PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSH3 + UBWAC

Torpedotreffer
22-05-06, 15:42

Jadefalke7685
22-05-06, 16:35
Also ich finde eher das AOTD 2.1 + WAR ACE die beste Komination sind, für meinen geschmack natürlich...

Lordex23
22-05-06, 18:32
Und icke würde mich über LSH3+Grey Wolves freuenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Wolfpack1977
23-05-06, 06:55
Finde ich so eine gute Idee.

Einer bastelt diesen Mod der andere jenen und am Ende macht sich dann wieder ein dritter daran diese Mods zu vereinen.

Also warum nicht gleich zusammen dran arbeiten?

Bin aber ehrlich: ich habe "ist mir doch wurscht" gewählt weil bei den ganzen Mods die das Spiel realistischer machen steigt langsam eh keiner mehr durch und deswegen bin ich ja gerade bei meinem Funny-Mod dabei der ist dann mal was ganz anderes.

Gandalfi2005
23-05-06, 09:29
Ich sehe darin ehrlich gesagt kein Sinn, denn beide Mods sind sehr ähnlich mit dem Unterschied das 'War Ace' eigentlich ein fertigen Eindruck macht, während LSH nur zur Hälfte umgesetzt worden ist ....
Beide Mods konzentrieren sich auf die Kampagne.
Dann sollten doch eher Mods, wie NYGM Damage, oder andere Reality Mods mit den Kampagne Mods fusionieren.

U9-Sharky
23-05-06, 10:44
Ich zocke zur zeit zwar net, aber ich finde auch, dass AOTD + War Ace Campaing die geilste Kombi der großen Mods ist.

HanSolo78
24-05-06, 08:44
Sodele.. nunja.. äußer ich mal ein wenig dazu.
Wie Torpedotreffer andeutet, sehe ich wirklich nicht so viel Sinn darin beide Mods zu vereinen. Zum einen gäbe es sicherlich hier und da unstimmigkeiten... zum anderen sind sich beide Mods schon so ähnlich, so dass es ja kaum was bringen wird.
Auch wäre wieder ein sehr großer Zeitaufwand nötig, um beide zu vereinen.
Diesen kann ich allerdings zu 99% nicht mehr aufbringen.
Kleine Updates mit neuen Schiffen gehen ja noch; das ist rel. schnell gemacht.
Naja.. die Umfrage kann ja noch ein paar Wochen laufen.. mal schauen, was rauskommt...

Pittiplatsch1
24-05-06, 11:35
Was bei der Umfrage rauskommt, siehst Du doch: 96% der SH3-Community wünscht sich, daß es in Zukunft
eine große Super-Kampagne gibt und nicht 2 Kampagnen (WAC +LSH) nebeneinander her! Und an dieser Prozentzahl wird sich auch in 3 Wochen nichts entscheidendes ändern.
Also nur Mut: Wir wünschen uns die große Koalition Selle + Han Solo!

Ich hab auch schon einen Namensvorschlag: LIVING WAR ACE CAMPAIGN !

Aber mal was anderes: HanSolo, der beste Basis-Mod is doch wohl das AotD-Modpack! Siehst du das auch so?
Falls ja, kannst Du bitte,bitte WAC kompatibel zu AotD-Modpack machen?

Um es auf den Punkt zu bringen: noch besser wäre die Jamaica-Koalition: > <span class="ev_code_RED">AotD + Selle + HanSolo</span>< Mensch Schmeißt Euch zusammen!

In diesem Sinne!
Gruß Pittiplatsch

Joker-S.
24-05-06, 14:58
Hallo, ich muß mich noch mal outen.
Habe schon oft was von "LSH3" gelesen, weis aber nicht wo, wie man ihn findet.
Und wenn das geklärt wäre, wie wird es insalliert?

Wäre nett wenn ich dazu nen Tip bekäme.
Gruß und danke im voraus

SirWinni
25-05-06, 02:25
@ all!

Wäre natürlich super, wenns nur einen absoluten Mod gäbe, aber dann sind wir ja wieder dort, wo wir am Anfang waren.
Da aber jeder seine eigenen Vorstellungen hat und sich sein Lieblings-SH zusammengestellt hat, wirds wohl nicht soweit kommen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Eigendlich schade, denn jeder Modder hat ja seine eigenen Ideen und hat darin sehr viel Arbeit investiert.
Im übrigen ist es sowieso erstaunlich, dass auch nach einen Jahr so intensiv über ein Spiel (ist es das wirklich??) diskutiert wird.
Also, meine Meinung ist geteilt, einerseits wäre ein Mod, der alles enthält, super, andererseits bin ich mit dem LSH3 Mod ganz zufrieden.
@ Joker-S:
guckst du hier:
http://www.torpedotreffer.de/1.html

Gruss
Winni

Joker-S.
25-05-06, 03:57
An Sir Winni

Danke für den Link, sicher freuen sich darüber auch noch andere Neuzugänge.
Gruß

TomK
25-05-06, 05:03
Tach Zusammen,

Mal eine generelle Frage. Ihr redet immer davon, dass der AOTD-Mod der beste Basis-Mod ist. Aber ist der Grey-Wolves-Mod in Verbindung mit dem Carotio-Add-on nicht wesentlich besser und bietet viel mehr.

Entschuldigt die Frage aber ich habe mir beide Mods gezogen und mal verglichen und bei GW fand ich die Atmosphäre (auch die Grafikänderungen und den Sound) irgendwie wesentlich besser und (rein subjektiv) authentischer als bei AOTD.

Mich würde Eure Meinung interessieren warum gerade AOTD?

Gruß

Pittiplatsch1
25-05-06, 07:00
Gute Frage!
Also ich hab mich für AotD letztendlich entschieden, weil ich vorher viele foren gelesen habe und so aus den postings rausgehöt habe, daß es wohl (subjektiv) der beste Basis Mod is. D.h.: Ich wollte erst mal so überall rumhorchen und dann mir nur einen mod installieren. Und weil AotD schon ein Modpack war, hab ich gedacht. Damit werd ich wohl am besten fahren. Ich kann doch nich dauernd alle möglichen Mods ausprobieren, zumal ich nu auch gehöt hab, das es mit dem Mod Enabler wohl auch schon Probleme gab.
Naja, was du jetzt schreibst, klingt natürlich interessant.
Um ehrlich zu sein Greywolf hab ich noch nich getestet.
Wat soll ich nu machen, soll ich nu AotD wieder runterschmeißen und Greywolf ziehen?
Aber dat kommt am Ende dabei raus: Zu viele Köche (mods) verderben den Brei (SH3)!
Und als nächstes wird HanSolo(WAR ACE CAMPAIGN) von mir mit der Frage bombardiert,ob sein WAR ACE CAMPAIGN mit AotD kompatibel is
und danach fragst Du ihn ob WAC mit GW(+Carotio Add on) kompatibel is.
Dat macht doch so keinen Spaß mehr!
Deswegen is ja mein Anliegen: GW+AotD+LSH3+WAC zu einem Project zusammenzuführen. Was meinst Du, wär dat nich am besten für alle Beteiligten?
Gruss Pitti.

TomK
25-05-06, 07:43
Sehe ich auch so!
Bin auch der Meinung, dass es für alle am besten wäre einen großen Mod aus den "besten" Mods zu erstellen. Vor allem eine Verbindung der Kampagnen von LSH3 + WAC wäre sehr wünschenswert. Die Verbindung von GW mit AotD ist da glaube ich nicht so einfach da in beiden Mods viele Basis Features sowie Grafiken und Sounds geändert werden und die Entscheidung welche nun besser sind nur rein subjektiv getroffen werden kann. Ich glaube so ein Projekt wird mit dem IUB-Mod verfolgt doch von diesem höt man letzte Zeit nichts mehr.

Denke mal man müsste sich da für einen Basis-Mod entscheiden also entweder GW oder AotD und diesen mit den beiden Kampagnen und Funksprüchen von LSH3 und WAC verbinden. Denke das dieser Supermod dem "perfekten Mod" schon sehr nahe käme (meine Meinung) und vor allen Dingen einfach zu installieren ist und auch stabil läuft.

Ein Mod dieser Art der den gesamten Krieg mit seinen wichtigsten Ereignissen möglichst historisch korrekt wiedergibt und dabei von der Atmosphäre so authentisch wie möglich ist ist meiner Meinung nach ein perfekter Mod.

Gruß

Black-Beacon
26-05-06, 06:57
Ich denke auch das ein Mod von dem alle was haben das beste ist. warum nicht aus 2 guten mods einen sehr guten machen.

AASelle
26-05-06, 07:56
Ich hätte eine Zusammenarbeit mit Han Solo auch sehr begrüßt, Han Solo hätte eigetnlich nur weiter das machen brauchen, was er jetzt macht, wir vom LSHIII-Team hätten uns dann um andere Sachen kümmern können, z.b. die Zufallsgesteuerten Konvois, mehr Rudelschlachten, Einzelfahrer überarbeiten, verbessertes Schadensmodell und vieles, vieles mehr.

So hätten eigentlich alle was davon gehabt und eine Vereinigung ist zwar arbeitsintensiv, aber durchaus machbar......aber scheinbar, das meine ich nicht böse, ist da kein richtiges Intresse vorhanden.

Auch einer der Gründe warum ich nicht mehr, oder sehr wenig, modde zuviele Ideen, aber selbst mit dem kompetenten LSHIII-Team schaffen wir nur ein Bruchteil......und so versickert dann eine gute Modifikation.

Zusammen könnten wir so viel erreichen,aber so wurschtelt Jeder an seiner Mod rum und alle machen das gleiche bzw. sehr ähnliche Geschichten, da kommt schon mal der Eindruck hoch, daß es hier auch um Prestige geht, wäre Schade wenn dem so wäre, den Prestige vergeht so schnell, wie Prestige kam......Zusammen aber könnte man etwas aufbauen, wovon die Community noch in 10 Jahren spricht.....

Tja, aber so......

HanSolo78
26-05-06, 10:06
Originally posted by AASelle:
Ich hätte eine Zusammenarbeit mit Han Solo auch sehr begrüßt, Han Solo hätte eigetnlich nur weiter das machen brauchen, was er jetzt macht, wir vom LSHIII-Team hätten uns dann um andere Sachen kümmern können, z.b. die Zufallsgesteuerten Konvois, mehr Rudelschlachten, Einzelfahrer überarbeiten, verbessertes Schadensmodell und vieles, vieles mehr.

So hätten eigentlich alle was davon gehabt und eine Vereinigung ist zwar arbeitsintensiv, aber durchaus machbar......aber scheinbar, das meine ich nicht böse, ist da kein richtiges Intresse vorhanden.

Auch einer der Gründe warum ich nicht mehr, oder sehr wenig, modde zuviele Ideen, aber selbst mit dem kompetenten LSHIII-Team schaffen wir nur ein Bruchteil......und so versickert dann eine gute Modifikation.

Zusammen könnten wir so viel erreichen,aber so wurschtelt Jeder an seiner Mod rum und alle machen das gleiche bzw. sehr ähnliche Geschichten, da kommt schon mal der Eindruck hoch, daß es hier auch um Prestige geht, wäre Schade wenn dem so wäre, den Prestige vergeht so schnell, wie Prestige kam......Zusammen aber könnte man etwas aufbauen, wovon die Community noch in 10 Jahren spricht.....

Tja, aber so......

Also im Prinzip hätte ich nich wirklich was dagegen! Die Sache is nur, wie das dann aussehen soll... wer macht was? welche Kampagne wird verwendet? oder sollen beide vereint werden? (macht das sinn,wenn eigentlich beide die gleichen ereignisse haben?)
Mir fehlt z.B. einfach die Zeit die Ereignisse, so wie ich sie mir vorstelle und wie sie in War Ace ablaufen nochma neu zu skripten.

An einer Arbeit,wie ich sie im Moment mit der historischen Kampagne mache.. möglichst noch ein wenig ausbauen (viel gibts ja nicht mehr)und einer weiteren Arbeit von z.B. dem LSH3 Team an weiteren Gegenständen kann ich mir schon gut vorstellen.

Die große Frage ist halt nur WIE?
Dachte die Sache war erledigt,als AASelle aus dem Mod ausgestiegen ist.
Vielleicht hat er ja Lust beim Koordinieren der Mods zu helfen?

AASelle
27-05-06, 06:22
Ja, für so eine Sache würde ich auch etwas Zeit investieren, um das zu koordinieren, aber das würde dennoch ein wenig Zeit kosten, aber es müßte eigentlich was großes bei rauskommen.

Es würden sich dann auch mehrere Möglichkeiten öffnen:

- man könnte LSHIII in War Ace einbauen bzw. so zuschneiden und so abändern, das alles (Häfen z.b.) nicht soviel Performence kostet, das könntest Du dann verwalten und neue Updates aus LSHIII integrieren

- im gleichen Zuge assimilieren wir War Ace und schneiden War Ace auf LSHIII zu und setzen auf Leistungstärkere Systeme und verwalten diese

So würden beide Modifikationen vereinigt und dennoch würde jeder seine "Geschichte" fortführen, man würde aber weiterhin zusammenarbeiten und sich gegenseitig Verbesserungen zukommen lassen, so daß beide Geschichten nicht konkurieren, sondern zusammen, aber doch seperat, weiter entwickelt werden.

Vorteil wäre

- wir würden nicht das gleiche doppelt machen müssen, sondern können gezielt an verschiedenen Themen weiterarbeiten und somit schneller mehr schaffen

- die Community hätte "einen" Mod in zwei Variationen, einen mit dicken Häfen und eine mit dünneren Häfen, den ich meine das sich die Community genau hier spaltet, an der Leistung ihrer Rechner. So aber hätte jeder ein auf sich zugeschnittenes "WAR ACE LIVING SHIII".

- Desweiteren würden zwei solcher Versionen dann auch auf der LSHIII-Home Page mit präsentiert werden, was War Ace zu noch mehr popularität verhelfen würde.

2. Möglichkeit

Wir machen eine große Hochzeit, da müssen wir dann allerdings sehr gut koordinieren und laufen Gefahr uns in dem Einen oder anderen Punkt nicht einigen zu können (z.B. volle oder nicht so volle Häfen), aber reden können wir ja darüber.

Und selbst wenn Du keine historischen Ereignisse mehr einzubauen hast, dann wüßte ich schon andere, ähnlich Aufgaben für Dich, die SHIII noch realer erscheinen lassen.

Mir persönlich würde der erste Vorschlag zusagen, da jeder so seine Hauptrichtung verfolgt, aber wir dennoch eng zusammenarbeiten würden.

Der nächste Schritt wäre dann, andere Mods (AOTD, Grey Wolves?) so zurechtschneidern lassen (falls dies notwendig wäre), das sie War Ace Living SHIII kompatibel wären. So könnte man regelrechte "Module" anbieten und der User kann sich daraus das SHIII zusammenbauen, das er gerne hätte.

Mehr Freiheit geht eigentlich schon gar nicht mehr und die deutsche Modder-Community hätte, obwohl sie getrennt startete, letztenendes ein großes Ganzes geschaffen, Niemand müßte im Schatten stehen, wir alle würden von solch einer Zusammenarbeit einen großen Nutzen haben.

Das ist eigentlich meine Traumvorstellung, freie Zusammenarbeit bei optimaler Entscheidungsfreiheit für den Spieler.

Aber, so was ist nicht nur mit guten Willen getan, wenn so eine freie Fusion läuft müssen alle mithelfen und mitarbeiten wie es eben geht.

Und es wird nicht morgen fertig sein, etwas geduld muß die Community dann aufbringen.

Aber ich würde mich über so eine Aktion echt freuen und wäre stolz Teil einer solchen tatkräftigen Community zu sein!

Na......? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MaxLanger
27-05-06, 10:24
Hallo Leute,

also jetzt möchte ich doch auch mal mein Statement hierzu abgeben!

Also ich glaube, offen sagen zu können, dass ich bei der Abstimmung mit "Nein" gestimmt habe, auch wenn ich da wahrscheinlich der Einzige bin(siehe Abstimmungsergebniss: Nein: 0%)! Ich war der Meinung, dass es sicherlich Gründe gibt, dass manche lieber allein modden.Nachdem nun allerdings die Betroffenen ihre Statements abgegeben haben bin ich etwas anderer Meinung.

Sollte es wirklich zu einer Zusammenarbeit kommen, hoffe ich für meinen Teil, dass ihr als Grundlage für dieses, zugegebenermaßen sehr reizvolle Joint Venture, die LSH-Mod verwendet!

Natürlich geht einem das Herz auf wenn, beim Auslaufen aus der Heimatbasis eine Bomberstaffel mit Ziel England über den Hafen donnert, rechts an der Kaimauer um die Ecke die Blücher in der untergehenden Sonne glänzt oder man, noch bevor man in feindlichen Gewässern ist, schon 30.000 BRT erlegt hat!

Doch was nützt diese ganze Schönheit und Detailverliebtheit, wenn man dann nur Probleme hat?

Aber dazu ein kleiner Bericht: Hab SH3 vor ca. 3 Wochen endeckt und bin gleich von Anfang an mit Living SH3 2.2 mit allen Updates und Add-On´s und noch ein paar Mods zur Optimierung der Grafik auf FF gegangen. Lief alles wunderbar, obwohl ich mich mit meinem System an der Untergrenze des Empfohlenen befinde. Hab dann ein wenig herumprobiert unter anderem mit RUB 1.45 und eben WarAces. RUB hab ich dann ziemlich schnell wieder verworfen, aber UBWAC fand ich schon ziemlich klasse(siehe oben). Nur leider hab ich damit zu große Probs als dass sie vernachlässigbar wären.

Die zwei größten sind zum Einen die Freie Kamera, die irgendwann irgendwo quer im Nirgendwo hängt und sich mit dem Wellengang auf und ab bewegt, aber was viel schlimmer ist, irgendwie gönnt mir WarAces keine Feindfahrten auf denen ich mehr als 50.000 BRT versenke. Das ist mir zmeimal hintereinander passiert und seitdem spiel ich wieder LSH. Das eine mal hatte ich etwas mehr als 70.000 und das nächste mal 65.500 BRT auf die verschiedenen Meere verteilt, bin zurück nach Kiel und siehe da, in der Statistik waren ich und meine gesamte Crew tot. "Verdammt!", dachte ich! "Was soll das?" Ich dachte, dass es vielleicht am SH3 Commander liegt und weil ich vorher verschiedene Mods probiert hab. Also alles runter und neu installiert. Sauberes SH3 mit 1.4er Patch und nur die War Aces Campain, neue Karriere, die schon erwähnten 65.500 BRT und zurück in Kiel: alle tot.

Hab dann selbst mal probiert ein paar Dateien (Schiffe, Flugzeuge, ScriptedLayer etc...) in LSH einzubauen aber ich hab da absolut keinen Plan.

Vielleicht kennt ja auch jemand meine Probleme und kann da helfen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Respekt vor Eurer Arbeit! Macht weiter so! Und ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen" was ich demnächst in Eurer Download-Sektion finde! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Neo_560
27-05-06, 11:00
Ich hätte eine Zusammenarbeit mit Han Solo auch sehr begrüßt, Han Solo hätte eigetnlich nur weiter das machen brauchen, was er jetzt macht, wir vom LSHIII-Team hätten uns dann um andere Sachen kümmern können, z.b. die Zufallsgesteuerten Konvois, mehr Rudelschlachten, Einzelfahrer überarbeiten, <span class="ev_code_RED">verbessertes Schadensmodell</span> und vieles, vieles mehr.

Das Schadensmodell für die eigenen U-Boote Könnte wirklich ein bisschen arbeit Vertragen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

[On Topic]
Ich bin der meinung das alle Grosen Mod's Erst einmal Fertig Werden Müssen. Wenn dann "AOTD", "Grey Wolves" "Not Your Grandmas Tonnage War" "Living Silent Hunter 3" und "U-Boat War Ace" Endgültig in der Finalen Version sind, dann kann man sich daran machen das Beste aus diesen Mod's zu Kombieneiren. Das wäre dann ein mehrere Gigabyte Grosses Update für SH3, qwasi der Ultimative Supermod.

Bei LSH3 und UBWAC finde ich wäre eine "Vereinigung" jetzt schon sinnvoll, um zu bewirken dass etwas besseres dabei Herauskommt. Prestigegründe um eine Vereinigung zu Verhindern finde ich Kindisch, sowas muss echt nicht sein, wir sind hier doch alles Vernünftige Personen, nichar?

Ich bin Gespannt was dabei Rauskommt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

TopCat007
29-05-06, 03:39
Originally posted by Neo_560:
Ich bin der meinung das alle Grosen Mod's Erst einmal Fertig Werden Müssen. Wenn dann "AOTD", "Grey Wolves" "Not Your Grandmas Tonnage War" "Living Silent Hunter 3" und "U-Boat War Ace" Endgültig in der Finalen Version sind, dann kann man sich daran machen das Beste aus diesen Mod's zu Kombieneiren.

Macht imho wenig Sinn. Weshalb alle Arbeit doppelt und dreifach auf eigenen Schienen machen? Wenn schon Fusion, dann in einer möglichst frühen Phase, um Doppelspurigkeiten zu vermeiden und Synergien von Anfang an zu nutzen.

Pittiplatsch1
29-05-06, 08:38
Originally posted by TomK:
Tach Zusammen,

Mal eine generelle Frage. Ihr redet immer davon, dass der AOTD-Mod der beste Basis-Mod ist. Aber ist der Grey-Wolves-Mod in Verbindung mit dem Carotio-Add-on nicht wesentlich besser und bietet viel mehr.

Entschuldigt die Frage aber ich habe mir beide Mods gezogen und mal verglichen und bei GW fand ich die Atmosphäre (auch die Grafikänderungen und den Sound) irgendwie wesentlich besser und (rein subjektiv) authentischer als bei AOTD.

Also,
ich hab nun auch endlich den Grey-Wolves-Mod.
Nun kann ich vergleichen: Grey-Wolves mit AOTD.

Und was soll ich sagen:
Ich komm zum gleichen Ergebnis wie TomK: Grey-Wolves-Mod wesentlich besser,authentischer und bietet viel mehr als AotD!(meine persönliche Meinung),alleine der Kartenbildschirm-> supi
Ich kann nur allen Sub-Simmern raten: Testet beide! es lohnt sich!
Gruss Pitti.

HanSolo78
29-05-06, 15:16
Ja, für so eine Sache würde ich auch etwas Zeit investieren, um das zu koordinieren, aber das würde dennoch ein wenig Zeit kosten, aber es müßte eigentlich was großes bei rauskommen.

Es würden sich dann auch mehrere Möglichkeiten öffnen:

- man könnte LSHIII in War Ace einbauen bzw. so zuschneiden und so abändern, das alles (Häfen z.b.) nicht soviel Performence kostet, das könntest Du dann verwalten und neue Updates aus LSHIII integrieren

- im gleichen Zuge assimilieren wir War Ace und schneiden War Ace auf LSHIII zu und setzen auf Leistungstärkere Systeme und verwalten diese

So würden beide Modifikationen vereinigt und dennoch würde jeder seine "Geschichte" fortführen, man würde aber weiterhin zusammenarbeiten und sich gegenseitig Verbesserungen zukommen lassen, so daß beide Geschichten nicht konkurieren, sondern zusammen, aber doch seperat, weiter entwickelt werden.

Vorteil wäre

- wir würden nicht das gleiche doppelt machen müssen, sondern können gezielt an verschiedenen Themen weiterarbeiten und somit schneller mehr schaffen

- die Community hätte "einen" Mod in zwei Variationen, einen mit dicken Häfen und eine mit dünneren Häfen, den ich meine das sich die Community genau hier spaltet, an der Leistung ihrer Rechner. So aber hätte jeder ein auf sich zugeschnittenes "WAR ACE LIVING SHIII".

- Desweiteren würden zwei solcher Versionen dann auch auf der LSHIII-Home Page mit präsentiert werden, was War Ace zu noch mehr popularität verhelfen würde.

2. Möglichkeit

Wir machen eine große Hochzeit, da müssen wir dann allerdings sehr gut koordinieren und laufen Gefahr uns in dem Einen oder anderen Punkt nicht einigen zu können (z.B. volle oder nicht so volle Häfen), aber reden können wir ja darüber.

Und selbst wenn Du keine historischen Ereignisse mehr einzubauen hast, dann wüßte ich schon andere, ähnlich Aufgaben für Dich, die SHIII noch realer erscheinen lassen.

Mir persönlich würde der erste Vorschlag zusagen, da jeder so seine Hauptrichtung verfolgt, aber wir dennoch eng zusammenarbeiten würden.

Der nächste Schritt wäre dann, andere Mods (AOTD, Grey Wolves?) so zurechtschneidern lassen (falls dies notwendig wäre), das sie War Ace Living SHIII kompatibel wären. So könnte man regelrechte "Module" anbieten und der User kann sich daraus das SHIII zusammenbauen, das er gerne hätte.

Mehr Freiheit geht eigentlich schon gar nicht mehr und die deutsche Modder-Community hätte, obwohl sie getrennt startete, letztenendes ein großes Ganzes geschaffen, Niemand müßte im Schatten stehen, wir alle würden von solch einer Zusammenarbeit einen großen Nutzen haben.

Das ist eigentlich meine Traumvorstellung, freie Zusammenarbeit bei optimaler Entscheidungsfreiheit für den Spieler.

Aber, so was ist nicht nur mit guten Willen getan, wenn so eine freie Fusion läuft müssen alle mithelfen und mitarbeiten wie es eben geht.

Und es wird nicht morgen fertig sein, etwas geduld muß die Community dann aufbringen.

Aber ich würde mich über so eine Aktion echt freuen und wäre stolz Teil einer solchen tatkräftigen Community zu sein!

Na......? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Also für mich höt sich die erste Variante auch überzeugender an. Leider kann ich gerade nicht viel mehr dazu sagen, da ich sehr viel zu tun hab diese Woche. Am We kömma da ja mal per Email drüber quatschen. Gibst du als "Projektleiter" deine Addy mal durch?
Grüße
Han

AASelle
30-05-06, 02:01
High Han,

das klingt ja super.

Also Projektleiter bei LSHIII bin ich nicht, das macht Tienman75, aber ich würde mich um die Hochzeit unserer Modifikationen kümmern.

Aber Geduld, ich habe auch nicht viel Zeit, aber das wird schon passen!

Ich schick Dir meine e-mail per PN...ui Pause um, also heute Mittag.

gruß
Selle

Lui_542
30-05-06, 03:39
Hui.. Ich geh schon mal und stell den Sekt kalt! Es gibt ne Hochzeit bzw ja dann irgendwie zwei! http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif Ist das Geil! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif