, 09:57
Nein alles ist in der rdu. hast du vielleicht auf einem Rechner einen Mod installiert ?

schlick123
13-05-10, 11:35
Nein Keine Mod,s, auf einen Hatte ich mal den Bedarfsrecher, wurde aber wieder entfernt.

Also, bei mir werden die Änderungen in Tool One Addon nicht auf den 2 Rechner angenommen,(z,B. Kirche Einflussradius 26. in der rdu Datei stehen aber die Änderungen drin.
Kann es sein, das auf 1 Station das silberne Schiff installiert ist.Wenn das so ist, wie übergibt man dann eigene Szenarios an Andere Spieler. Hat Hier Jemand einen Tipp oder Lösung.
Ansonsten werde ich beide Neu Aufspielen.
Danke im Vorfeld.